concordia-eagle
45880
BerlinerAdler2 schrieb:
Theofanis Gekas darf nun doch gehen - titel die Zeitungen -
Was soll das denn? Hieß es nicht letztens erst wir wollen uns weiter verstärken und nur Spieler abgeben die keine Rolle mehr in der Planung des Trainers spielen? Und jetzt wird einer der besten Torschützen abgegeben, na Prost Mahlzeit! Anscheinend hat sich hier mal wieder der kleinkrämerische Sparzwang eines Herr Bruchhagen durchgesetzt, oder die Schuldenlast ist doch viel höher als öffentlich zugegeben wird. Ich bin kein großer Freund von Gekas aber ihn gerade jetzt vor der entscheidenden Phase um den Wiederaufstieg zu verkaufen ist kompletter Blödsinn, vor allem weil der Spielermarkt keinen adäquaten Ersatz hergibt, hier kann es eigentlich nur ums Geld gehen.
Ich sehe so absolut schwarz für den Aufstieg und für die weiter sportliche Entwicklung, aber warum sollte sich auch was ändern bei der Eintracht, schon in der letzten Winterpause wurde es versäummt die Mannschaft zielgerichtet zu verstärken und das Resultat ist ja wohl noch allen gut in Erinnerung...
ES MUSS EINE ANDERE VEREINSPOLITIK HER, sonst verschwindet dieser Verein in der Fussballbdeutungslosigkeit!!!
Dass eine andere Vereinspolitik her muss, mag sein. Das Wirken von BH sollte aber erstmal abgewartet werden.
Alles andere was Du schreibst ist für die Füße.
Dass wir kein Geld für Neuverpflichtungen habe, ohne Spieler abzugeben, solltest Du auch in Berlin wahrgenommen haben. Dass Caio, Korkmaz, Titsch, Bellaid und Alvarez jetzt nicht wirklich Ersparnisse bringen ebenfalls, zumal da wohl (auch) keine Abnehmer Schlange stehen.
Spitzenverdiener könnte durchaus Gekas sein. Gekas seinerseits ist -höflich ausgedrückt- umstritten. Beim Trainer und bei den Fans. Einer guten Torquote bei Fanis steht eine meist damit einhergehende schlechte Torquote der Restmannschaft einher. Vergleiche ruhig die Toranzahl mit und ohne Gekas.
Es ist also absolut logisch einen Spieler bei passendem Angebot abzugeben, um sich dadurch zu verstärken!
Und gibt es kein passendes, behält man ihn halt. Wo darin ein Grund zur Panik liegt, bleibt im Verborgenen. Aber das sind Deine Gedankengänge für mich meist.
Guude Agent.
In Anbetracht unserer bestehenden Mannschaft, würdest Du Koo oder Inui für uns bevorzugen.
Ich meine Koo wäre vielleicht die realistischere Variante (finanziell) aber wohl auch eher die defensivere. Andererseits spielt er in der Nati wohl OM.
Wäre dir für eine Einschätzung dankbar.
In Anbetracht unserer bestehenden Mannschaft, würdest Du Koo oder Inui für uns bevorzugen.
Ich meine Koo wäre vielleicht die realistischere Variante (finanziell) aber wohl auch eher die defensivere. Andererseits spielt er in der Nati wohl OM.
Wäre dir für eine Einschätzung dankbar.
Mir ist dieser Thread irgendwie zu ............
kulturell.
kulturell.
oko1979 schrieb:
Ernsthaft - ist doch das Problem wie überall - ihr kennt den ein oder anderen - müßt aber halt drauf vertrauen, dass die die keine Ahnung haben bei Onkel Goggl oder Tante Wicky den auch erwischen .
Das ist ja das Fiese. Strenggenommen sollten richtiggehend falsche Antworten -auch wenn sie rudelweise auftreten- mit 10 Punkten Abzug bestraft werden.
Mal als Beispiel:
Frage: ein deutscher See.
Antwort: 11 mal Nordsee. Sollte für jeden Depp 10 Punkte Abzug geben.
Und da hier ständig falsche Antworten gewählt werden.......
wäre ich auf Jahre unschlagbar ,-)
Dein Fußballsachverstand begeistert mich schon seit Jahren.
Da ich aber nicht davon ausgehe, dass der Thread offenbleibt, erspare ich mir die Begründung.
Da ich aber nicht davon ausgehe, dass der Thread offenbleibt, erspare ich mir die Begründung.
Hach, endlich mal wieder 5 Richtige.
Tom66 schrieb:
Hervorragende 49 Punkte.
Ceasars gegen Bellagio getauscht und von Badesalz keinen Plan.
Aber..Hauptsache vor dem Concordia.
Pffft!
WuerzburgerAdler schrieb:arminho schrieb:
... und über Caio ist alles gesagt.
Sagt wer?
Ich
Kadaj schrieb:Mainhattener schrieb:
Jetzt sind wir schon mal bei 39 Spielern, jetzt noch RR und die 40 sind voll
RR?
Ich vermute, er meint Ricardo Rodriguez.
robson_80 schrieb:
42 Pkt
dito
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
1. L'Alpe d'Huez
2. Dabrauchemergarnetdrübberredde
3. Nord-Ostseekanal
4. Tatort
5. Cesars Palace
bis auf Punkt 4 identisch, da hab ich den guten alten James
Sozusagen, wie beim Fußball und Köhler ist viertens.
1. L'Alpe d'Huez
3. Nord-Ostseekanal
4. Tatort
5. Cesars Palace
3. Nord-Ostseekanal
4. Tatort
5. Cesars Palace
bembelpower schrieb:
Hallo Werner, bin zwar kein VWL'er, oder BWL'er, aber das musst Du mir mal erklären wie der BvB in den letzten Jahren irgendetwas angespart haben sollte? Sie hatten ca. 200 Mill. Schulden, haben das Stadion zurück gekauft und sind in der Blatter Gedächtnis Liga schon früh raus geflogen.
Ich finde es gut, denn der Größenwahn dort geht schon wieder los......
http://www.bvb.de/?%82%9E*k%97%84%ECSb%E2%86%9A
Da steht es ganz gut drin.
seventh_son schrieb:
Ich würde einfach mal behaupten, die gehen nicht in die Politik - weil sie keinen Bock auf die Hinterfotzigkeiten, Intrigen und Machtspiele haben, die nötig sind um nach oben zu kommen.
Genau hier stimme ich zu. Die von Dir genannten Eigenschaften scheinen mittlerweile zwingende Voraussetzung zu sein, im Politikbetrieb mitspielen zu können, erst recht, wnn man "nach oben" will.
Wir haben außerdem mittlerweile fast nur noch Berufspolitiker. Leute, die zwar vielleicht ein Studium absolviert haben aber niemals in einem Beruf tätig waren, geschweige denn sich mit Arbeit (außerhalb der Politik) ihre Brötchen verdient haben.
Und dies führt zum Einen dazu, dass von den Politikern reale Probleme der Bevölkerung gar nicht wahrgenommen werden, zum anderen zwingt es die heutige Politikerkaste auf Teufel komm raus am Pöstchen zu kleben. Es kann sich im Wortsinn gar keiner "leisten" konsequent eine Meinung zu vertreten, um dann evtl. auf der nächsten Wahlliste 200 Plätze weiter hinten zu landen. Denn wovon soll er denn leben, wenn die Diäten nicht mehr fließen?
Spitzenpolitiker kommen ja immer irgendwo unter, nicht um zu arbeiten (können sie ja auch nicht) sondern um ihre Kontakte zu nutzen aber der normale Abgeordnete hat nur die Politik.
M.E. ist der Berufspolitiker der Hauptgrund für die Ansammlung charakter-, rückrat- und prinzipienloser Mitschwimmer. Allerdings parteiübergreifend.
Willensausdauer schrieb:concordia-eagle schrieb:pelo schrieb:
Kann aber (wahrscheinlich) so sein.
Friend- so gut wie kein Einsatz bisher
Hoffer-hat ebenfalls noch nicht überzeugen können.
Kittel-für mich ein Riesen-Fragezeichen ?
Matmour- meiner Meinung nach nur ein besserer Einwechselspieler
Alvarez-sorry,aber der wirds nie packen!(zumindest nicht 1.Liga)
Soriano- hab ich noch nie gesehen,ist aber meines Wissens noch nicht mal auf der Bank gesessen.
Meier-momentan keine Konstanz
Ich sehe da keinen Grund Gekas abzugeben,schon gar nicht für so eine Lächerliche Summe wie von Ralf,dem Afrigaaner genannten 300 000 E.
Wir wollen doch aufsteigen,denke ich -oder doch nicht?
Der nicht überzeugende Hoffer macht bisher alle 91,5 Minuten einen Scorerpunkt, Gekas alle 115.
Nicht, dass ich von Jimmy restlos überzeugt wäre aber bisher ist er torgefährlicher als Gekas und steht auch nicht dauernd im Abseits.
Es ist m.E, kein Zufall, dass wir in den letzten 4 Spielen, in denen Gekas 313 von 360 möglichen Minuten spielte, gerade mal auf 3 Tore kamen und -Überraschung- alle 3 Tore von Gekas geschossen wurden. Kein Mo, Jimmy, Köhler, Meier, Matmour, kein anderer traf mehr.
Deja vue?
Trotz deiner Argumente finde ich es zu einfach das Problem (ein paar schwächere Spiele der Mannschaft) an einem Spieler festmachen zu wollen.
Beim Spiel gegen Pauli war die Mannschaft zumindest statistisch in allen Bereichen (Ballbesitz, Chancen etc.) etwas bis klar überlegen.
Im Spiel hätte Rode ebenso treffen können.
Ich habe ja auch ein Fragezeichen gesetzt.
Meine Meinung geht aber ziemlich deutlich in die Richtung, dass Gekas einer Mannschaft, zumindest aber unserer Mannschaft mitsamt dem tasmanischen Mittelfeld mehr schadet als nutzt.
AllaisBack schrieb:
Also jetzt mal ehrlich, für 2 Millionen würde ich den Zidan schon unter Vertrag nehmen!
Von dem Geld das uns die Majas zahlen damit wir ihren Bankdrücker nehmen, können wir uns dann Inui von Bochum holen!
,-)
Ich musste Deinen Post zweimal lesen, bis ich ih kapiert habe.....
Aber jetzt stimme ich zu.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:
Nun ja... schaun 'mer mal.
Wann geht Runde 10 nochmal los? Gab es da nicht ne Extrawurst für den Boccia?
jep, 18:00
Ich habe mein Veto eingelegt. Dich hol ich noch
wie beim skifahren, gelle?
Hmpf, das wird dann doch schwierig. :neutral-face
MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:
Nun ja... schaun 'mer mal.
Wann geht Runde 10 nochmal los? Gab es da nicht ne Extrawurst für den Boccia?
jep, 18:00
Ich habe mein Veto eingelegt. Dich hol ich noch
Schobberobber72 schrieb:Snuffle82 schrieb:Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nicht ganz. ich nusste nachsehen, ob das Hotel, in dem ich 1982 war noch existiert.
Du bist also gleich nach Eintritt ins Rentenalter nach Las Vegas geflogen?
Du bist auch nur 20% jünger mein Lieber.
Optische 50%
70!
Mal überlegen....ich sehe aus wie....sagen wir mal Anfang 30...rechne....oha
Sacht mal, spinnt ihr komplett?
Ein Frankfurter Anwalt kann halt alles. Zur Not sogar Hochgenuss.