>

concordia-eagle

45880

#
Tackleberry schrieb:
Interesse bekundet hatten bisher:

Concordia Eagle
WurstBlinker
Oko

In´s Spiel gebracht wurde zudem Schnuffel

Regelt´s unter euch.

Ach ja, und danke für das "Fragen-Lob". Tut immer mal wieder gut, zu hören dass es doch dem einen oder anderen Spaß macht    

Ich lasse da den Beiden gerne den Vortritt.
#
oko1979 schrieb:
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bin auf jeden Fall mal für ne Pause. Warum nicht einfach mal ne Woche oder zwei aussetzen?    

Ich fände es gut alle 14 Tage eine Spielrunde anzusetzen. Wobei? Wenn francisco ein Päuschen braucht, könnte ich ja die Führung in der ewigen Tabelle.....  

Ganz ehrlich? Ich kann das Ding ewig weiterspielen, aber ich finde, dass so langsam die Luft raus ist. Das spannende Element vom Anfang (als man in der ersten halben Stunde abgeben musste) fehlt irgendwie.

Klar: Die Fragen sind klasse und es macht Spaß. Aber ne kleine Pause würde sicherlich keinem schaden.

Wäre auf alle Fälle ne Idee, die Fristen kürzer zu setzen - ich meine Abends haben die meisten Leutz Zeit - wenn man beispielsweise ne Runde um 17 Uhr startet und nur bis 22 Uhr laufen lässt, isses attraktiver, weils nicht so lang bis zur Auswertung dauert.

Stimmt und man kann sich noch Abends richtig schön fertigmachen. ,-)
#
Bin auf jeden Fall mal für ne Pause. Warum nicht einfach mal ne Woche oder zwei aussetzen?    

Ich fände es gut alle 14 Tage eine Spielrunde anzusetzen. Wobei? Wenn francisco ein Päuschen braucht, könnte ich ja die Führung in der ewigen Tabelle.....
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Der Concordia hat doch alle Alben von Modern Talking, was er wohl er dazu meint.    

Nee hab ich nicht, waren zu teuer und gegen meine ABBA-Platten wollte sie niemand tauschen.  

Ihr bringt mich auf Fragen...  

Das gäbe ein Waterloo
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Idee:
Morgen Früh, Sportärtzliche Untersuchung von Helmes
Helmes Unterschreibt danach vorab unter Aufsicht eines Notar´s den Vertrag, der Vertrag bleibt bis Montag bei diesem.
Helmes reisst mit in TL.
Am Montag geht das ganze durch den ASR, der genemigt das.
Unter Aufsicht des Notar´s wird dann der Vertrag seitens der Eintracht unterschreiben.
Fertig ist der Wechsel.

Deutsche Sprache, schwere Sprache  

Wozu braucht man denn da einen Notar?
#
Tom66 schrieb:
Der Concordia hat doch alle Alben von Modern Talking, was er wohl er dazu meint.    

Nee hab ich nicht, waren zu teuer und gegen meine ABBA-Platten wollte sie niemand tauschen.
#
bils schrieb:
Aus welchem Grund wünschen sich eigentlich so viele Abu?

Ich vermute, dass einigen alles recht ist, Hauptsache sie bekommen Köhler aus der Aufstellung.
#
Mainhattener schrieb:

Also sind wohl Habib und Georgios auch vor dem Absprung.
Nur mit Caio wird schwer.

Da müssen wir den Würzburger als Verkäufer verpflichten.

Danach sind alle von Caio überzeugt. ,-)
#
Haefe schrieb:

Helmes hat zweifelsohne hervorragende Anlagen. Seine technischen Anlagen sind zwar mittelmäßig, die Schusstechnik und Dynamik dagegen sehr gut. In den letzten 2,5 Jahren sah man de facto nichts mehr davon. Zufriedenheit nach guten Leistungen kann sich sehr schädigend auswirken.

Ich denke gar nicht daran, Dich zu teeren, ein bisschen federn vielleicht.

Im Ernst, der Zeitraum 2,5 Jahre ist genau der Zeitraum seit seinem Kreuzbandriss. Da scheint er etwas Explosivität verloren zu haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Was verdient denn überhaupt der Helmes auf der Wolfsburger Haupttribüne? Oder haben wir jetzt wirtschaftliche Narrenfreiheit, weil der Pröckl geht?

Um Pröckl gehts nicht.

Aber die Abgänge von Gekas und Yeboah1981 eröffnen uns ganz neue Möglichkeiten.

#
naggedei schrieb:
Berichtet eigentlich jemand von dem privaten Testspiel gegen ahlen? Oder sind Zuschauer nicht erwünscht? Wäre wunderbar wenn jemand mit seinen iPhone ein paar Updates durchgibt.

http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php?ltf8ster=true

Bitte, gern geschehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
So.

Die Lampions sind aufgehängt, die Luftballons aufgepustet, die Freudenfeuer brennen. Luftschlangen schweben durch den Raum, Eintracht-Fähnchen flattern fröhlich im Wind und aus den Boxen dröhnt "we are the champions".

Butscher ist da, Veh ist glücklich, morgen kommt die Terminierung raus und um 16 Uhr gehts in die Schlacht gegen Aalen.

Trotzdem. Euphorie wird sich bei mir erst dann einstellen, wenn CE, SDB, vonNachtmahr, Basaltkopp und SGE-Werner unisono und wie ein Mann dem Caio nach seinen drei Toren gegen Braunschweig im Notenfred eine 1 geben.

Vorher nicht!    

Hast Du net den Fehlpass vom Caio in der 73. gesehen und das sinnfreie Dribbling in der 34.?

Lass Dich nicht von den 3 Toren blenden. Mehr als ne 4- war das niemals!
#
adlerkadabra schrieb:
Es kommt immer auf's Equipment an ...
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24227/bsssssssssssssssss.html

Man sieht, dass Du Dich damit rasierst.
#
Tom66 schrieb:
Concordia.

Mein Lieber, wenn Du meinen Hut hättest, könntest Du Dich von und zu schreiben.
#
iran069 schrieb:
Hallo Butch

Dann müssen wir jetzt nur noch Sundance Kid verpflichten.
#
DerGeyer schrieb:
Meine Friseuse heißt "Ich" und macht es sich mit dem Rasierer

Du machst es Dir mit dem Rasierer?

Gute Güte.
#
Forester schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Forester schrieb:
Hat man schon was über ernsthaftes oder auch nur vages Interesse für Bellaid gehört? Da hier die Diskussion aufkommt, dass Butcher ja (auch) für die IV vorgesehen ist, sind wir da ja nun fast schon überbesetzt...

Naja, Stand heute haben wir mit Bellaid. Gordon und jetzt Butscher 3 IV im Mannschaftstraining. Auch wenn Bell und Bamba bald zurückkommen sollen, glaube ich das erst, wenn sie tatsächlich wieder gesund mittrainieren.

Ist, wenn ich an den letzten Winter denke, ein berechtigter Einwand.

Ich glaube, die letzte Rückrunde wird uns noch lange in den Knochen stecken.
#
Forester schrieb:
Hat man schon was über ernsthaftes oder auch nur vages Interesse für Bellaid gehört? Da hier die Diskussion aufkommt, dass Butcher ja (auch) für die IV vorgesehen ist, sind wir da ja nun fast schon überbesetzt...

Naja, Stand heute haben wir mit Bellaid. Gordon und jetzt Butscher 3 IV im Mannschaftstraining. Auch wenn Bell und Bamba bald zurückkommen sollen, glaube ich das erst, wenn sie tatsächlich wieder gesund mittrainieren.
#
dealsen schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:

Ach ja ... herzlich willkommen H.B.!

Hört mir uff den auch noch abzukürzen. Nicht mit dem Namen.

2x BH und 1x HB reichen!  

wenn abkürzen dann lieber "butch". erinnert mich so an pulp fiction und genauso einen typen hätte ich gerne in der mannschaft    

Joa, damit könnte ich gut leben.
#
Goldlocke1502 schrieb:

Ach ja ... herzlich willkommen H.B.!

Hört mir uff den auch noch abzukürzen. Nicht mit dem Namen.

2x BH und 1x HB reichen!