concordia-eagle
45880
Mist! Zuviele Eiffeler
Spannend die Einzelauflösung.
schobbe schrieb:
79
schobbe schrieb:
42 schonmal
Willensausdauer schrieb:
Bin ich der einzige mit Claudia Pechstein bei der Dopingfrage?
Das ist aber auch riskant.
1. war nach einem Sportler, also schon männlich gefragt
2. wird ja vor Gericht noch gestritten, ob überhaupt Doping vorlag.
Wird wohl recht viele Übereinstimmungen geben.
Jan Ulrich
Sokrates
Kaviar
Chinesische Mauer
Radler
Bo: Manfred Krug
Bp: VW
Jan Ulrich
Sokrates
Kaviar
Chinesische Mauer
Radler
Bo: Manfred Krug
Bp: VW
Libero1975™ schrieb:
....Advanced Filter ....."unique entries" ......COUNTIF (ZÄHLENWENN) ....LOOKUP (VERWEIS)... Mit einer einfachen Summe berechnet man dann das Total.
......Standardsheet...
Tube schrieb:
Drüber scrollen. Konsequent nicht lesen. Geht in der Regel völlig problemlos. Mache ich seit Monaten so.
Rischdisch!
Hat Tube eigentlich in letzter Zeit was geschrieben?
Tuess schrieb:Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
1. "mit dieser meinung" soll das heißen
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte
War auch ohne Klarstellung verständlich.
Und ist auch 100% meine Wahrnehmung. Ganz ohne Statsitik, einfach durch Zuschaun auf dem Platz.
+1
Ja, kann ich aus meiner Sicht auch unterstützen. Mit Gekas müssen wir einerseits einen Mann in der Defensivarbeit kompensieren und hat einerseits im Hinterkopf: "Der steht nur vorne rum, da schlag ich am besten hohe Flanken, hat ja schon des öfteren geklappt"
Dass man damit nicht weit kommt, hat man gesehen.
Guter Mann.
Der Tuess natürlich.
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:
Keinen ,-)
Korkmaz und das System zu belassen.
Mag sein aber Korkmaz hat mich nicht mal auf seiner Seite überzeugt.
Stimmt natürlich, blöd das Lehmann krank war.
d´accord.
sgevolker schrieb:
Keinen ,-)
Korkmaz und das System zu belassen.
Mag sein aber Korkmaz hat mich nicht mal auf seiner Seite überzeugt.
AgentZer0 schrieb:
Koo oder Inui?
Ganz klar Kiyotake, einfach die beste Mischung aus beiden! :P
Aber wenn Du mich aktuell vor die Wahl stellst CE, dann Inui, weil er z.B. auch über beide Außen spielen kann und ich hätte eben gerne eher mal einen schnellen, beweglichen Dribbler.
Koo muss halt Zentral spielen, ist robuster, da sind aber aktuell schon Meier, Schwegler, Rode (Lehmann, Abu).
Wie gesagt, die Trainer wissen auch nicht so recht, wo am besten hin mit Koo. So zentrale Mittelfeldspieler sind halt auch Fluch und Segen, 6er oder OM?
Inui kann ich mir gut gleichzeitig mit Meier vorstellen, aber Koo und Meier in der Offensive zusammen nicht, defensiv bei Doppelsechs sind dort halt schon Schwegler und Rode, bei Raute ist Rode schon Halbrechts.
Da hätte ich immer das Gefühl ich müsste einen opfern, der spielen soll, denn wenn ich schon Doppelsechs spiele, will ich Rode nicht Rechts haben. Koo statt Meier wäre mir schon fast wieder zu ähnlich vom Typ.
Ich glaube auch nicht das Koo leichter zu bekommen ist, auch wenn Magath ihn los werden will, nach dem Asien Cup haben viele um ihn gebuhlt.
Vielen Dank.
Dass Koo seine Stärke zentral hat, hatte ich so rausgelesen, die Deutlichkeit Deiner Antwort hingegen nicht.
Aber gut, nehmen wir halt Kiyotake.
Ich fürchte zu spät, wie immer.
"Das konnte Caio, der Brasilianer, selbst in der Halle nicht."
Ohje, wenn das der Würzburscher liest, gibt es ein Scherbengericht.
Ohje, wenn das der Würzburscher liest, gibt es ein Scherbengericht.
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte
Und ist auch 100% meine Wahrnehmung. Ganz ohne Statsitik, einfach durch Zuschaun auf dem Platz.
Offensichtlich hat sich Veh ja auch über seine Laufleistung gegen Fürth geärgert um ihn danach gegen St. Pauli gleich wieder einzuwechseln und die Mannschaft, die vorher ordentlich aufgrteten war, dircheinander zu wirbeln.
Versteh mir einer die Trainer
Wen hättest Du denn gebracht?
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
eine gute technik hat er aufjedenfall. zumindest in der halle.
aber ich kann ihn net einschätzen, mir fiel nur agents thread ein, als ich den namen vorhin im monsterwobkader entdeckt hab und dass er schonmal als mehr oder weniger ausgemustert galt.
Mir fiel der Thread auch auf, als ich Koo unsere Abwehr? im Alleingang vernaschen sah.
In dem Maß ist das nicht erklärlich. Das kann eigentlich nur bei einem geradezu perversen Agio passieren.
Eine andere Erklärung sehe ich nicht.
Das sind aber 5 Jahressätze oder?
Ich empfehle bei einem historisch niedrigen Zinssatz lieber auf 10 Jahre abzuschließen, selbst wenn Du dann nur knapp unter 3% landest.
Besser als in fünf Jahren bei (möglichen 7,9%) zu verlängern.
Eine andere Erklärung sehe ich nicht.
Das sind aber 5 Jahressätze oder?
Ich empfehle bei einem historisch niedrigen Zinssatz lieber auf 10 Jahre abzuschließen, selbst wenn Du dann nur knapp unter 3% landest.
Besser als in fünf Jahren bei (möglichen 7,9%) zu verlängern.
sge_verliert_nicht schrieb:
endlich postet hier mal jmd. etwas schlaues!
Lies halt öfter meine Posts.
Kadaj schrieb:
okay, ich war eben ne halbe stunde unterwegs. nach nicht mal einer minute gings wieder los, aber diesmal nur ganz, ganz leicht, also aushaltbar. hat sich allerdings die komplette halbe stunde durchgezogen. mit der atmung kanns also eher net zusammenhängen, wenns nach ner halben minute schon anfängt. das nächste mal versuch ich mich vorher mal einigermaßen vernünftig aufzuwärmen, vllt bringts was.
Lass doch einfach das Rauchen beim Joggen.
P.S. Bei mir würde es wohl nach 0,3 Sekunden beginnen.
Muss mal wieder den Kadaver in Form bringen.
P.P.S. Dir ein Toitoitoi, dass das bald aufhört.
Stimmt sehe ich jetzt erst.