>

concordia-eagle

45877

#
sCarecrow schrieb:
Crung schrieb:
Das Marin damals gegangen ist hatte nichts damit zu tun, dass man nicht sein Talent erkannt hatte.

Mit was denn sonst, bitteschön????

Man hatte schlicht und einfach nicht das Geld für das Paket Marin/Eltern. Alles nachzulesen hier:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/07/geschichte-falsch-erzahlt.html

Und nun zurück zu Alvarez.
#
tobago schrieb:

Ich bin mir der Abmahnung (wenn es denn eine ist) ebenfalls voll einverstanden.

Gruß,
tobago

Es ist eine Abmahnung. Die Formulierung von HB deckt sich mit der Legaldefinition (Konsequenzen bei Wiederholung).

Hatte schon verstanden, auf was Du hinaus wolltest und wollte dies auch nur begleiten.

Der Schuß war schon heftig, Ama hatte sich den aber auch redlich verdient.
#
tobago schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Bitteschön was will die Eintrachtz denn machen?
Amantidis fristlos entlassen  
Letzlich handelt es sich doch nur offiziell um  

Oh, ich glaube durchaus, dass eine Beuurlaubung mit Verbannung in die zweite Mannschaft eine ziemlich heftige Strafe für Amanatidis sein würde. Er ist kein Albert Streit und ruht sich für das Geld aus, der will immer unter den ersten 11 spielen.

Auch eine Kündigung würde ihm extrem weh tun. Erstens gibt es keinen Verein auf der Welt der ihm nochmal soviel Geld zahlt, denn er ist ein erhablicher Risikofaktort mit seinem Knorpelschaden und er ist nicht mehr 22 sondern wird jetzt 29 Jahre alt. Das in Verbindung mit seiner Verletzung wird ihm wenige Bundesligsten bringen die Schlange stehen würden. Und öffentliche Schelten für den Verein sind einer Jobsuche auch nicht zuträglich. Ich glaube schon, dass der Verein in seinem Fall recht gute Möglichkeiten hat Druck aufzubauen.

Gruß,
tobago

Eine fristlose Kündigung hätte meiner sicheren Überzeugung nach null Chance, vor einem Gericht zu halten. Eine Abmahnung ist das einzig richtige Instrument und genau die wurde ausgesprochen.
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
So, Jobra geknackt, Oka bis auf 16/1000 auf den Pelz gerückt und das ohne Sprungtaste, Tutorial und die geile Abkürzung von GSTAR.

Zieht Euch warm an.  

und das mit 1-stündiger Liegestuhl-Pause auf der Skihütte - Respekt  

Ach sind wir ehrlich, war nur ein Zigarettenpäuschen
#
So, Jobra geknackt, Oka bis auf 16/1000 auf den Pelz gerückt und das ohne Sprungtaste, Tutorial und die geile Abkürzung von GSTAR.

Zieht Euch warm an.
#
tutzt schrieb:

Da muss ich dir aus vollem Herzen zustimmen.
HB's Qualitäten und Verdienste sind immens und kaum hoch genug einzuschätzen.

Sein dauerndes Gerede von Zementierung und angeblichen Forderungen eines ominösen "Umfeldes" aber dennoch, ohne konkreten Anlass, imo unnötig und in der Frequenz auch langsam nervtötend.

Nun, das Gerede hängt halt auch stark von der Fragestellung ab. Soweit ich HB verstanden habe, meint er auch nicht, dass es Forderungen aus dem Umfeld aktuell gibt sondern dass es zu seinen Aufgaben gehöre, solche erst gar nicht entstehen zu lassen.

Und dass er die Eintracht Schritt für Schritt verbessern möchte, hat er ebenso schon gesagt, wie dass er selbst erheblich mehr Geld bekäme, wenn die Eintracht 6. würde, er also schon aus dem Grund daran interessiert sei.

Auch jetzt hat er gesagt, dass er sich vorstelln könne mit Bremen den Nächsten einholen zu können (Hertha haben wir von den weit vor uns stehenden ja schon mindestens eingeholt).

HB hat des weiteren auch schon häufiger gesagt, dass er glaubt, dass aus wirtschftlichen Gründen vielleicht noch der eine oder andere "Vorübertreiben" würde.

Man muss halt auch mal zwischen den Zeilen lesen können und seine Aussagen im Kontext sehen. Klar will er nach oben, die Zementtheorie ist aber einerseits bisher in der Praxis nicht widerlegt (kein Verein, der seit Bosmann abgestiegen ist, konnte sich dauerhaft im oberen Drittel etablieren) andererseits möchte HB genau das schaffen, dies nur nicht laut sagen. Aber wie man an obigen Beispielen sieht, hat er bei entsprechender Fragestellung auch schon das eine oder andere durchblicken lassen.
#
upandaway schrieb:

Blüh' im Glanze Deines Lichtes....

Heißt das nicht "Brüh im Glanze.."

gez.
S. C.
#
Spielwiese schrieb:
Wenn der Ioannis Amanatidis nach mehreren Spielen mit der selben Aufstellung behauptet, dass das Leistungsprinzip bei der Aufstellung der Mannschaften nicht zählt, dann hat er absolut recht.
Ich schätze den Herrn Bruchhagen sehr, aber es ist absolut unverschämt einem Amanatidis Lügen zu unterstellen. Es ist doch offensichtlich, dass nicht nach Leistung aufgestellt wurde. Zum einen haben zuletzt immer die selben Spieler schwache Leistungen gebracht zum anderen bezweifel ich mal stark, dass die selben Spieler Trainingsweltmeister sind.
Bruchhagen hätte sagen können, dass die Mannschaft erfolgreich gespielt hat und man aus diesem Grund keine Veranlassung zum Wechsel sah, aber dem Amanatidis das Benennen von Fakten zu verbieten oder es gar als unwahr darzustellen, ist schon sehr unverschämt.

Sorry, aber jeder Trainer stellt so auf, wie er die Mannschaft in der Summe aller Einzelspieler als Gesamtwerk für möglichst erfolgreich hält. Da spielt es keine Rolle, ob Fenin oder Ama möglicherweise bessere Qualitäten haben als andere, sondern ob und wie die Mannschaft als Ganzes am besten funktioniert.

Etwas anderes ist aus meiner Sicht das Nichtreagieren, wenn es bei der Mannschaft nicht läuft aber auch bei mir wäre die Anfangsformation mehr oder weniger gesetzt, da erfolgreich, eingespielt und nicht so viele Alternativen vorhanden.

Nur beispielsweise haben ein Altintop und ein Caio zu der Erfolgsserie genauso beigetragen, wie andere Spieler.

Recht gebe ich Dir ausschließlich darin, dass auch mal eine Reaktion erfolgen darf, wenn es denn mal nicht so läuft.

Und ganz grundsätzlich fände ich es nicht schlecht, zumindest bei klaren Spielständen anderen Spieler mal eine ordentliche Spielzeit zu gewähren. Das schont die Ressourcen der Stammspieler und gibt anderen das Gefühl dabei zu sein.

Btw. Niemand hat Ama Lügen unterstellt, sondern höchstens seine Interessen über die der Mannschaft zu stellen.
#
Bembelmeister schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bembelmeister schrieb:
Ich hoffe der Bug am Ende wird vorm Rennen noch gefixt ... der bringt locker 1-2 Sekunden    

Welcher denn? Ich fahr brav um die Tore.

Guck dir den Fahrer "GSTAR" an .... nachmachen nicht empfohlen!!!

Danke, schau ich morgen mal. Bin im Moment noch waffenlos, da ich mein monatliches Limit für den Laptop nahezu aufgebraucht habe.
#
Mist, nur noch 7.  Wer hat meine Wall gehackt. Oko die übliche Sekunde vor mir

Morgen greif ich wieder an.
#
Bembelmeister schrieb:
Ich hoffe der Bug am Ende wird vorm Rennen noch gefixt ... der bringt locker 1-2 Sekunden    

Welcher denn? Ich fahr brav um die Tore.
#
Cino schrieb:
Bembelmeister schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann man sich mit den alten Daten einloggen?  Bei mir steht immer was von anderer Version bla...

Aber mein Nick ist vergeben..

Wenn du letztes Jahr mit der Ösi-Version gezockt kannste dich bei der diesjährigen Ösi-Version mit den alten Daten anmelden. Wenn du mit deutscher Fahne gezockt hast musst du dich neu anmelden.

und genau das geht bei mir nicht. wenn ich alles eingegeben hab und auf anmelden klick, dauert es einige minuten und ich bin wieder beim fenster wo ich meinen nick und passwort eingeben soll zum registrieren.

Ich gebs ja zu. Da ich diesmal unter die Top 3 will, habe ich etwas manipuliert. Der Heiz konnte sich deswegen problemlos anmelden.
#
beagel schrieb:
Rode war von Beginn an ein Perspektivspieler. Aber auch er wird nicht vor März/April wieder professionell Fussball spielen.

Weißt Du etwas, was ich nicht weiß? Bisher lautete doch die letzte Meldung, dass er spätestens am 2.1 2011 ins Mannschaftstraining einsteigen soll.
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Uiuiui,
der Heiz is mir dicht auf den Fersen  

Schon, aber  ich geh in der Mitte der Strecke immer erst mal in die Hütte.

Ich weiß, hab Dich gesehen, ich lag draußen auf dem Liegestuhl.
#
Uiuiui,
der Heiz is mir dicht auf den Fersen
#
AgentZer0 schrieb:
HR schrieb:
Eintracht rasiert Amanatidis

bitte schneidet ihm doch auch gleich die Haare    

#
eintracht125 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, die ersten Einladungen sind raus. Beim User HeizGruendel muss ich noch überlegen, ob mer den dabei haben wolle.

Taunushuehner:

Teilnehmer: 1 concischl

Gruppenerster! Gruppenerster!

Hej! Hej!

Wo kann man da Gruppen beitreten?

Post 73
#
MrBoccia schrieb:
so, die ersten Einladungen sind raus. Beim User HeizGruendel muss ich noch überlegen, ob mer den dabei haben wolle.

Taunushuehner:

Teilnehmer: 1 concischl

Gruppenerster! Gruppenerster!

Hej! Hej!
#
Wer tippt denn dauernd das Eintrachtspiel?

H96/SCF rules (aber nur noch knapp)