concordia-eagle
45877
Cassiopeia1981 schrieb:
Michael Meier bekommt Job in Frankfurt:
Ist mir heute zufällig aufgefallen:
http://www.graphic-novel.info/?p=10383
HB und (der echte) Meier wären auch unglaublich kompatibel.
Cassiopeia1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Der Magath hat doch echt ne Macke. Schade, dass es Lyon/Benfica verbockt haben.
Erlaube mir, Dir in diesem Punkt zu widersprechen. Die CL ist der Tod für Schalker Ambitionen, nächstes Jahr international zu spielen.
Und die 5 Millionen, die sie jetzt mit dem Achtelfinale maximal bekommen, haben sie allein in dieser Saison jetzt schon an Fernsehgeldern verloren. Mal schaun, wie sie die nächste Saison ohne 25-30 Mio aus dem internationalen Geschäft überstehen.
Entspannt zurücklehnen und Magaths Amoklauf (alle sind schuld, Alle! nur Magath nicht) geniessen.
wieso verlieren die jetzt schon Fernsehgelder? und was hat das mit der CL zu tun? Mir wärs lieber gewesen, die wärn einfach sang- und klanglos rausgeflogen...
Nun Schalke ist aktuell in dieser Saison von Platz 5 auf Platz 7 gefallen.
http://noolaa.de/4JW1Liga.html
Das wird in der Saison 2011/2012 etwa 5 Mio kosten. Nicht jetzt schon, da hast Du völlig recht.
Die CL kostet Kraft und Konzentration und die fehlen dann halt im schnöden Ligaalltag. Beispiele sind Überraschungsteilnehmer im UEFA-Cup. Freiburg, Nürnberg, Bochum, alle sind direkt nach einer internationalen Belastung abgestiegen.
Soweit würde ich bei Schalke nicht gehen aber dass sie direkt nach Lyon (oder Magaths Lissabon ) 0:5 in K´lautern verlieren, ist auch schon ein deutlicher Hinweis.
wobei Bremen und Wolfsburg ja nu nich uneinholbar entwischt sind...
Yep, aber die verlieren voraussichtlich nicht 0:5 in K´lautern und vergrößern auf absehbare Zeit von Spieltag zu Spieltag den Vorsprung, Und hinten raus, ist das Aufholen sehr schwer. Eher holt wohl auch Stuttgart die Schalker noch (hoffentlich).
Cassiopeia1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Erlaube mir, Dir in diesem Punkt zu widersprechen. Die CL ist der Tod für Schalker Ambitionen, nächstes Jahr international zu spielen.
Und die 5 Millionen, die sie jetzt mit dem Achtelfinale maximal bekommen, haben sie allein in dieser Saison jetzt schon an Fernsehgeldern verloren. Mal schaun, wie sie die nächste Saison ohne 25-30 Mio aus dem internationalen Geschäft überstehen.
Entspannt zurücklehnen und Magaths Amoklauf (alle sind schuld, Alle! nur Magath nicht) geniessen.
wieso verlieren die jetzt schon Fernsehgelder? und was hat das mit der CL zu tun? Mir wärs lieber gewesen, die wärn einfach sang- und klanglos rausgeflogen...
Nun Schalke ist aktuell in dieser Saison von Platz 5 auf Platz 7 gefallen.
http://noolaa.de/4JW1Liga.html
Das wird in der Saison 2011/2012 etwa 5 Mio kosten. Nicht jetzt schon, da hast Du völlig recht.
Die CL kostet Kraft und Konzentration und die fehlen dann halt im schnöden Ligaalltag. Beispiele sind Überraschungsteilnehmer im UEFA-Cup. Freiburg, Nürnberg, Bochum, alle sind direkt nach einer internationalen Belastung abgestiegen.
Soweit würde ich bei Schalke nicht gehen aber dass sie direkt nach Lyon (oder Magaths Lissabon ) 0:5 in K´lautern verlieren, ist auch schon ein deutlicher Hinweis.
Parodie schrieb:
Ach was Trainingsbesucher, wir machen das ganz einfach, du wirfst den entsprechenden FNP-Artikel mit der Aufschrift Altintop den Edwin einfach durchs Toilettenfenster, dann wird schon alles seinen Lauf gehen und das hat in Frankfurt schließlich Tradition.
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:wenkonaut schrieb:Brady schrieb:
Ich weiß ums verrecken net wie man da noch 10 sekunden raus holen könnte..
10 Sekunden? Mir würden 2-3 Sekunden reichen...
@wenkonaut, unter welchem Nick fährst Du denn?
Brady, ab einer gewissen Zeit, weiß ich es auch nicht. Der Beste fährt Kurven, die ich mit gleicher Einstellung schlicht nicht fahren kann, das fängt schon bei dem zweiten Tor an. Da muss ich weiter ausholen und schon ist das erste Zehntel weg. Und so geht es als weiter.
Ich raff das auch net...ich komm mir bei dem Spiel immer vor wie ein Tastatur Analprophet...
Ich glaub, die Annern mogeln.
Außerdem bin ich nach wie vor dafür, dass es pro Lebensjahr 1/10 Sekunde Abzug gibt.
Dann kann adlerpille einpacken.
Cassiopeia1981 schrieb:
Parodie schrieb:
Gefunden, wo?
In der Klappergass natürlich.
Pfft, der Jurist liest weiter (sagt man).
"Es war Armin Reutershahn, der Co-Trainer, der die Neigung Jones für die Defensive erkannt hatte. "Lass ihn uns mal probieren", hat er Funkel gesagt, Funkel fand die Idee prima. (FR 25.4.2005)
Da ließ Funkel Stürmer Jones überraschend im defensiven Mittelfeld spielen, eine Idee, auf die ihn sein Co-Trainer Armin Reutershahn gebracht hat. (FR 25.4.2005)
Auf der Suche nach einem Vertreter für Alexander Schur (Kreuzbandriss) kam schließlich Assistent Armin Reutershahn die rettende Idee. Funkel: "Armin sagte, nimm Jones. Der hat ein gutes Auge, er spricht, kann dirigieren." (FNP 25.4.2005)"
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/01/aufgelesen-ehre-wem-ehre-gebhrt.html
Don´t mess with c-e ,-)
Im Ernst, wir brauchen Trainingsbesucher, sonst stochern wir im Nebel.
wenkonaut schrieb:Brady schrieb:
Ich weiß ums verrecken net wie man da noch 10 sekunden raus holen könnte..
10 Sekunden? Mir würden 2-3 Sekunden reichen...
@wenkonaut, unter welchem Nick fährst Du denn?
Brady, ab einer gewissen Zeit, weiß ich es auch nicht. Der Beste fährt Kurven, die ich mit gleicher Einstellung schlicht nicht fahren kann, das fängt schon bei dem zweiten Tor an. Da muss ich weiter ausholen und schon ist das erste Zehntel weg. Und so geht es als weiter.
Das kann Segen und Fluch zugleich sein. Zumindest bis zu einer Etablierung tendiere ich zu Segen auch wenn ich bei den durchschnittlich 1108 Tagen Einigen eine Menge grauer Haare verdanke.
Parodie schrieb:
Und dass man Stürmer als 6er umfunktionieren kann, wissen wir hier ja seit Funkel.
Seit Reutershahn, so viel Zeit muss sein ,-)
Es würde mich halt auch interessieren, von den Ansätzen, könnte das durchaus eine Option sein. Gibt es Trainingsbeobachter, die etwas zu seinem Defensivverhalten, auch zentral sagen können?
uaa?
mickmuck schrieb:-S-g-E- schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler
Ochs Altintop Meier Köhler
Gekas
3 : 0
AUF GEHTS JUNGS HEIMSIEG
,-)
liest du denn auch threads hier im forum?
Ja, ich zumindest, bin daher für:
------------Oka----------
Chris--Franz--Titsch-Köhler
------Rode-Bajramovic-----
Alvarez---------?
Ach vorne sind sie alle so pumperlgesund
oko1979 schrieb:
wunder mich eh schon die ganze Zeit warum der so schnell is
Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Erfahrung
MrBoccia schrieb:
ab morgen werde ich auch wieder eingreifen. Erkrankung auskuriert, ich werde stärker zurückkehren denn je. Fürchtet euch und erzittert.
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_319226.html
find ich schon albern von OL.
Mir gefällt alles, was da Unruhe reinbringt, völlig egal wie abstrus das ist.
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Soderle, nachdem ich endlich mal wieder 2-3 Fahrten machen konnte, habe ich standesgemäß Boccia, Oko und Jobra wieder auf die hinteren Plätze verwiesen.
glaubst aber auch nur du
Nur fürchte ich, dass ich so ne Fahrt nie mehr hinkrieg ... wobei - Luft nach oben is selbst da noch ...
Bist Du schon wieder vorbei?
Och menno.
1.48,170 Net schlecht. Da muss ich die Verhältnisse morgen oder übermorgen wieder gerade rücken. Sind ja keine Welten dazwischen.
Also die 1000prozentig perfekte Fahrt hab ich noch net runner gebracht - da is oben z.B. noch was drin ... aber war schon nah am limit - ob da noch soooviel mehr geht ...
Bei mir ist es umgekehrt. Ich lasse die Zeit unten liegen, insbesondere bei der 160 Grad Kurve rechts bevor es in den Schlußhang geht. Da komme ich mit 2,2 Sekunden auf den Besten hin und im Ziel sind es dann 5.
SGEjobra27 schrieb:
Habe jetzt auch ein paar Tage nicht mehr gefahren und bekomme garnichts mehr auf die Reihe...
Wann ist denn das Rennen?
10.-12.12.
ich habe heute auch ein Weilchen gebraucht, um nach 4 Tagen Pause wieder in die Spur (schönes Wortspiel, gell) zu kommen.
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Soderle, nachdem ich endlich mal wieder 2-3 Fahrten machen konnte, habe ich standesgemäß Boccia, Oko und Jobra wieder auf die hinteren Plätze verwiesen.
glaubst aber auch nur du
Nur fürchte ich, dass ich so ne Fahrt nie mehr hinkrieg ... wobei - Luft nach oben is selbst da noch ...
Bist Du schon wieder vorbei?
Och menno.
1.48,170 Net schlecht. Da muss ich die Verhältnisse morgen oder übermorgen wieder gerade rücken. Sind ja keine Welten dazwischen.
Auch hier mal eine Frage in die Runde:
Beagle hatte es schon in der Aufstellung angesprochen, wäre bielleicht Altintop eine Option auf der zweiten 6?
Er ist m.E. laufstark, ball- und passicher, hat ein passables Kopfballspiel und ist mit einer gewissen Spielintelligenz gesegnet, allerdings habe ich keine Ahnung, ob er das Stellungsspiel und den Defensivzweikampf beherrscht.
Falls man das in Erwägung zieht,könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:
------------Oka-----------
Jung---Vasi--Russ---Schorsch
------Halil----Schwegler-----
Ochs------------------Köhler
---------------Fenin---------
----------Geks---------------
Fenin dann als hängende Spitze. Meier darf sich noch eine Woche in Form trainieren oder ist eine Einwechseloption.
Mag aber auch sein, dass die Idee völliger Schwachsinn ist.
Beagle hatte es schon in der Aufstellung angesprochen, wäre bielleicht Altintop eine Option auf der zweiten 6?
Er ist m.E. laufstark, ball- und passicher, hat ein passables Kopfballspiel und ist mit einer gewissen Spielintelligenz gesegnet, allerdings habe ich keine Ahnung, ob er das Stellungsspiel und den Defensivzweikampf beherrscht.
Falls man das in Erwägung zieht,könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:
------------Oka-----------
Jung---Vasi--Russ---Schorsch
------Halil----Schwegler-----
Ochs------------------Köhler
---------------Fenin---------
----------Geks---------------
Fenin dann als hängende Spitze. Meier darf sich noch eine Woche in Form trainieren oder ist eine Einwechseloption.
Mag aber auch sein, dass die Idee völliger Schwachsinn ist.
reggaetyp schrieb:mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
schlecoaz.
Was ist das jetzt wieder?
das ist der concordia-eagle
Auf keinen Fall, das wüßte ich.
Schließlich ist er der einzige außer mir mit Fußballsachverstand hier im Forum.
feier schön und lass Dich verwöhnen.
LG
Uli