>

concordia-eagle

45877

#
sir_rhaines schrieb:
5 EUR dass der nach Schalke geht...

Was soll er denn in der 2. Liga?
#
mickmuck schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Skibbe schrieb:
„Ich möchte ja auch nicht, dass irgendein anderer Trainer meint, mir sagen zu müssen, wer aufgestellt oder verpflichtet werden müsste.“

Ich glaube wir können den Aufstellungen und Tipps Topic zu machen!

er sagt trainer, nicht forum    

Immerhin hat er MrBoccias und meine Auffassung zu 4-4-2 mit Raute völlig adoptiert. Guter Mann
#
KoSamui schrieb:

Danke für dieses perfekte Beispiel, wie Meinungsbildung oft funktioniert.

Wenn du dir nur die Puzzlestücke rauspickst, die deine schon vorgefertigte Meinung bestätigen, ist es nun wahrlich kein Wunder, dass du dich in dieser bekräftigt siehst.

Denn mein "So schwierig sollte das nicht sein" bezieht sich nur und ausschließlich darauf, dass die sportliche Leitungen derart inkompetent ist, dass es kein schweres Unterfangen darstellen sollte, eine bessere einzusetzen.

Was das auch nur im Entfertesten mit dem "Et hätt noch immer jot jejange" zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Denn ich sage eben nicht, dass alles gut wird, denn davon bin ich alles andere als überzeugt. Hier zu differenzieren, wäre definitiv wünschenswert.
Aber das passt eben nicht so gut in dein verzerrtes Bild, oder?

Wenn und mit welchem Nick bist Du denn im dortigen Forum unterwegs?

Ich meine natürlich nicht das verstümmelte Brett sondern das FC-Forum.net

Ich habe mich da mal die letzten Tage schlau gemacht, leider lassen die keine Fans anderer Vereine zu. Aber falls Du da aktiv bist, der Renner wäre Kompetenz von außen. Aber das wisst ihr ja selbst.

Wird allerdings nicht kommen, wenn ich WOuF richtig verstehe, da greift man dann lieber auf Engels zurück.

Traurig, weil -ich oute mich mal- ich allein wegen eines sehr guten Freunds aber auch wegen der immer guten Unterhaltung, Köln wirklich einen regelmäßig gepflegten Abstiegskampf in der 1, Liga gönne und lieber Schlacke, Hopp und Wolfsburg verschwinden sehen würde.
#
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also, ich geh am WE net ins Stadion.

Ich habe null Bock von diesem höchst aggressiven Hoppelheimer Mob aus selbigem geprügelt zu werden.

Das sind ja Tiere

EFCBibber  

Taschentuchel gefällig, du Pussy?    

Ja bitte, ich habe Angst, nackte Angst.
#
Nun ja, 100 mal besprochen. Ein Jung wäre wohl nicht schlechter gewesen, als ein Boateng, Russ ist außen vor und Ochs ist sicher stärker, als ein Großkreutz auf der falschen Seite.

Da aber im Normalfall Lahm vor Jung und Müller vor Ochs steht, ist mir das ziemlich wurscht.

Lieber keine Doppelbelastung und volle Konzentration auf die Hoppels.
#
Also, ich geh am WE net ins Stadion.

Ich habe null Bock von diesem höchst aggressiven Hoppelheimer Mob aus selbigem geprügelt zu werden.

Das sind ja Tiere

EFCBibber
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit Tosun und/oder Alvarez Ama/Fenin, geschweige denn Gekas verdrängen können.

Dass aber auch Ende letzter Saison der uns verlassende und nicht mehr so wirklich überzeugende Liberopoulos eher als Alvarez oder Tosun eingewechselt wurde, hatte ich nun wirklich nicht verstanden.

Beide dürften als U20 Nationalspieler, die schon im älteren U21 Kader spielen, nicht völlig talentfrei sein, haben aber mit den oben genannte Gekas, Fenin und Ama halt doch schon echte Klötze vor sich.

Alvarez könnte zwar m.E. auch LM/LA spielen aber auch da stehen Köhler und Altintop sowie (offensichtlich) Kittel vor ihm.

Schwierige Sache, hoffen wir einfach, dass die Verantwortlichen das richtige Händchen (Auge) haben.
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mosh82 schrieb:
Trainingsbesucher - weiß einer was von Kittel?

War zwar kein Trainingsbesucher aber vorgestern hat Kittel in der U 18 ab der 71. gespielt (2:0 gegen Türkei).

Nicht ganz korrekt : vorgestern (16.11.) hat Kittel in der U18 gespielt gegen die Türkei, man hat 4:2 gewonnen, ein Kittel-Tor.

Heute (18.11 13:00) gab es ein zweites Spiel gegen denselben Gegner, 2:0 gewonnen, mit Kittel, aber ohne Kittel-Tor.

Hihi, deswegen habe ich bei der DFB Seite nicht durchgeblickt. Ich dachte der Bericht vom 18.11 bezog sich auf das Spiel vom 16.11, weil ich nicht mit so einem frühen Spielbeginn am 18.11. gerechnet hatte.

Danke für die Aufklärung.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wir können aufhören zu voten.

Ein Wolle läßt sich nicht treiben.

"Ob und wann ich einmal zurücktrete, das bestimme ich selbst. Das bestimmt nicht eine Gruppe von Chaoten.“

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-praesident-overath-schliesst-ruecktritt-aus/-/3192/4848676/-/index.html

Der Typ hat dermaßen eine an der Waffel. Produziert 35 Mio Schulden, hat einen Scheixx Kader, steht auf dem 18. Platz und dann beschimpft er berechtigte Kritiker mit Chaoten.

*Sing*

oh, wie ist das schön

*sing*

ich finde das alles sehr gut    

Ich auch, deshalb singe ich ja.
#
Wir können aufhören zu voten.

Ein Wolle läßt sich nicht treiben.

"Ob und wann ich einmal zurücktrete, das bestimme ich selbst. Das bestimmt nicht eine Gruppe von Chaoten.“

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-praesident-overath-schliesst-ruecktritt-aus/-/3192/4848676/-/index.html

Der Typ hat dermaßen eine an der Waffel. Produziert 35 Mio Schulden, hat einen Scheixx Kader, steht auf dem 18. Platz und dann beschimpft er berechtigte Kritiker mit Chaoten.

*Sing*

oh, wie ist das schön

*sing*
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie kommen die Clowns bei uns auf Schulden zw. 5 und 10 Mios? Hallooooooooo, Ziegenschänder, wir haben 0 (in Worten: NULL) Euro Schulden.

ISPR.  

Stimmt schon, noch 2 Jahre á 2,5 Mio. Allerdings haben sie die ca. 16 Mio Eigenkapital bei uns elegant unterschlagen. Aber der Herr Broker ist auch sehr... ähem sagen wir speziell.
#
mosh82 schrieb:
Trainingsbesucher - weiß einer was von Kittel?

War zwar kein Trainingsbesucher aber vorgestern hat Kittel in der U 18 ab der 71. gespielt (2:0 gegen Türkei).
#
SGE_77 schrieb:
Wedge schrieb:
Seraphina schrieb:
concordia-eagle schrieb:

"Die eineinhalb Autostunden entfernte Commerzbank Arena"

Das gerade die Hoppenheimer nicht den korrekten ,-)  Stadionnamen wissen, verstehe ich ja noch...

aber eineinhalb Stunden?

Fahrn die mit´m Trecker?  

Es sind bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/h die A6 runter sang und klanglose 1:15 h.  

So lahm fährt aber doch niemand oder?

Wer redet denn von fahren...?
http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/02/03/fan-kuh/fan-kuh-in-hoffenheim-01-MBQF-11425293,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Das erklärt natürlich den Zeitaufwand.
#
Wedge schrieb:
Seraphina schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das gerade die Hoppenheimer nicht den korrekten ,-)  Stadionnamen wissen, verstehe ich ja noch...

aber eineinhalb Stunden?

Fahrn die mit´m Trecker?  

Es sind bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/h die A6 runter sang und klanglose 1:15 h.  

So lahm fährt aber doch niemand oder?

Der Einfachheit halber habe ich mal Flughafen und Sinsheim eingegeben. Das sind 114 km, praktisch durchgehend Autobahn.

http://www.viamichelin.de/web/ItiWGPerformPage?E_wg=210505196lS18J305195095941910355ITIWG7810133deu006w105a101z10111t101m1103240000cRnJhbmtmdXJ007NjAzMTE0kRnJpZWRlbnN0cmHfZSAy11000123210112w102p1103240000cRGFybXN0YWR007NjQyOTM0vSnVsaXVzLVJlaWJlci1TdHJh32UgMTU100s141154r3gw2152153azz1053q8o5013010010072005195039.004-1.00110001001001001001001003deu011&stat=ambiguous_iti&pim=true&dtmDeparture=null&strStartChoice=0&x=30&y=13
#
15,06

Super Michi und Wolle kommen gewaltig auf.
#
NDA schrieb:
Also für seine Verhältnisse ist das FC Brett ja richtig ruhig.

Naja nach der Nummer gestern kann ich verstehen, dass die da erst mal ruhig durchatmen müssen.    

ds fc.Brett ist faktisch tod. Da dürfen nur noch namentlich registrierte. political correctness haltende User schreiben.

Das Nachfolgeforum, jetzt privat geführt, ist dieses

http://www.fc-forum.net/showthread.php?4667-Mitgliederversammlung-am-17.11.2010/page33

und da geht es schön zur Sache!
#
edmund schrieb:
Hier für den Vorstand voten.
Für Overath und Meier - gegen Eintracht beim FC  ,-)  

Bei 86% für Rücktritt, brauchen wir aber unser ganzes Forum zum "Umdrehen"
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Schaut mal, wie das hier geschrieben wurde.

http://www.achtzehn99.de/n-chster-gegner-der-adler-im-h-henflug/

Besonders der erste Absatz in Blauer Schrift.

Klingt ja fast so, als ob die schon die ganze Zeit in der 1. Bundesliga dabei sind.

aber eineinhalb Stunden?

Fahrn die mit´m Trecker?
#
Morphium schrieb:
Hopp, VW und Bayer gehören verboten.

Schalke geht absolut nicht.

Den FC finde ich recht unterhaltsam.

Der Sichtweise schließe ich mich an.
#
Breezer schrieb:

Nein Köln macht genau das besser was wir schlechter machen. Köln wird sich im oberen Mittelfeld ansiedeln.

Meld Dich mal wieder und sag mir die Lottozahlen vorher