>

Container-Willi

56555

#
Scaramanga schrieb:
Bei den Punkten haste dich glaube ich verrechnet, ich müsste weniger haben. (Alle anderen aber auch)

Jep,lt.meiner Nachrechnung habe ich 4.Punkte zuviel.
Meine Antworten,
1.C.Louboutin.
2.Levis.
3.Amazon.
4.Adidas
5.Baumwolle.

Gesamtrechnung 91 Punkte,nicht 95 oder gar 100.Punkte.

Ralf,prüfe dass Ergebniss  von Runde 8,nochmal komplett durch-möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken ,-) und vielleicht verstehst du jetzt,warum ich mir dass nicht zutrauen würde.
Fragen ja-Ausrechnung nein.
Gruss.
#
Tube schrieb:
raideg schrieb:
Tube schrieb:
raideg schrieb:

Thema verfehlt, setzen!
Es geht nicht um einen Wechsel an sich - es geht um die Art und Weise und den Zeitpunkt.

Wie meinst du das mit dem Zeitpunkt?
Du gehst davon aus, dass er noch zu 1.Ligazeiten die Verhandlungen aufgenommen hat, so wie Ochs, oder wie?

Das er Verhandlungen aufgenommen hat ist nicht das Problem.
Wenn er Eier in der Hose hätte, wäre er trotzdem geblieben und hätte sich an Schwegler, Meier & Co. orientieren können, was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Eintracht der Wechsel sehr gut in den Kram gepasst hat. Die Ablösesumme war verhältnismäßig hoch.
Aber da kann man von Außen natürlich nur spelkulieren.  

-ansonsten brauchen wir nicht-haben wir nicht -wollen wir nicht-Amen. ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Möchte mich auch mal an dieser Stelle für die jetzt schon vielen interessanten Erklärungen bedanken. Bei manchen ist die Herleitung ja recht einfach, aber bei einigen waren dann doch auch echte Überraschungen dabei!  

Gerne weiter so.

Isch abe allesch erklärt.
#
Foofighter schrieb:
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube die 8 te

Es ist jetzt die 8.te Runde.Bald hast du es hinter dir.  

Lach net,die Sach ist ernst.Ganz ehrlich,ich traue mir dass nicht zu-Fragen ja,auswerten nein. ,-)
#
Mirscho schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mirscho schrieb:
Container-Willi schrieb:

Respekt ,sieht klasse aus.Wo hast du dass Motiv her?-oder selbst ausgedacht.  

Siehe "Schritt 1"!

,-)  

Ich glaub,ich steh auf dem Schlauch? ,-)  

Ei das hab sogar ich geblickt    

Und das will für eine Frau was heißen...  ,-)  

Die Männer,das starke(schwache)Geschlecht.  
#
SGE.Domi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mirscho schrieb:
Container-Willi schrieb:

Siehe "Schritt 1"!

,-)  

+1

intelligente Menschen des Forums, bitte erklären

Net frech wern. ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
dank diesem fred versteh ich die meisten endlich Danke, Tackle

hab mich immer gewundert, warum Container-Willi Container-Willi heißt

Jetzt weisst du es. ,-)
#
Ganz ehrlich,mich erstaunt hier garnichts mehr.
Ein User wird gesperrt,weil er zu jedem Satz,den er hier im Tread losliess steht (HG)und ein anderer halt seine Meinungsfreiheit (Hasenfuss)-freien Lauf lässt und damit angreifbar ist.
Man sollte versuchen,da ein wenig feinfühliger vorgehen und ich kann nur sagen,es ist schade,dass dieser Thread so ausgeartet ist.
Was ich allerdings sagen kann,dass es -Phyro-schon früher gab und keine solche Kontrollen stattfand,die ich persöhnlich-nicht gut finde.

Die Würde des Menschen ist unantastbar!
#
Mirscho schrieb:
Container-Willi schrieb:

Siehe "Schritt 1"!

,-)  

#
Kam auf meinem,als Willi Reimann für 5.Spiele gesperrt wurde und im Container(da Baustelle im Waldstadion)-die Spiele vom Container aus verfolgen durfte,was ich sehr lustig fand,aber die Mannschaft abstieg.*leider.*
Aber die Bilder damals von ihm,wie er aus dem Container rausschaute,einfach witzig obwohl es garnicht witzig war.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube die 8 te

Es ist jetzt die 8.te Runde.Bald hast du es hinter dir.
#
Mirscho schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wow, das sieht super aus!    

Dacht ich mir auch und mußte es in meiner Bude ham!!!    

#
J_Boettcher schrieb:
Es ist schade, wenn unserer Medienlandschaft eine traditionsreiche Zeitung verlorengeht. Lokalteile haben wir dann nur noch FNP und FAZ, da fehlt mir ein linkes Gegengewicht. Aber der Eintrachtteil wird mir nicht fehlen. Hier im Forum haben sich oft massig Leute ueber die FR aufgeregt. Fuer mich war das viel zu viel Polemik und Geschwaetz. Nach einem Sieg total euphorisch, nach einer Niederlage depressiv, denselben Spieler nach Laune hochgejubelt oder runtergeputzt. Die witzig gemeinten Berichte total unwitzig.
Habe keine konkreten Beispiele ausser FCB-SGE 0:11 letzte Woche, aber das ist mein Gesamteindruck aus 7 Jahren SAW.

Danke!
Genau deswegen schrieb ich lapidar,wen juckt`s.Noch ist nicht aller Tage Abend.

@Boccia:wieviel entbehrliche Kommentare ich von -dir-hier schon lesen musste,sorry ,ohne Worte und Stellungsnahme.
#
sge-dimert schrieb:
Die Rundschau meldet Insolvenz an, steht im Spiegel-Online.

Wen juckts?,schlimmer wäre es wenn Eintracht Frankfurt -Insolvenz-anmelden würde bei dieser Tabellensituation.
#
Frankfurt 4-Augsburg 1,ein Tor ist immer dabei.
#
Afrigaaner schrieb:
21 Antwortmeldungen bisher.

Und ich moechte sagen die Anworten machen richtig Spass!!!

Bei dene Fragen,kein Wunder. ,-) Was weiss ich wen man wählen soll oder tut und warum 3.Parteien? ,eine langt doch. ,-)
#
http://youtu.be/f2ZiYLhRAO0-in memorian!

Was wärst -du-stolz auf deine Bube.
#
Geschlossene starke Mannschaftsleistung!
Herausragend-Trapp-und ansonsten,auf`s Spiel gegen Augsburg seinen Focus legen.
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe-für euch .
#
Jesses Afrigaaner den Freddy (Queen),haste vom Namen ganz schön verunglimpt.    ,-) -und ich dachte mir ,dass der Howie (deine Spuren im Sand)-des Renne macht und trotzdem dem Freddy meine Stimme gegeben,dass waren super Konzerte in der Festhalle und die Musik-einfach genial.
*The Show Must Go On.*