>

Container-Willi

56562

#
                           21.5.1980-81.Min-Fred Schaub-1:0 Sieg-UEFA-Cup!!!!

Ja,da begann die Liason und ich wurde neugierig und war begeistert von dem Spiel der Eintracht.
Als verdammt junger Teenager-freute ich mich ungemein über die Stimmung nach dem Sieg-gegen Gladbach-obwohl ich wegen Gladbach im Stadion war.
Nein,es war keine Liebe auf den ersten Blick(LIVE-Spiel)-denn es gibt  für mich-keine Liebe auf den ersten Blick-Neugier-Interesse,ja -,aber Du hast mir die Gelegenheit gegeben-Dich besser kennen lernen zu dürfen-mit all deinen Facetten(Höhen und Tiefen).
Dafür danke ich Dir und sage auch nur*Herzlichen Glückwunsch!*Diva vom Main.
#
Weiterhin alles-alles erdenklich Liebe für euch alle und ich bin froh-wenn ich weiterhin so gute Nachrichten lesen kann und darf.
Weiterhin-*Viel Glück*.
LG
C.Willi(B)
#
Tackleberry schrieb:
Grie Soß

Neuner oder Riesch?

Beide hübsch.
Rückschritt oder Fortschritt(Fussballspiel-gestern).
#
Diese Niederlage war sowas von verdient und auch wenn ich Schalke nicht mag-diese junge Mannschaft hat unsrer Mannschaft -die Grenzen aufgezeigt und mit Felix Magath-einen exzellenten Trainer-der weiss-wie man aus Kleinvieh-Mist macht.Gratulation an Ihn.
(das mit dem Kleinvieh ist nicht böse gemeint-sondern ein Spruch-den wohl jeder kennt-sollte er unpassend sein,dann bitte löschen.(Danke!.
#
Mannschaftsleistung 4-5.
Ich glaube,nein ich bin bir sicher dass unsre Mannschaft sich gestern einen gebrauchten Tag -hat andrehen lassen!
Man kann-darf verlieren-aber nicht so und wie heisst es so schön-*Die Wahrheit liegt auf dem Platz.*
Die Wahrheit lag auf dem  Platz und ich bin enttäuscht über diese Niederlage-wenn man bedenkt,wie jung die Schalker Mannschaft ist-zwei absolute Leistungsträger fielen aus(Bordon und Farfan)und unsre Mannschaft ließ sich sowas von düpieren und abkochen-von den jungen Wilden.
1:4-wovon zwei ganz dumme Tore in der ersten viertel Stunde fielen und dass 1:4 Abseitstor von Kurany-einfach nur noch dass i-tüpfelchen.
Hoffe-dass jetzt einige wieder auf den Boden der Tatsachen-zurückgekehrt sind-b.z.w zurückkehren.
Man kann -darf-soll träumen-aber dabei-nie die Realität aus den Augen verlieren-es könnte sonst sehr enttäuschend enden und ich bin wahnsinnig enttäuscht-über diese Mannschaftsleistung-gesten.
#
Aachener_Adler schrieb:
isch schrieb:
Im Sinne von Eintracht Frankfurt wird es aber sicher auch nicht sein, wenn sich die eigenen Fans gegenseitig zerfleischen und hier eine einseitige Hetze betrieben wird.

Ich sehe weder ein "zerfleischen" noch eine "einseitige Hetze". Sondern nur, dass immer mehr Fans es leid sind, unter den Gewaltaktionen einiger Vollpfosten zu leiden, die sich selbst für die wahrsten und besten aller Fans halten.

Sehe ich auch so und es ist wieder ein trauriger Tag für die Fanszene von Eintracht Frankfurt.
Mehrere User schrieben-dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist-sehe ich genauso-leider.
Ein anderer User regte an man solle sich zusammen setzen und von Face zu Face darüber sprechen.
Warum?Stelle mir die Frage einfach nur-warum sollte man dies tun?Sind die Fans-die nicht daran beteiligt waren und es auch nie sein werden-gefragt worden von den Krawallmachern-was sie wieder verzapft haben-Nein.-aber werden mit einigen unvernünftigen in einen Topf geworfen-ist dass fair?-wieder ein Neinund ich finde diese Maßnahme -mehr als angebracht.
Respekt an die Verantwortlichen dieser Mitteilung-es muss was passieren und der gemeine Fan muss mit drunter leiden-ist leider nicht zu ändern-eigentlich schade und sehr traurig.und auch nicht fair.
#
Auch hier-wünsche ich dem kleinen Mädel alles erdenklich Liebe und hoffe,dass es weiter aufwärts geht mit dem kleinen Wurm.
Ja-ich habe ein -Vater unser-gebetet-für Dich Lea und für Deine Eltern mit.
Ich hoffe und wünsche euch-dass das schlimmste bald für* Dich*und alle Mitbeteiligten überstanden ist und es von Tag zu Tag-immer mehr aufwärts geht.
Du scheinst ein kleines willenstarkes-energisches Persönchen zu sein und dass ist schön so.
Kämpfe weiter-für Dich-deine Eltern und Angehörigen-Du schaffst dass!!!
SLG
(B).
#
Hagner Matthias
#
eintracht54 schrieb:
Ja sorry,das ist noch der Frust vom Spiel,auch über die Vertragsverlängerung
mit Oka...hätte gern einen Wechsel im Tor gesehen,so glaube ich nicht dran...
und wir müssen uns weiter diese häufigen Schnitzer ansehen...

Frust über den Spielverlauf-kann ich verstehen!
Frust über die Vertragsverlängerung kann ich wiederum nicht nachvollziehen-bleibt aber jedem selbst überlassen.
Gebe Dir insofern Recht-dass das zweite Tor ganz klar auf Okas Kappe geht und ging.
Steht er zwei Schritte weiter hinten(nicht so weit vor dem Tor)hat er den Ball und es steht weiterhin 1:1.
Wenn Du aber die Schnitzer ansprichst-kann ich nur soviel sagen,ohne die klasse Reaktionen-zum Ende des Spiels-ab 86.Min-hätte die Niederlage höher ausfallen können- müssen.
Und woher willst Du wissen-dass nächste Saison nicht Fährmann im Tor steht und vor allem-macht der Junge mal einen Fehler-sind dass dann auch Schnitzer-oder wird es dem jungen Mann verziehen und als Anfängerfehler-zu jung-der muss noch lernen-deklariert?!.
Egal-wer sich für die neue Saison behauptet und durchsetzt,bin ich voll zufrieden-mit der Kombination Nikolov-Fährmann!
Habe fertig.
#
Eine schöne Geste-an Christoph Preuss-sollte es stimmen,dass er in den Vorstand-mit einbezogen wird.
Nach dieser langen Leidenszeit und auch vielen Opfern-die Herr Preuss-auf sich genommen hat-wäre es auch für Ihn-eine Aufgabe-die er nach gründlicher Einarbeitungszeit bestens ausfüllen könnte und er bliebe der Eintracht erhalten und könnte seine Erfahrungen-die er als Spieler gesammelt hat mit einbringen.
Wenn es einer verdient hat dann-Christoph Preuss und ich wünsche ihm viel Glück-für seinen Neuanfang.
#
Eine sehr schöne Entscheidung von Oka Nikolov.Ja-ich freue mich sehr,dass unser Eigengewächs-der seine Profilaufbahn bei Eintracht begann-sieauch hier beenden wird.
Er- so wie Ralf Fährmann-werden eine sehr gute Kombination abgeben-in der neuen Saison.
Oka Nikolov ist Eintracht und bei aller Sentimentalität-hätte ich mich für ihngefreut-über den Traum und das Abendteuer(Amerika).
Das Leben-Eintracht-wäre auch ohne ihn weitergegangen,auch wenn es mir persönlich sehr leid getan hätte.
Was einige User hier schreiben-zwecks Ralf Fährmann(warum verpflichtet?)-er wird seine Zeit bekommen und sie dann auch hoffentlich nutzen und nutzen können,ich würde es ihm von Herzen gönnen und mit einem starken-Oka Nikolov-kann man beruhigt -in die neue Saison starten.
Egal-wer von beiden spielt und sich durchsetzen wird-die Eintracht hat immer einen guten Ersatz in der Hinterhand.
Alles Gute-Herr Nikolov und*Danke*-dass Sie der Eintracht erhalten bleiben.
#
simima schrieb:
Ausser der Überschrift ist der Eingangspost Stimmungsmache gegen Oka - man muss nur den letzten Satz lesen.

Dieser Thread hätte geschlossen gehört - aber da war wohl ein Mod anderer Meinung.  Einen Nikolov-Thread gibt es nämlich schon und zu 90 % wird hier über Oka diskutiert !

Sehe ich genauso.Ob der Threaderöffner,dass so wollte-?-entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Threaderöffnung-lässt auf ehrlichesInteresse schliessen,warum darf Ralf Fährmann nicht spielen-da Oka Nikolov-nicht gesund war(Magenprobleme).
Soweit-ist die Fragestellung -für mich- ok.
Was mich ein wenig stört-ist dann die Aufzählung von 20.Usern,die alle den Oka Nikolov-sehr schlecht benoteten und dass-mit Recht.Aber die Benotung galt nur für dass Spiel am Sonntag.
Der User-Werner-hat dass auch mit Faktenbelegt-und dass ist auch gut so-Danke Werner. ..
Auch die Bemerkung-des Threaderöffners-der Oka Nikolov hat bei vielen hier den Stand-wie eine Kuh in Indien(heilig-unantastbar),spricht dafür,dass es nicht um Ralf Fährmann ging-aber dass ist mir ehrlich gesagt-egal-was ihn dazu bewogen hat.
Aber die Eingangsfrage-nicht verkehrt-sondern schon diskussionswürdig.

Meine Sicht-was Ralf Fährmann anbelangt um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen.
Man hat den Torwart Fährmann verpflichtet-weil er als ein sehr grosses Talent gilt und man auch zu diesem Zeitpunkt-Probleme hatte-mit unseren eigenen Torhütern(Verletztenmisere).
Durch seinen Handbruch-ist er in seiner Entwicklung zurückgeworfen worden-da kann er nichts dafür und er wird hoffentlich noch die erwünschte Verstärkung(Rückhalt)-für unsrere Mannschaft werden.

Man sollte auch aufhören-ihn als Wunschspieler von Friedhelm Funkel zu präsentieren-erstens ist F.F. nicht mehr da und zweitens-weiss H.B. schon wen er verpflichtet und wen nicht.

Man sollte hier das ganze ein wenig herunterfahren und nicht alles so hochkochen-dass wird schon noch und wie gesagt-Ralf Fährmann wird seine Chance bekommen und ich wünsche mir-dass er sie nutzen kann und wird.
Wenn nicht jetzt-wann dann!
#
Petra Schürmann ist auch im Alter von 74.Jahren in Klinikum Grosshadern.
RIP.
#
14.2.1995-14.1.2010!
Meine grosse Liebe Afra-hat den Kampf heute verloren!
Leb wohl-meine kleine Erbs-in meinem Herzen lebst Du weiter.      
#
simima schrieb:
Das ist net erst seit gestern so, cw.   Bin auch schon mehrfach darauf angesprochen worden, dass ich on bin, obwohl ich gar net mehr im Internet war    

Bei mir war es erst die letzten zwei Tage,ich war on und war doch nicht on.
Warscheinlich Server überlastet. Danke Sinima,bin ich nicht die einzige Betroffene.
#
dawiede schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was ich seit gestern ärgerlich finde,man klinkt sich hier raus(abmelden)und trotzdem bleibt der Nick noch im Forum.
Ist mir heute Mittag passiert und jetzt auch,bin draussen und trotzdem werde ich noch als on gezeigt.
Das irrietiert einem schon,besonders wenn man telefonisch darauf hingewiesen wird,warum man PN nicht beantwortet -man sei doch on,dabei war ich nur mal kurz heute Mittag on und auch eben nur ne halbe Stunde.
Hoffe,dass es bald wieder seine Ordnung hat.
Melde mich ständig ab-seit gestern.  

muhahaha.

es gibt Leute, die rufen an, wenn man nicht sofort ne PN beantwortet.....wozu schreiben die dann erst ne PN statt gleich anzurufen? *kopfkratz*

Würde ich an deiner Stelle auch tun-*erst denken-dann posten,ein kleiner Tipp von mir.
Wenn ich als on registriert bin,bekomme ich eine Pn,ich reagiere nicht drauf,bekomme noch mal eine Pn,reagiere nicht drauf,weil es wichtig war.
Muhaha-wie gesagt-erst denken-dann posten und es wundert mich eigentlich nicht,dass ausgerechnet Du,darauf springst.
So Mods,könnt mir ne Verwarnung zukommen lassen auf Grund dieser Antwort.
#
Was ich seit gestern ärgerlich finde,man klinkt sich hier raus(abmelden)und trotzdem bleibt der Nick noch im Forum.
Ist mir heute Mittag passiert und jetzt auch,bin draussen und trotzdem werde ich noch als on gezeigt.
Das irrietiert einem schon,besonders wenn man telefonisch darauf hingewiesen wird,warum man PN nicht beantwortet -man sei doch on,dabei war ich nur mal kurz heute Mittag on und auch eben nur ne halbe Stunde.
Hoffe,dass es bald wieder seine Ordnung hat.
Melde mich ständig ab-seit gestern.
#
So,bin dann draussen-muss mit Wauli zum Tierarzt-Drückt mir mal die Daumen-aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
An den 80.000 er-Herzlichen Glückwunsch!
#
Geile Zeit-war es. ,-)
#
Friedhelm Funkel ,-)