Container-Willi
56562
tont85 schrieb:
Hihi Funkel in der Elf des Tages. Da habt ihrs, ihr Lästerer! Fussballgott!
Dasselbe ging mir auch gerade durch den Kopf.
Schöne Aufmachung.
*Man sich immer zwei Mal im Leben-sieht.*
Irgendwas-war da doch.
Irgendwas-war da doch.
Dass Trainer Skibbe sich sehr wohlwollend über Caio äusserte.
O-ton-Caio hat heute ein sehrgutes Spiel abgeliefert.Das muss für den Spieler Caio-genug Motivation sein für die -nächsten Spiele.
O-ton-Caio hat heute ein sehrgutes Spiel abgeliefert.Das muss für den Spieler Caio-genug Motivation sein für die -nächsten Spiele.
Wenn die Mannschaft-nur ansatzweise an die Spiele gegen Bayern und Bochum-anknüpfen kann und die erste viertel Stunde-ohne Gegentor bleibt-kann man mit allem rechnen.
Ich tippe von daher auf-Sieg.
Ich tippe von daher auf-Sieg.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung die sehr -souverän-auftrat-bis auf die ersten 10.Min.und sie lag-wie so oft-im Rückstand.
Ich glaube mittlerweile-dass die Mannschaft dass braucht-als Weckruf.
Der Sieg war absolut verdient und schade,dass, dass 3:1-abgepfiffen wurde-war ein regulärer Treffer.
Die Mannschaft ist eine Einheit-jeder für jeden-und der Erfolg gibt ihnen Recht.
Caio-scheint die Kurve doch noch zu bekommen-denn dass gestern Abend war von ihm eine-blitzsaubere Leistung.
Vielen Dank-an die Mannschaft-Trainergespann-weiter so.
Es geht auch ohne Millionenverstärkungen-wenn man überlegt,wer alles verletzungsbedingt fehlt und selbst ein- Maik Franz-nur zusehen durfte.
Dass ist Fussball-zum erwärmen und ich hatte gestern nicht einmal dass Gefühl-dass das Spiel verloren wird.
Ich glaube mittlerweile-dass die Mannschaft dass braucht-als Weckruf.
Der Sieg war absolut verdient und schade,dass, dass 3:1-abgepfiffen wurde-war ein regulärer Treffer.
Die Mannschaft ist eine Einheit-jeder für jeden-und der Erfolg gibt ihnen Recht.
Caio-scheint die Kurve doch noch zu bekommen-denn dass gestern Abend war von ihm eine-blitzsaubere Leistung.
Vielen Dank-an die Mannschaft-Trainergespann-weiter so.
Es geht auch ohne Millionenverstärkungen-wenn man überlegt,wer alles verletzungsbedingt fehlt und selbst ein- Maik Franz-nur zusehen durfte.
Dass ist Fussball-zum erwärmen und ich hatte gestern nicht einmal dass Gefühl-dass das Spiel verloren wird.
HGundODW schrieb:Container-Willi schrieb:
Selbst Oka Nikolov zähle ich als Hesse ,-)
Was soll er denn sonst sein?!?! Oder ist man als Odenwälder (und da ist er nunmal geboren) kein Hesse?!?!?
Sorry-habe dass durcheinander gebracht,da ich der Meinung war-er wäre in Mazedonien geboren.Mein Fehler-also sind es deren 4.Hessen ohne die Nachwuchsspieler.
Danke-für den Hinweis.
HGundODW schrieb:Container-Willi schrieb:
Selbst Oka Nikolov zähle ich als Hesse ,-)
Was soll er denn sonst sein?!?! Oder ist man als Odenwälder (und da ist er nunmal geboren) kein Hesse?!?!?
Dachte er käme aus Mazedonien?!-zählt für mich nicht zu Hessen-es sei denn-er wurde hier geboren.Mach mich mal kundig.
Pedrogranata schrieb:
Ich hätte auch eher die Jugend der Eintracht nach Vietnam fahren lassen, auch wenn deren Besuch sicher nicht so spektakulär ausgefallen wäre. Aber dort finden sich wenigstens Hessen.
Denn was hat die aus aller Herren Länder und Regionen zusammengesetzte Profi-Mannschaft, in der teilweise nicht einmal Deutsch gesprochen wird, schon mit Hessen zu tun...
Autsch-Pedro-sorry jetzt übertreibst du aber ein wenig.Stamm zur Zeit drei Hessen-P.Ochs-M.Russ-Sebastian Jung ohne die Nachwuchsspieler,die mit einem Profivertrag ausgerüstet sind und dazu zähle ich-M.Heller-F.Toski-M.Alvarez-Cenk Tosun.
Alles in allem haben wir in der aktuellen BL.Mannschaft 10.Spieler aus Deutschland.
Selbst Oka Nikolov zähle ich als Hesse ,-) -und vergiss bitte nicht Christoph Preuss.
Auch wenn er Sportinvalide ist und seinen Traumberuf aufgeben musste-er war und ist immer noch ein waschechter-[b]Hesse.
Wird für die Mannschaft ein schönes Erlebniss sein-bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht.
Weil die Mannschaft ihren Erfolg gegen Bayern heute bestätigen -können-müssen.
Die Mannschaft kann heute beweisen-dass sie sich weiter entwickelt hat und der Sieg -gegen Bayern-ihnen noch mal ein Schub gegeben hat um die restlichen Spiele-erfolgreich zu gestalten und abgerechnet wird zum Schluss.
Viel Erfolg!.
Die Mannschaft kann heute beweisen-dass sie sich weiter entwickelt hat und der Sieg -gegen Bayern-ihnen noch mal ein Schub gegeben hat um die restlichen Spiele-erfolgreich zu gestalten und abgerechnet wird zum Schluss.
Viel Erfolg!.
Anfangsformation ohne Franz-sitzt auf der Bank,verstehe ich nicht ganz aber der Trainer wird wissen-was er macht.
Schade,dass Heller sich verletzt hat,sollte man aber mal abwarten-wie schlimm es wirklich um ihn steht.
Schönes Bild von Chris-mit seinem Söhnchen und wie er selbst sagt-die grösste Motivation.
Wäre schön,wenn der Spieler Chris-seine Karriere-hier beenden würde und nicht nochmal wechselt zu einem Konkurrenten.
Bin der Meinung er gehört hier schon zum Inventar und ich könnte ihn mir von Eintracht Frankfurt-nicht mehr wegdenken.
Ansonsten hoffe ich,dass die Mannschaft Bochum nicht unterschätzen wird und Herr Skibbe tut gut daran-Bochum- nicht zu unterschätzen.
Schade,dass Heller sich verletzt hat,sollte man aber mal abwarten-wie schlimm es wirklich um ihn steht.
Schönes Bild von Chris-mit seinem Söhnchen und wie er selbst sagt-die grösste Motivation.
Wäre schön,wenn der Spieler Chris-seine Karriere-hier beenden würde und nicht nochmal wechselt zu einem Konkurrenten.
Bin der Meinung er gehört hier schon zum Inventar und ich könnte ihn mir von Eintracht Frankfurt-nicht mehr wegdenken.
Ansonsten hoffe ich,dass die Mannschaft Bochum nicht unterschätzen wird und Herr Skibbe tut gut daran-Bochum- nicht zu unterschätzen.
Weiterhin-*Alles erdenklich Liebe für euch und eure kleine Erbs.
Hoffe-dass alles ok ist und Ihr euch an der Genesung eures kleinen Schatzes-erfreuen-könnt und dürft.
LG
Hoffe-dass alles ok ist und Ihr euch an der Genesung eures kleinen Schatzes-erfreuen-könnt und dürft.
LG
Sehr-sehr schöner Vorbericht auf das Spiel von morgen Abend.
Sollte die Zuschauerzahl stimmen-für morgen Abend-ist es doch recht dürftig,wenn man bedenkt-dass die Bochumer-mit 27.Punkten -jede Unterstützung ihrer Fans benötigen.
Die Diva lebt-gehe aber trotzdem von einem Sieg für die Adlerträger aus,da die Spieler-die letztes Spiel nicht mitwirken konnten alles daran setzen werden-das Spiel mit ihnen[/b ]zu gewinnen.
Köhler für Spycher-Jung bleibt auf rechts und dann mal schauen-wer noch reinkommt in die Mannschaft.
Habe auf Sieggetippt-für die Adler und nochmal ganz herzlichen Dank-für den Vorbericht.
Sollte die Zuschauerzahl stimmen-für morgen Abend-ist es doch recht dürftig,wenn man bedenkt-dass die Bochumer-mit 27.Punkten -jede Unterstützung ihrer Fans benötigen.
Die Diva lebt-gehe aber trotzdem von einem Sieg für die Adlerträger aus,da die Spieler-die letztes Spiel nicht mitwirken konnten alles daran setzen werden-das Spiel mit ihnen[/b ]zu gewinnen.
Köhler für Spycher-Jung bleibt auf rechts und dann mal schauen-wer noch reinkommt in die Mannschaft.
Habe auf Sieggetippt-für die Adler und nochmal ganz herzlichen Dank-für den Vorbericht.
rotundschwarz schrieb:Spartacus schrieb:Was'n das?
Hesch
Hesch mich, ich bin der Frühling
Hasch mich-odder.
War ein schöne Sendung heute-mit einem H.B.-der sich nicht die Butter vom Brot nehmen liess.
Der einen I.D.von der FR-mal so richtig-auflaufen lassen konnte und tat.
Ruhig und sachlich-seine Statments und auch dass man versuchen will H.Altintop-zu verpflichten.
Auch die absurde Behauptung von I.D.Skibbe wäre Ende der Saison weg-konterte er gut ab.
Ich bin froh-einen so kompetenten Mann im Verein zu wissen,der die Geschicke von Eintracht Frankfurt-vernünftig und verantwortungsvoll-lenkt.
Wenn ich mir so überlege-wie souverän und überlegen die Mannschaft-das Spiel gestern anging und gewann,brauche ich keine Millionenbeträge unvernünftig rauszuwerfen.
Die Mannschaft hat den Sieg nicht erkämpft-nein sie hat ihn erspielt.
Wenn man überlegt-wer alles gestern fehlte und dann mit spielerischen Mitteln-die Bayern zu besiegen-war und ist einfach grandios.
Die Verstärkungen -die ein Trainer Skibbe forderte-hat er auf der Bank sitzen und die haben gezeigt-dass sie den Ausfall von Franz-Ochs-Teber-Amanatitis-Bajramovic-Vasovski-und wer noch alles fehlt-ganz gut kompensieren kann.
Wie sagte H.B.Er gibt dass Geld aus-dass er hat und dass ist gut so.
Hat sich gelohnt-den Doppelpass anzuschauen und den vernünftigen Ansichten und Argumentation-eines Herrn Bruchhagen zu verfolgen.
Der einen I.D.von der FR-mal so richtig-auflaufen lassen konnte und tat.
Ruhig und sachlich-seine Statments und auch dass man versuchen will H.Altintop-zu verpflichten.
Auch die absurde Behauptung von I.D.Skibbe wäre Ende der Saison weg-konterte er gut ab.
Ich bin froh-einen so kompetenten Mann im Verein zu wissen,der die Geschicke von Eintracht Frankfurt-vernünftig und verantwortungsvoll-lenkt.
Wenn ich mir so überlege-wie souverän und überlegen die Mannschaft-das Spiel gestern anging und gewann,brauche ich keine Millionenbeträge unvernünftig rauszuwerfen.
Die Mannschaft hat den Sieg nicht erkämpft-nein sie hat ihn erspielt.
Wenn man überlegt-wer alles gestern fehlte und dann mit spielerischen Mitteln-die Bayern zu besiegen-war und ist einfach grandios.
Die Verstärkungen -die ein Trainer Skibbe forderte-hat er auf der Bank sitzen und die haben gezeigt-dass sie den Ausfall von Franz-Ochs-Teber-Amanatitis-Bajramovic-Vasovski-und wer noch alles fehlt-ganz gut kompensieren kann.
Wie sagte H.B.Er gibt dass Geld aus-dass er hat und dass ist gut so.
Hat sich gelohnt-den Doppelpass anzuschauen und den vernünftigen Ansichten und Argumentation-eines Herrn Bruchhagen zu verfolgen.
Klasse Mannschaftsleistung-unserer Jungs!
Das war wieder eine Mannschaft-Einheit-jeder für jeden,Respekt.
Kerstin,wie gesagt,hatte auf einen 2:1 Sieg getippt-für unsre Jungs-sie haben es geschafft-und wie!.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn man nur den Hauch einer Chance-wittert-sollte man sie wahrnehmen.
Ich gratuliere dem Team-zu diesem verdienten Sieg-lasst euch feiern,ihr habt es verdient und ich bin verdammt stolz-auf diese Mannschaft.
Wer aufhört zu kämpfen auch wenn es ausichtslos scheint-hat verloren-bevor er überhaupt begonnen hat zu kämpfen - um seine Chance zu wahren.
Danke an die Mannschaft!
*Schönes Wochenende.*
Das war wieder eine Mannschaft-Einheit-jeder für jeden,Respekt.
Kerstin,wie gesagt,hatte auf einen 2:1 Sieg getippt-für unsre Jungs-sie haben es geschafft-und wie!.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn man nur den Hauch einer Chance-wittert-sollte man sie wahrnehmen.
Ich gratuliere dem Team-zu diesem verdienten Sieg-lasst euch feiern,ihr habt es verdient und ich bin verdammt stolz-auf diese Mannschaft.
Wer aufhört zu kämpfen auch wenn es ausichtslos scheint-hat verloren-bevor er überhaupt begonnen hat zu kämpfen - um seine Chance zu wahren.
Danke an die Mannschaft!
*Schönes Wochenende.*
Schön eure Berichte zu lesen und zu wissen,dass es mit der Kleinen-immer mehr [b]aufwärts geht.
Ist auch schön-für euch-dass ihr wieder frohen Mutes und voll Zuversicht-in die Zukunft schauen könnt und dürft.
Ich freue mich ungemein-mit euch und eurem kleinen Schatz-dass ihr-so wie es aussieht,dass gröbste überstanden habt.
Weiterhin-alles Liebe für die Kleine Maus und euch-[b]*Ihr schafft dass schon.*
LG
C.W.(B).
Schönes Wochenende!!!!
Ist auch schön-für euch-dass ihr wieder frohen Mutes und voll Zuversicht-in die Zukunft schauen könnt und dürft.
Ich freue mich ungemein-mit euch und eurem kleinen Schatz-dass ihr-so wie es aussieht,dass gröbste überstanden habt.
Weiterhin-alles Liebe für die Kleine Maus und euch-[b]*Ihr schafft dass schon.*
LG
C.W.(B).
Schönes Wochenende!!!!
Auch von mir-weiterhin alles erdenklich Liebe an dich*Lea*-und deine Eltern.
Weiter so-dann hast du es bald geschafft.
Euch allen ein schönes Wochenende und verwöhnt euren kleinen Schatz.
LG
(B).
Weiter so-dann hast du es bald geschafft.
Euch allen ein schönes Wochenende und verwöhnt euren kleinen Schatz.
LG
(B).
Dem schliesse ich mich an.
Hoffe-dass es euch gut geht und die Genesung-in heimatlicher Geborgenheit -weiter voranschreitet.
Wünsche dass euch allen-von ganzem Herzen.
SLG
(B).
Hoffe-dass es euch gut geht und die Genesung-in heimatlicher Geborgenheit -weiter voranschreitet.
Wünsche dass euch allen-von ganzem Herzen.
SLG
(B).
Dass ist eine richtig schöne Nachricht und ich freue mich ganz doll-mit Euch-dass der kleine Wurm-sich von den grossen Strapazen-der sie ausgesetzt war,jetzt endlich daheim,in der gewohnten -heimeligen Umgebung-noch schneller- wieder richtig genesen kann und wird.
Alles Liebe-weiterhin für die kleine Maus-euch Allen,dass ihr langsam wieder zur Normalität zurückfinden könnt und werdet.
Man-was freue ich mich für euch!
Alles Liebe-weiterhin für die kleine Maus-euch Allen,dass ihr langsam wieder zur Normalität zurückfinden könnt und werdet.
Man-was freue ich mich für euch!
Chris-wird warscheinlich spielen können-bei P.Schwegler gehe ich fest davon aus-dass er am Samstag-gegen seinen alten Club ausfallen wird-was verdammt schade ist für ihn-kam er gerade wieder so richtig in Schwung.
Wird schon werden-Franz rein und Chris ins DM.