Container-Willi
56567
NeoPhyteMG schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ok, schwarz-weiße Veilchen!
Wo willst Du die herbekommen,nein blaue Veilchen,sind sehr schön.
Aber nicht unterm Auge ,-)
Ich möchte sie als Pflanze,die haben unterm Auge nichts zu suchen.
beim Tom schon
Wer ist Tom?
Übrigens bevor ich es vergesse,sollte Yana reinschauen,einen Gruss aus old Germany.
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Aber nicht unterm Auge ,-)
Ich möchte sie als Pflanze,die haben unterm Auge nichts zu suchen.
Inamoto__20 schrieb:Adler_2009 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Endlich denkst du
, danke für die Hosen, oder waren es Blumen? :neutral-face
,-)
Inamoto__20 schrieb:
Adler_2009 schrieb:Container-Willi schrieb:Adler_2009 schrieb:
Ich glaub der nerv mag mich nicht
Wer ist dass dann?
Mein eingeklemmter Nerv im Nacken
Wenns nicht besser wird,ab zum Doc,ist nicht zu spassen damit.
Adler_2009 schrieb:
Ina wenn dann schwarz weiß rote !!!!!!!!!!!
,-) mag keine Rosen,Veilchen,Sonnenblumen,dass ist schon eher was für mich.
Adler_2009 schrieb:
Ich glaub der nerv mag mich nicht
Wer ist dass dann?
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Abend C-W
Wenigstens etwas gutes Heute
Also das du hier aufgetaucht bist.
Danke,für die Blumen.
Wo, ich seh keine ,-)
Denke dir welche.
Sind rote Rosen in Ordnung?
Wenn dann Veilchen. ,-)
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Abend C-W
Danke,für die Blumen.
Wo, ich seh keine ,-)
Denke dir welche.
Inamoto__20 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Abend C-W
Danke,für die Blumen.
Adler_2009 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Kann man schlecht sagen, aber schlimmer?
geht kaum.
Doch Ina,leider.
an alle hier,einen schönen Abend.
Schönen guten Abend die Dame
Grüss Dich.
Danke!wie immer sehr lesenswert und spannend.
Inamoto__20 schrieb:
Kann man schlecht sagen, aber schlimmer?
geht kaum.
Doch Ina,leider.
an alle hier,einen schönen Abend.
ismirdochegal! schrieb:ismirdochegal! schrieb:
...war immer einer von denen, die oka nikolov eine solche leistung nicht (mehr) zugetraut hätte. asche auf mein haupt - oder 'n tritt ins kreuz
klasse gehalten! danke! ,-)
ismir...
nach der leistung heute gegen den hsv - ich nehm's zurück!
Wie schnell sich doch die Meinungen drehen, ,-) Respekt! .
Sicher hat er das 1:0 auf seine Kappe zu nehmen und tat es auch im Interview,nach dem Spiel.
Ein Fehler und schon wird wieder alles zurückgenommen,wichtig ist,dass er noch eins -zwei Situationen entschärfte und die Mannschaft trot des Labsusses nicht verloren hat.
Keiner ist fehlerfrei und wichtig ist,dass der Fehler der Mannschaft nicht geschadet hat.
Hoffe,dass es nichts schwerwiegendes ist und er zumindestens am nächsten Samstag gegen Stuttgart wieder fit ist.
Von meiner Seite auf jedenfalls,Alles Gute an ihn.
Von meiner Seite auf jedenfalls,Alles Gute an ihn.
bastardoninho schrieb:smartmaus999 schrieb:
Außer dem 1:1 war es heute ein großer Käse, was da zusammengestopselt wurde.
Bundesligafußball sieht anders aus.
Wenn man ehrlich ist kann man froh sein, überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben.
Der HSV war für mich nach der peinlichen Pleite in Wien durchaus angeschlagen und hätte mit den Fans im Rücken heute mit etwas mehr Leidenschaft geschlagen werden müssen.
Gut gefallen hat mir Maik Franz, das offensive Mittelfeld und Sturm fand heute nicht statt und seit dem Spiel in Bremen hat mich bisher noch nicht viel überzeugt, der Tabellenplatz ist derzeit einfach schön anzuschauen, aber das angekündigte freche und forsche Spiel nach vorne habe ich noch nicht richtig gesehen.
Jetzt Aachen im Pokal raushauen und auch der VfB ist schlagbar, hat Köln ja am Wochenende gezeigt.
Wird Zeit, dass FF wieder einen Verein finden, dann können die Jünger sich dort rumtummeln. Käse ist so was lesen zu müssen, au weia.
Lass dass doch mal mit dem F.F Jünger sein,finde ich garnicht so verkehrt die Aussage.
Das frühe Tor,hat unsre Mannschaft aus dem Konzept gebracht und sie haben noch vor der Halbzeit den Ausgleich geschafft durch Russ,schön den Rost durch die Hosenträger. ,-)
Die zweite Halbzeit war einfach nur noch schlecht und da hilft nichts schönreden.
Alles in allem ein Punkt gewonnen und mit viel Glück hätte Alex Meier noch den Sieg köpfen können,was aber dann den Spielverlauf total auf den Kopf gestellt hätte.
Mund abbuzze und gegen Aachen am Mittwoch eine Runde weiter und dann kommt Stuttgart.
Habe eben das Skibbe-Interview gelesen und muss sagen,es war sehr informativ und offen und die Begründungen,die er ablies in Bezug auf Amanatitis und Lincoln,erscheinen jetzt in einem ganz anderem Licht und machen Sinn.
Amanatitis,kann sich jetzt voll auf seine Mannschaft konzentrieren,in der er,zumindestens für mich,immer noch der Leader ist und bleibt.
Zu Lincoln,kann ich nur sagen,wenn dem so war,wie Herr Skibbe in dem Interview,bestätigte,hat die Eintracht,eventuell ne Chance verpasst,aber ich stelle mir die Frage,was wäre aus Caio geworden.
Die Eintracht schafft dass auch ohne Lincoln und es ist besser so,dass Caio langsam,aber sicher an die Mannschaft rangeführt wird und sich bei ihr beweisen kann-muss.
So sollte es wohl sein!
Amanatitis,kann sich jetzt voll auf seine Mannschaft konzentrieren,in der er,zumindestens für mich,immer noch der Leader ist und bleibt.
Zu Lincoln,kann ich nur sagen,wenn dem so war,wie Herr Skibbe in dem Interview,bestätigte,hat die Eintracht,eventuell ne Chance verpasst,aber ich stelle mir die Frage,was wäre aus Caio geworden.
Die Eintracht schafft dass auch ohne Lincoln und es ist besser so,dass Caio langsam,aber sicher an die Mannschaft rangeführt wird und sich bei ihr beweisen kann-muss.
So sollte es wohl sein!
Inamoto__20 schrieb:
Guten Morgen!
Danke
Und Tschüss
Bitte,sehr gern geschehen,streng Dich an.
Damit schadest du nicht nur Dir,sondern auch deiner Mannschaft.