>

Container-Willi

56567

#
Einen wunderschönen,*Guten Morgen*an alle hier.

Ina,Dir viel Glück heute bei deinem Spiel und gewinne heute das Spiel.
Drücke Dir die Daumen.

Tschüss,bin dann wieder weg. ,-)
#
Weil es einfach mal an der Zeit ist,einen Grossen? ,-) ,im Waldstadion zu schlagen.
Habe mir heute morgen mal die Blöd gekauft und da ist der HSV sehr siegessicher.
Ich bin aber der Meinung,dass die Spieler vom HSV,die Pleite in Wien noch in den Köpfen haben und nicht so befreit aufspielen werden,weil die Eintracht es nicht zulassen wird.
Und wenn ich der Bild vom Sonntag nur einmal glauben darf-kann,so soll Caio heute alle Freiheiten erhalten und die Mannschaft soll-will,offensiv agieren,lt Trainer Skibbe.
Ich wünsche der Mannschaft und den Fans,ein schönes und spannendes Spiel,mit einem knappen Sieg für die Eintracht.
#
Wikav schrieb:
bin gespannt ob die Eintracht das so clever machen wird wie Rapid oder doch eher daheim auf "Hollywood" spielen wird. wird aber sicher schwer und ein HSV sieg am Do. wäre für euch vielleicht wirklich besser gewesen...

achja: Schade dass Ümit kein Leiberl mehr hat bei euch - naja, vielleicht kommt er ja bald zurück zu uns

lg
Wikav

Von was träumst Dunachts? ,-) ,Ümit Korkmaz bekommt schon noch seine Chance bei uns.
Man sollte das Spiel von euch honorieren,respektieren,aber auch nicht so überbewerten,auch wenn ich den Steffen Hofmann sehr gut fand und Drazan,euren Ümitersatz auch.
Ihr seid schlicht und einfach unterschätzt worden und dass ist gut für euch,noch dazu,dass ihr 3.Tore geschossen habt.
Gegen Eintracht wird es von HSV-Seite ein anderes Spiel werden,denn sie werden alles tun,nur nicht Eintracht Frankfurt,unterschätzen.
Hoffe,auf einen knappen Sieg,für Eintracht Frankfurt,wäre auch mit einem unentschieden zufrieden.
#
Container-Willi schrieb:
Egal,wer pfeift,dass Spiel kann gewonnen werden,mit den Fans im Rücken,es sei denn,die Eintracht wird verpfiffen und ich hoffe,dass Herr Kinhöfer genau hinschauen wird und tut,ebenso seine Assistenten.  

Ich hatte was vergessen,die Eintrachtspieler sollen dürfen und werden sich nicht auf den Schiedsrichter verlassen,sie werden dass schon packen ohne dass der Schiri,der 12te Mann vom HSV ist.
#
Egal,wer pfeift,dass Spiel kann gewonnen werden,mit den Fans im Rücken,es sei denn,die Eintracht wird verpfiffen und ich hoffe,dass Herr Kinhöfer genau hinschauen wird und tut,ebenso seine Assistenten.
#
Hallo,euch mal einen schönen Abend! Ist jemand da?
1.Punkt.klasse getippt,Willi.ab in den Container.            
#
Weiss nur,dass der HSV,gestern eine empfindliche Niederlage hinnehmen musste.
Wie werden sie dass Spiel am Sonntag gegen Eintracht bestreiten?Werden sie die Mannschaft unterschätzen,wie sie es gegen Rapid Wien taten,wäre wünschenswert,aber ich glaube nicht daran.
Man sollte und da wäre ich zufrieden , wenn die Mannschaft gegen den HSV ,ein unentschieden sschafft(Sieg)wäre sehr schön,für die Mannschaft und die Fans.
Die Mannschaft kann und wird sich bestimmt nicht überheblich zeigen und ich glaube auch,dass sie trotz des guten Saisonstart,fest auf den Boden bleibt.

Ich ,für mich,wünsche ihnen jedenfalls ,alles Gute und hoffe,dass sie zumindestens ungeschlagen bleibt.
#
Mal einen schönen Guten-Morgen-Fast Mittaggruss ,an den Rest hier. ,-)
#
Danke!!!
Wie immer sehr schön und intressant zu lesen.
#
Es wäre schön,wenn die Mannschaft ,bis zur obligatorischen Novemberkrise(November Rain),so viel Punkte wie möglich erreicht.
Das könnte in der Tat eine gute Hinserie werden,da man nicht unter Druck steht.
Die nächsten 3.Spiele weisen den Weg,wobei,dass eine ein Pokalspiel ist,am Mittwoch,aber gewinnt man gegen HSV oder Stuttgart,kommt man im Pokal eine Runde weiter setzt dass für mich Kräfte frei und ich würde bei meiner Tendenz bleiben,keine grosse Verletzungen ,Platz 10.
#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ganz klar für mich,hier schon des öfteren genannt:

Foreigner--I wan`t to know what Love is.

Auch sehr schön,
Cinderella--don`t know what you got till its gone.

aber es sind noch einige mehr,wie z:B.Nazareth -Love Hurts.

Deutsche gibts auch sehr schöne,nur mal eines,was ich schön finde;

Matthias Reim--Wenn die Liebe geht.

Es gibt einige sehr schöne Titel,viele sind hier schon genannt,einige auch deutschsprachige -sehr schöne Titel fehlen noch. ,-)  

So bist Du - Maffay
War mein Eröffnungstanz vor über 25 Jahren.

Peter Maffay-Ich will Dich-so heisst dass Lied,auch schön Du Maffay-Fan. ,-)
#
Ganz klar für mich,hier schon des öfteren genannt:

Foreigner--I wan`t to know what Love is.

Auch sehr schön,
Cinderella--don`t know what you got till its gone.

aber es sind noch einige mehr,wie z:B.Nazareth -Love Hurts.

Deutsche gibts auch sehr schöne,nur mal eines,was ich schön finde;

Matthias Reim--Wenn die Liebe geht.

Es gibt einige sehr schöne Titel,viele sind hier schon genannt,einige auch deutschsprachige -sehr schöne Titel fehlen noch. ,-)
#
Mal an meinem freien Tag,ein kurzer Gruss an den Rest hier.

Hallo Yana,hoffe.Dir geht es gut in Brasilien. ,-)
#
Vielen Dank!Wie immer,sehr schöner Vorbericht,wehrter Herr gereizt. ,-) ,macht immer wieder Spass,deine Berichte zu lesen.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Also gut, gegen den HSV wirds sauschwer. Wenn wir einen Punkt holen ist das okay. Wenn nicht, geht die Welt auch n icht unter...

Aber sollten wir gewinnen dann wirds langsam unheimlich  

Ich bin für unheimlich.............

Wäre auch gerne für unheimlich,würde mich aber freuen,für die Mannschaft,wenn die Eintracht, wenigstens zwei Punkte holen würde-würde mir reichen.
Wer von uns wird und rechnet damit,dass die Eintracht,nach 7.Spieltagen,noch ungeschlagen sein wird.Ganz ehrlich,ich nicht,würde es der Mannschaft aber wünschen.
HSV,hat ein Spiel am Donnerstag und das wäre,eventuell eine Chance,einen Punkt,mit viel Glück,drei Punkte im Waldstadion zu lassen.
Also,lassen wir uns alle,angenehm überraschen.

Es gibt da einen Spruch;Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf ein faires Spiel am Sonntag und alle die anwesend sind,seid Eintracht.!!!!
#
Werner51 schrieb:
Fair_mann schrieb:
Ich stand Teber sehr wohlwollend gegenüber nach den ersten eindrücken und dem Bremen Spiel. Allerdings war der gestrige Auftritt von ihm - ich habs live in Freiburg erlebt - und das Nürnberg spiel einfach nur schlecht. Er hat den Bonus eines Neuzugangs. Deshalb spielt er. Eigentlich ist aber zumindestens momentan Köhler viel besser in Form. Leider leider muss ich das sagen denn ich wünsche mir sehr, dass man durch Neuverpflichtungen die Qualität der Mannschaft eigentlich Schritt für Schritt voranbringt und besser macht. Im Falle Schwegler ist das gelungen. Leider das einzige Beispiel. Wir kommen nur weiter wenn wir jedes jahr auf 3 Positionen die Mannschaft stärker machen. Da bleibt ein grosses Fragezeichen ob Teber uns verstärkt.    

Man sehe sich die Leistungsträger an, die gestern u. a. gespielt haben: Nikolov, Russ, Vasi, Spycher, Chris, Meier, Ama, später noch Köhler. Gefehlt hat Ochs nur wegen der Sperre. Das sind 9 Spieler aus dem ersten Bundesligajahr nach dem Wiederaufstieg. Auch Kontinuität zahlt sich manchmal izgendwann aus.  

Von den Dir genannten Spieler,sind 6.Spieler dabei,die auch in Liga 2.mitwirkten und uns zum Aufstieg verhalfen,nur mal so nebenbei und dass verdient für mich Respekt den Spielern gegenüber.
#
Realistisch wäre ein unentschieden.
Sieg,mit dieser Leistung wie in Freiburg-no way.
Den einzigen Vorteil,den die Eintracht hat ist ,dass der HSV unter der Woche ein Spiel(international)bestreiten muss.

Für mich eine der stärksten Mannschaft in Deutschland,trotz der Verletzten.
Mein Tipp- Glück gehört dazu ein 2:2Sieg ,würde ich der Eintracht gönnen und wünschen.

Auf ein faires und gutes Spiel.
#
Ganz starke Leistung von unserem Oldie-- Oka Nikolov.
Sehr gute Paraden und auch Reaktionen verhinderten den Ausgleich(Sieg)?,für die Freiburger.
Sie waren gestern der beste Spieler auf dem Platz und ich bin froh,Sie bei der Eintracht  spielen zu sehen.

Sie sind wie ein Wein-------Je älter um so besser!!!*Danke!
#
gereizt schrieb:
Also ich freu mich auf morgen, da nimmt sich dann die Apotheker-Umschau dem Thema an: “Rezeptfrei hätten wir den bekommen, mit 20% mehr Wirkung“, motzt Skibbe.“Aber die Nebenwirkungen und das Arzneimittelbudget“ kontert…

Und am Samstag in der Bäckerblume: “Der wär die Hefe für den Teig und die Rosine für unsere Stückchen geworden!“ motzt Skibbe. “Nein, ungeeignet für uns Diabetiker, zu Fett äh zu viel Fett…“ kontert…

Und dann warte ich noch auf die sportsozioethipolitische Kolumne im Blitztipp zu dem Thema!

Gut gekontert,Thomas.
#
GoodButcher schrieb:
Mir reicht es so langsam mit dem Thema. Heute ist Donnerstag. Montag hatte Skibbe die Aussage im HR Fernsehen getätigt. Nun reicht es aber langsam diese Aussage immer und immer wieder abzutippen

Kann ich verstehen,trotzdem stelle ich mir die Frage,warum der ganze Mist noch im Videotext zu lesen ist?
Ich finde es einfach nicht gerade taktvoll,die Aussage von Trainer Skibbe.
Er wusste worauf er sich einlässt,als er bei der Eintracht einen Vertrag unterschrieb oder nicht?
Ich kann sehr gut H.B. verstehen,dass der Wechsel Lincolns zu uns nicht geklappt hat auch wenn er uns auf dem Silbertablett serviert wurde.
Ich hätte ihn auch nicht verpflichtet,zu diesen Bedingungen.
Was haben wir von einer Verpflichtung,Lincolns,für ein Jahr?Nichts!!!.
Was das Silbertablett anbelangt und er hätte auf Gehalt verzichtet,dass wäre durch die Ablöse an seinem Exklub wieder kompensiert gewesen,also uns nichts gebracht hätte,ausser dass der Perspektivspieler Caio wieder ins abseits gerutscht wäre und wir in der neuen Saison von vorne angefangen hätten.

Ich brauche keinen Lincoln,der uns um 20%,wie die Aussage von Herrn Skibbe,weitergebracht hätte.
Der Spieler Lincoln,hätte sich wieder interresant gemacht für andere Vereine und wir hätten das Nachsehen gehabt.
Einen 2.Jahresvertrag und H.Bruchhagen wäre das Risiko eingegangen,so hat er die Finger ,von dem ach so tollen Deal gelassen und dass ist gut so.

Man soll mit dem Spielermaterial ,was einem zur Verfügung steht,ein schlagkräftiges Team formen und nicht rumjammern,was für eine tolle Chance wir uns haben entgehen lassen.

Er hat die Chance mit einem kaum verletzten Kader zu planen,was sein Vorgänger nicht konnte,da stellte sich die Mannschaft von alleine auf.

Also,Herr Skibbe,der Jugend und den Perspektivspielern eine Chance geben,mit ihnen arbeiten und eine schlagkräftige Mannschaft formen.

Meine Meinung!! Ich bin froh,dass es mit Lincoln,nicht klappte.
*Danke!!!Herr Bruchhagen.