Container-Willi
56567
#
Container-Willi
Tread.
Alles locker sehen,es kommen auch bessere Zeiten. ,-)
singender_hesse schrieb:Dr._Evil schrieb:
(...)
ich kann mich da noch an das Bremen-Spiel erinnern. War da nicht etwas bei einer hohen Flanke. Also 3 in 7 Spielen!
sollte mir da einer entgangen sein (kann mich irgendwie nimmer richtig ans bremenspiel erinnern) waere die quote sogar bei 37.5%.
Deine Quote ,von dieser Saison,intressiert mich keinen Meter.
Wie schriebst Du,Fakt ist.
Fakt ist,dass wir nur einen gesunden Oka hatten und dass dass Spiel nicht wegen Oka verloren ging sondern er die Niederlage einleitete.
Dass er aber vorher 2 klasklare Chancen der Stuttgarter vereitelte,siehst Du nicht.
Rechne doch mal aus,wieviel Prozent und wieviel Punkte uns Oka half in dieser Saison,würde mich mal intressieren,Deine Sichtweise.
Ausserdem wurde doch Fährmann geholt,warum dann und solange bis Fährmann richtig fit ist,wirst Du,leider mit Oka Nikolov leben müssen,traurig aber wahr.
Inamoto__20 schrieb:
Stimmt, da macht ja fast lernen mehr Spaß :neutral-face
Grüss Dich Ina,
Adler_2009 schrieb:Container-Willi schrieb:
Noch einen Gruss an alle,die heute noch hier vorbei schauen sollten.
Den Gruß schick ich zurück
Danke! ,-) Hier ist echt nichts mehr los und es macht kein Spass mehr.
Einen schönen Abend,euch allen hier! ,-)
Noch einen Gruss an alle,die heute noch hier vorbei schauen sollten.
Radmilo Mihajlovic.
Sehe ich genauso,schlimmer gehts nimmer,traurig,aber wahr.
Adler_2009 schrieb:Container-Willi schrieb:
Nacht. ,-)
Schon so früh ?
,-) Nö.
Nacht. ,-)
Realistisch und warscheinlich-hagelt es eine Niederlage.
Hoffnung,auf ein unentschieden.
Freude pur-bei einem Sieg,obwohl nicht unmöglich.
Hoffnung,auf ein unentschieden.
Freude pur-bei einem Sieg,obwohl nicht unmöglich.
Vielen Dank!,wie immer sehr schön und lesenswert,Herr gereizt. .
Mir wäre auch ein dreckiger 1:0 Sieg der Eintracht,gegen Schalke sehr-sehr lieb,nur muss die Mannschaft sich dann anders präsentieren,als am Samstag und auch gegen Aachen, das Pokalspiel,so schön der Sieg-Stimmung-Emotionen und noch einiges mehr waren.
Hoffe,Ama kann spielen und die Mannschaft pushen.
Mir wäre auch ein dreckiger 1:0 Sieg der Eintracht,gegen Schalke sehr-sehr lieb,nur muss die Mannschaft sich dann anders präsentieren,als am Samstag und auch gegen Aachen, das Pokalspiel,so schön der Sieg-Stimmung-Emotionen und noch einiges mehr waren.
Hoffe,Ama kann spielen und die Mannschaft pushen.
singender_hesse schrieb:caio34 schrieb:
ich würde ihn auch weiter spielen lassen,schließlich hat er auch ein paar und haltbare abgewehrt .
Ausserdem haben die Bayern angst vor ihm
ja man, die bayrn ham schiss vorm oka, und er hat ja auch teilweise seinen job gemacht.
fakt ist, oka spielt wie immer, ein paar spiele gut, und immer wieder boecke, 2 gegentore in 7 ligaspielen gehen auf ihn, 25% unserer gegentore bekommen wir durch torwartfehler, in der liga.
mit diesen zahlen ist ein tw nicht haltbar, sobald faehrmann fit ist, muss ein wechsel her, ausser oka stabilisiert sich in diesen 2-3 wochen, die faehrmann noch braucht.
nochmal, es geht mir nicht darum, oka schlecht zu machen, ich will das beste fuer die eintracht, und das ist, in meinen augen, immo eben nicht oka im tor.
Hoffentlich glaubst Du dass,was du da postest. ,-) .
Ganz grosses Kino. ,-)
LaAguila1985 schrieb:
Es soll sogar Torhüter geben, die vereiteln Chancen und patzen nicht jedes Spiel, sondern vllt. nur ein oder zweimal in der Saison und dann nicht so heftig wie unser guter Oka.
Ehrlich ich kann es nicht mehr hören. Immer wird er in Schutz genommen. O-Ton Skibbe: Er hat uns schon soviele Spiele gerettet, dann ist es nicht so schlimm, wenn er auch einmal patzt. Ich kann den scheiß nicht mehr hören.
Haben zwei bessere Torhüter und der schlechteste spielt.....lächerlich.
Mir läuft persönlich bei jedem Schuss aus Oka-tor eiskalt den Rücken runter, weil er ja nicht nur Schwächen bei Fernschüssen hat, sondern auch bei Flanken.
Ich müsste mal einen Zusammenschnitt aller Patzer in Okas Eintrachtzeit zusammenstellen. Ihr würdet euch erschrecken.
Wie Recht Du hast,ich kann so manch geqirlten Shice,auch nicht mehr hören,geschweige,denn lesen.
Mir läuft es auch jedes Mal eiskalt den Rücken runter,wenn ich sehe,wie in Regelmässigkeit,Spieler der Eintracht,ferig gemacht werden und durchs Dorf gejagt werden.
Ich schrieb schon mal und das hat nichts mit Schönrederei zu tun.
Oka Nikolov,hat durch seinen Fehlgriff,die Niederlage eingeleitet,nicht mehr nicht weniger und wenn Du mir jetzt noch erklären willst,dass Nikolov an der Niederlage schuld war,eine Mannschaft besteht nicht nur aus Torwart und Abwehr und ganz ehrlich,Mittelfeld fand garnicht statt um für Entlastung zu sorgen.
Die Mannschaft hat einen rabebschwarzen Tag erwischt und aus,nicht mehr zu ändern.
Ich schrieb schon in einem anderen Tread,spätestens am Mittwochabend,im Pokalspiel gegen Aachen,hätten die Alarmglocken klingen müssen.
Sicher hat Nikolov,dass erste Tor auf seine Kappe zu nehmen,aber frage Dich mal,wie konnte es dazu kommen?
Auch seine Paraden in der 3.und 16.Min,und es steht ratzfatz 2:0 für die Stuttgarter.
Ich hoffe,dass Du dass selbe Spiel gesehen hast,wie ich,ob Live oder nicht,spielt für mich keine Rolle,aber selbst auf Sky,konnte man ganz klar erkennen,dass die Mannschaft nicht statt fand und dass fängt von der Abwehr an,bis zum Sturm.
Fernerhin fiel mir auf,wie wertvoll ein Vasi für uns ist und auch ein Ama.
Diegito schrieb:sauer_gespritzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich fands in Ordnung. Hättest du lieber ein gellendes Pfeiffkonzert gehabt oder wenn alle früher nachhause wären? Das "Oh wie ist das schön" hätte nicht sein müssen, das kam Spott gleich, ansonsten war das m.E. eher Ausdruck einer Gelassenheit und Freude, die wieder im Waldstadion Einzug gefunden hat.
Letzte Saison hätte es das bei einer solch desolaten Leistungen nicht gegeben.
na ja, es gibt ja auch noch andere formen der artikulation als "oh wie ist das schön" oder ein gellendes pfeifkonzert. ehrlich gemeintes anfeuern zum beispiel ...
Ehrliches Anfeuern und spielbezogener Support bei einem 0:3 Rückstand, mit einem Mann weniger und einer Mannschaft die sich aufgegeben hat???
Tut mir leid, aber das ist weltfremd.....
Hier wird über Dinge diskutiert die überhaupt nichts neues sind, schon Anfang der 90er Jahre (mein erster Stadionbesuch war 1991) haben sich die Fans hin und wieder selbst gefeiert wenn das Spiel entschieden war... damals war es nur noch nicht so laut, deshalb haben es wohl nur wenige mitbekommen!
Das Phänomen ist ein altbekanntes und hat nix mit ultras oder sogenannten Partyfans zu tun...
Und jetzt bitte diesen vermaledeiten Thread endlich schliessen, es ist soooooooo lächerlich
Finde ich auch,der Tread sollte langsam mal geschlossen werden,denn jetzt geht es ans eingemachte.Nicht ganz Fairnicht ganz[b]Fein[/b : und ändern werden und können wir es nicht mehr.
LaAguila1985 schrieb:
er ist einfach der schlechteste torwart der liga....wer das nicht sieht dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Wenn jemand Ahnung hat,dann Du.Ganz klar,hat er die Niederlage eingeleitet,aber er hat in der 3.und 16.Min.zwei glasklare Chancen der Stuttgarter vereitelt.
Die Tore hätten wir,mit dieser Mannschaftsleistung so oder so kassiert,ob mit oder ohne den schlechtesten Törhüter der Liga,Oka Nikolov. ,-)
Kerstin,hattest Recht,hier ist die Hölle los!!!
Jeder der meinte ein Trainerwechsel,aufgepeppt mit 2-3 Neuzugängen,verändere die Situation und die Lage von Eintracht Frankfurt,ist ein Träumerund kein Realist .
Sicher ist die Mannschaft gut gestartet,mit dem Auswärtssieg in Bremen,was viele nicht erwartet haben(auch ich nicht).Das Spiel gegen Nürnberg,in Köln und dann gegen Dortmund,hätte jedem zeigen müssen,wir sind nicht besser als letzte Saison.
In Freiburg,der Sieg verdient,aber nicht berauschend.
Im Heimspiel gegen den HSV,hatte die Mannschaft schon Glück und kämpfte noch und wenn der HSV dass Spiel nicht am Donnerstag gehabt hätte,wäre die Mannschaft,da schon als Verlierer von Platz.Gegen Aachen von der Stimmung und Emotionen her ein super Abend,schöner Sieg ,aber spätestens da,hätten die Alarmglocken schrillen müssen.
Gestern kam dann,was kommen musste,eine absolut verdiente Niederlage.
Wie geht man als Fan damit um.
Ganz ehrlich,ich fand und finde es immer noch gut,dass es gestern friedlich zuging, die Fans sich selbst feierten und es keinerlei Eskalation gab,was letzte Rückrundensaison,an der Tagesordnung war,(Werderspiel-Mittwochabends,mein letztes Spiel,das reichte).
Ich habe mir das Spiel vor der Glotze angesehen und ich war auch verdammt sauer,über die Spielweise der Mannschaft.
Wenn ich mir die Aussagen im HR3 Text durchlese,kann ich über die meisten Fans,die sich da äusserten,nur schmunzeln und den Kopf schütteln.
Traurig,aber wahr.
Ja und jeder geht mit so einer Niederlage, wie gestern gegen Stuttgart anders um.
Glück ist,dass die Mannschaft schon 10.Punkte auf dem Konto hat,egal wie die Punkte geholt wurden,sie sind da.
Dass Theater,was jetzt schon teilweise wieder losgetreten wird,war nur eine Frage der Zeit,auch traurig,aber wahr.
Es sind noch 10.Mannschaften,gegen die wir spielen und davon sind 3-4,mit uns auf Augenhöhe,also da versuchen zu punkten.
Da mache ich mir keine Gedanken,das es nicht reicht.
Jeder Fan,sollte selbst wissen,wie er sich ob solch desolater Mannschaftsleistung verhält und seinen Frust bekämpft,nur sollte man dabei dann versuchen sich fair und respektvoll,den anderen Fans und Mannschaft verhalten.Nicht mehr,nicht weniger!!!
Sorry,meine Meinung!
Sicher ist die Mannschaft gut gestartet,mit dem Auswärtssieg in Bremen,was viele nicht erwartet haben(auch ich nicht).Das Spiel gegen Nürnberg,in Köln und dann gegen Dortmund,hätte jedem zeigen müssen,wir sind nicht besser als letzte Saison.
In Freiburg,der Sieg verdient,aber nicht berauschend.
Im Heimspiel gegen den HSV,hatte die Mannschaft schon Glück und kämpfte noch und wenn der HSV dass Spiel nicht am Donnerstag gehabt hätte,wäre die Mannschaft,da schon als Verlierer von Platz.Gegen Aachen von der Stimmung und Emotionen her ein super Abend,schöner Sieg ,aber spätestens da,hätten die Alarmglocken schrillen müssen.
Gestern kam dann,was kommen musste,eine absolut verdiente Niederlage.
Wie geht man als Fan damit um.
Ganz ehrlich,ich fand und finde es immer noch gut,dass es gestern friedlich zuging, die Fans sich selbst feierten und es keinerlei Eskalation gab,was letzte Rückrundensaison,an der Tagesordnung war,(Werderspiel-Mittwochabends,mein letztes Spiel,das reichte).
Ich habe mir das Spiel vor der Glotze angesehen und ich war auch verdammt sauer,über die Spielweise der Mannschaft.
Wenn ich mir die Aussagen im HR3 Text durchlese,kann ich über die meisten Fans,die sich da äusserten,nur schmunzeln und den Kopf schütteln.
Traurig,aber wahr.
Ja und jeder geht mit so einer Niederlage, wie gestern gegen Stuttgart anders um.
Glück ist,dass die Mannschaft schon 10.Punkte auf dem Konto hat,egal wie die Punkte geholt wurden,sie sind da.
Dass Theater,was jetzt schon teilweise wieder losgetreten wird,war nur eine Frage der Zeit,auch traurig,aber wahr.
Es sind noch 10.Mannschaften,gegen die wir spielen und davon sind 3-4,mit uns auf Augenhöhe,also da versuchen zu punkten.
Da mache ich mir keine Gedanken,das es nicht reicht.
Jeder Fan,sollte selbst wissen,wie er sich ob solch desolater Mannschaftsleistung verhält und seinen Frust bekämpft,nur sollte man dabei dann versuchen sich fair und respektvoll,den anderen Fans und Mannschaft verhalten.Nicht mehr,nicht weniger!!!
Sorry,meine Meinung!
gereizt schrieb:
Nikolov: 2- Wieder ein Scorerpunkt. Danach leider kaum in die Angriffe eingebunden
Spycher: 3 Vornehm. Auch bei der roten Karte gegen Russ. Warum auch meckern über andere, wenn man die Fehler selbst machen kann. Aber zu langsam um mehr für die Fehlpassquote zu machen. Ausbaufähig.
Russ: 2- Das 2:0 perfekt vorgelegt auf Schieber. Nach dem Scharmützel mit Khedira in der 33. Minute leider kaum mehr ins Spiel gefunden. Immerhin, die Dusche war sauber, als der Rest kam.
Chris: 2+ Bester Passgeber der Stuttgarter in den ersten 30 Minuten. Ließ dann aber nach. Seine Fehlpässe sorgten kaum mehr für Gefahr.
Franz: 5 Gebhart war schneller als er. Hat sich aber immer wieder gewehrt auf der für ihn ungewohnten Position. Fiel dadurch unangenehm auf.
Schwegler: 2- Zog es vor, gar nicht erst mitzuspielen. Hat er meist gut gemacht. Immer da, wo nichts los war.
Bajramovic: 1 Perfekt. Bei der Aufstellung erwähnt, schaffte er es 90 Minuten lang, nicht negativ aufzufallen, weil er einfach nie da war, wo der Ball war.
Meier: 2- Nachlässig, Denn nicht jeder seiner Pässe kam beim Gegner an. Zum Ausgleich rannte er immerhin immer da, wo der Ball gerade nicht war. Ausbaufähig. Geht schlechter mit ein wenig Einsatz.
Caio: 2- Hat zunächst den Zweikampf gesucht, auch ein paar wenige seiner Pässe kamen an. Skibbe hat richtig reagiert und ihn ausgetauscht. Wo kämen wir denn sonst hin.
Teber: 3 Konsequentes Fehlpassverhalten. Respekt. Ultimativ gutes Meckerverhalten.
Liberopoulos: 1 plus Ökopunkt. Extrem energiesparendes Bewegungsverhalten. Top Ökobilanz. Saubere Schuhe, saubere Unnerbuxx. Vorbildlich!
Köhler: 5 Extrem ätzend. Hat laut Martin Stein das 2:3 und das 3:3 geschossen und damit für Feierlaune gesorgt. Sollte er besser wissen.
Stein, Martin:2 Hatte den Überblick. Perfekt das 2:3 und den Ausgleich kommentiert. Hatte das Gefühl für die perfekte Welle. Oh wie ist das schön...
sehr sehr trockener Humor! ,-)
Bin der Meinung,dass Schwegler und Teber mal ne Pause benötigen.
Wir haben einen Ümit Korkmaz,einen Markus Steinhöfer und Bajramovic,der wenn er wieder in Form kommt,eine Verstärkung sein kann und wird.
Benni Köhler,sollte man auch nicht vergessen.
Gegen Schalke,am Freitagabend,erwarte ich ein anderes Auftreten der Mannschaft und einen Punkt.
Wie sagte der Reporter auf Sky:die Mannschaft von Eintracht Frankfurt,verkaufte sich heute schlechter,als sie ist.Recht hat er.!
Wir haben einen Ümit Korkmaz,einen Markus Steinhöfer und Bajramovic,der wenn er wieder in Form kommt,eine Verstärkung sein kann und wird.
Benni Köhler,sollte man auch nicht vergessen.
Gegen Schalke,am Freitagabend,erwarte ich ein anderes Auftreten der Mannschaft und einen Punkt.
Wie sagte der Reporter auf Sky:die Mannschaft von Eintracht Frankfurt,verkaufte sich heute schlechter,als sie ist.Recht hat er.!