Container-Willi
56567
Herzlichen Glückwunsch,Herr Bein,zu Ihrem Burzeltag.
Vor allem Glück und Gesundheit sollen Ihre Wegbegleiter sein.
Feiern Sie schön,im Kreise ihrer Lieben.
Herzlichst,
C.Willi.
Vor allem Glück und Gesundheit sollen Ihre Wegbegleiter sein.
Feiern Sie schön,im Kreise ihrer Lieben.
Herzlichst,
C.Willi.
Wie immer,wehrter Herr gereizt,ganz grosses Kino.!.
Es ist immer wieder schön,solche Vorberichte lesen zu können und dürfen.
Ein ganz herzliches-[b]Danke.
Hoffe auf einen 3er heute und dass würde ich den Fans,die vor Ort sind und ganz besonders,der Mannschaft wünschen.
Wenn die Stimmung,wie am Mittwochabend vorhanden ist,klappt es auch mit einem Sieg.
Es ist immer wieder schön,solche Vorberichte lesen zu können und dürfen.
Ein ganz herzliches-[b]Danke.
Hoffe auf einen 3er heute und dass würde ich den Fans,die vor Ort sind und ganz besonders,der Mannschaft wünschen.
Wenn die Stimmung,wie am Mittwochabend vorhanden ist,klappt es auch mit einem Sieg.
rotundschwarz schrieb:
Kann nur noch mal das Gleiche sagen wie zu dem freundlichen Herrn am Kassenhäuschen: Dankedankedanke für das überaus nette Feedback
Fasse mal zusammen: Grundsätzlich auf dem Waldparkplatz parken, aufgedreht bleiben, und zwar genau so, immer offensiv denken, die letzte Saison nicht vergessen, aber trotzdem voll die Emotionskurve nutzen, auf dem Heimweg in der Bahn singen, fett grinsen, genial dabei sein - egal wo, lieber graue Haare kriegen als Bayern Fan sein, Platten flicken und rauf aufs Rad Richtung Berlin. Aber Achtung: Handy nicht liegenlassen, und vorher am HBF noch ein Bier trinken
Und jetzt warte ich auf den Adler-unter-Aachenern-Bericht
@Afrigaaner: ,-)
Kerstin nicht liegengelassen,beim abklatschen mit Chris,aus der Hosentasche gerutscht. ,-) Gott sei Dank,war da ein lieber,ehrlicher Adler,der damit nichts anzufangen wusste,oder?
Freidenker schrieb:
Kicker:
Der VfB Stuttgart muss am Samstag in der Partie bei Eintracht Frankfurt weiterhin auf Aliaksandr Hleb verzichten.
Puh, Glück gehabt, Hleb kann (wie Skibbe bei Lincoln gesagt hat) die VFB Offensive 20% verbessern. Ohne ihn wird es deutlich einfacher.
Ganz ehrliche Meinung von mir,Hleb,ist nicht mehr der Spieler der er war,als er von Stuttgart wegging.
Habe nach dem Spiel am Mittwoch lange überlegt und sage einfach mal 2:1.
Lieber wäre mir ein 3:1,aber über einen Punkt würde ich mich auch freuen,mit der Mannschaft.
Lieber wäre mir ein 3:1,aber über einen Punkt würde ich mich auch freuen,mit der Mannschaft.
eintrachtrob2409 schrieb:
Schon wieder der Gräfe
Der hat uns doch schon am 2.spieltag (ver)pfiffen
Diese Saison ist es sein 4 Spiel und von denen schon sein zweites mit frankfurter beteiligung...
irgendwas stimmt da nicht
Er ist doch ein glühender Eintrachtfan,wusstest Du dass nicht? ,-)
Duck u.weck.
Hoffe,auch auf einen knappen Sieg,für die Eintracht.
An alle die im Stadion sind,so ne Stimmung wie gestern Abend,Gänsehaut pur,Pippi Langstrumpf bis Schneewalzer,war ein schöner Abend,der einiges veränderte und mich einiges hat klar werden lassen und dass ist gut so. ,-)
An alle die im Stadion sind,so ne Stimmung wie gestern Abend,Gänsehaut pur,Pippi Langstrumpf bis Schneewalzer,war ein schöner Abend,der einiges veränderte und mich einiges hat klar werden lassen und dass ist gut so. ,-)
Hallo Kerstin,
sehr sehr geiler Bericht von Dir,sehr emotional und mit sehr viel Gefühl geschrieben,einfach Gänsehaut pur,was ich durch deinen Post noch mal erleben durfte,von gestern Abend.
Wie ich Dir in deinem Bloq schrieb,war dass gestern das erste Livespiel für mich seit dem Werder-Spiel.
Ich hatte nie das Gefühl,dass wir dass Spiel verlieren würden,aber es war für mich,ein sehr emotionales Erlebniss und ich freue mich darüber,dass ich mich habe überreden lassen,dass Spiel live zu erleben.
Noch bin ich immer etwas konsterniert ob der letzten,teilweise sehr hässlichen Situationen,aber das Spiel gestern Abend,hat mich wieder etwas näher gebracht.
Die Rahmenbedingungen,sehr schöner Spätsommerabend,ganz relaxt und dann dieser Auftakt,nach 5.Minuten 2:0.
Danke auch an die Mannschaft,die nach dem Spiel durch das Stadion lief und sich feiern liess und ich ganz stolz war,dass ich einen freudig strahlenden Spieler Chris,abklatschen konnte und durfte.
Vielen Dank,an den ehrlichen Finder,meines Handys,der es mir zurückgab,bei dem Gewühl und dass Bier(Finderlohn),hat gut geschmeckt,obwohl ich kein Bier mag.
Vielen Dank-Oliver!!! Sehr nett von Dir.
sehr sehr geiler Bericht von Dir,sehr emotional und mit sehr viel Gefühl geschrieben,einfach Gänsehaut pur,was ich durch deinen Post noch mal erleben durfte,von gestern Abend.
Wie ich Dir in deinem Bloq schrieb,war dass gestern das erste Livespiel für mich seit dem Werder-Spiel.
Ich hatte nie das Gefühl,dass wir dass Spiel verlieren würden,aber es war für mich,ein sehr emotionales Erlebniss und ich freue mich darüber,dass ich mich habe überreden lassen,dass Spiel live zu erleben.
Noch bin ich immer etwas konsterniert ob der letzten,teilweise sehr hässlichen Situationen,aber das Spiel gestern Abend,hat mich wieder etwas näher gebracht.
Die Rahmenbedingungen,sehr schöner Spätsommerabend,ganz relaxt und dann dieser Auftakt,nach 5.Minuten 2:0.
Danke auch an die Mannschaft,die nach dem Spiel durch das Stadion lief und sich feiern liess und ich ganz stolz war,dass ich einen freudig strahlenden Spieler Chris,abklatschen konnte und durfte.
Vielen Dank,an den ehrlichen Finder,meines Handys,der es mir zurückgab,bei dem Gewühl und dass Bier(Finderlohn),hat gut geschmeckt,obwohl ich kein Bier mag.
Vielen Dank-Oliver!!! Sehr nett von Dir.
Mir tut es verdammt leid,dass Vasi sich wieder so schwer verletzt hat.
Hatte sich gerade gut in die Mannschaft etabliert.
*Alles Liebe und gute Besserung,für sie Herr Vasoski!
Hatte sich gerade gut in die Mannschaft etabliert.
*Alles Liebe und gute Besserung,für sie Herr Vasoski!
Guten Abend,euch allen hier.
stef96 schrieb:
TOR: :neutral-face
Abwehr: :neutral-face
Mittelfeld:
Sturm:
Hatte ich vergessen,dass Spiel wird nicht in der Abwehr gewonnen,wenn Du benotest,dann ziehe das Mittelfeld, richtig und auch,mit ein.
Nix für ungut.! ,-)
Gute Besserung!,Vasi,wenn es einer packt,dann Du.
Die Mannschaft braucht dich und ich als Fan,wünsche mir,dass Du wieder fit wirst.
Die Mannschaft braucht dich und ich als Fan,wünsche mir,dass Du wieder fit wirst.
Nach langer Abstinenz (Werder Spiel)war ich gestern das erste Mal wieder im Stadion.
Ich benote nur die gesamte Mannschaft und ich hatte gestern nie das Gefühl,dass die SGE verliert.
Die Mannschaft hat verdient gewonnen und ich habe ein schönes Spiel gesehen.
Die Stimmung ,die von der West rüberschwappte einfach klasse,von Pipi Langstrumpf bis zum Schneewalzer. ,-)
Das Wetter war schön,richtig schöner Spätsommerabend und der krönende Abschluss,dass abklatschen der Spieler,vor allem freute mich dass strahlende Lächeln von Chris,als ich ihn abklatschen durfte.
Wenn man überlegt,wer alles rausgeflogen ist,hoffe ich auf eine gute Auslosung und Heimspiel.
Wolfsburg-Berlin-Leverkusen-HSV n,nur um einige zu nennen,dass macht Mut,dass wir diesmal weiterkommen könnten.
Ich benote nur die gesamte Mannschaft und ich hatte gestern nie das Gefühl,dass die SGE verliert.
Die Mannschaft hat verdient gewonnen und ich habe ein schönes Spiel gesehen.
Die Stimmung ,die von der West rüberschwappte einfach klasse,von Pipi Langstrumpf bis zum Schneewalzer. ,-)
Das Wetter war schön,richtig schöner Spätsommerabend und der krönende Abschluss,dass abklatschen der Spieler,vor allem freute mich dass strahlende Lächeln von Chris,als ich ihn abklatschen durfte.
Wenn man überlegt,wer alles rausgeflogen ist,hoffe ich auf eine gute Auslosung und Heimspiel.
Wolfsburg-Berlin-Leverkusen-HSV n,nur um einige zu nennen,dass macht Mut,dass wir diesmal weiterkommen könnten.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe,nach 10.Stunden der erste Post. ,-)
*Guten Morgen*habt einen schönen Tag!
*Guten Morgen*habt einen schönen Tag!
Vielen Dank!,wehrter Herr gereizt,wie immer sehr schön und lustig geschrieben.
Ja,so-langsam kommen hier wieder schöne,sehr lesenswerte ,Berichte zu Tage und es macht Spass sie zu lesen und kommentieren.
*Danke.*
Ja,so-langsam kommen hier wieder schöne,sehr lesenswerte ,Berichte zu Tage und es macht Spass sie zu lesen und kommentieren.
*Danke.*
sotirios005 schrieb:
Noch ein Nachtrag zum 5:5: Das Rückspiel in Stuttgart ging 4:3 für Eintracht aus, an dieses Spiel denke ich viel lieber zurück, einer der wenigen Siege in Stuttgart überhaupt. Allerdings denkt Wolfgang Kraus auch heute noch ungern an das Rückspiel zurück: Egon Coordes hat ihm mit einem brutalen Foul den Knöchel gebrochen gehabt...
Alles noch vor meiner Zeit,nur ist es schön,die alten Berichte nachverfolgen zu können-dürfen..
Sei es hier oder die Berichte von gereizt-rot und schwarz und die
Bloqs von Kid -rot und schwarz oder Beve ein Muss..
NeoPhyteMG schrieb:Container-Willi schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
unser Freund der Tom66
Ich kenne ihn nicht.
wos?? na na na
Ganz im Ernst.
Mache mich dann mal raus,die letzten 50,werdet ihr heute noch schaffen.
Muss noch weg.
Schlaft alle gut.
Muss noch weg.
Schlaft alle gut.
NeoPhyteMG schrieb:
unser Freund der Tom66
Ich kenne ihn nicht.
Spycher und Franz haben das Spiel,nach dem Spiel sehr gut analysiert.
O:ton,von beiden,uns hat die körperliche Frische gefehlt und wir waren immer einen Schritt zu spät.
Ganz klare Ansage von beiden Spielern und ja,ich gebe ihnen recht.
Dass war heute nichts,aber garnichts und unser Oldie Nikolov, hat durch einen Patzer in der 17.Min.die Niederlage eingeleitet,nachdem er so souverän in der
3.Min und 16.Min. einen Rückstand für Eintracht verhindert hatte.Kann passieren,darf passieren,muss nicht passieren!
Die rote Karte in der 33.Min,für Russ,brach der Mannschaft das Genick.
Ganz ehrliche Meinung von mir,die Niederlage war überfällig und es ist auch nicht schlimm,dass verloren wurde,nur das wie,macht mich ein wenig ratlos.
Ich verstehe auch nicht,warum man Spieler wie Teber,Schwegler nicht mal ne Pause gönnt und statt dessen mal Ümit Korkmaz und Markus Steinhöfer eine Chance gibt.
Letzerer kam dann in der 80.Min.eine undankbare Aufgabe für so einen jungen Spieler.Was soll der in 10.Min.noch bewegen?:Nichts!:und für mich absolut verständlich.
So schön und emotional das Spiel am Mittwochabend war,so schnell sind wir heute auf den Boden der Tatsache gelandet,dass es noch,nicht reicht.
Den Fans,untere Westtribüne,sah klasse aus dass weiss-schwarz weisse und in der Mitte,dass grosse rote Herz!Respekt an Euch,ich ziehe den Hut,da war Herzblut und Eintracht,dahinter.
Auch dass feiern,trotz 3:0 Rückstand,einfach nur schön.
Danke!!!!!!!!!!