>

Container-Willi

56567

#
Einen wunderschönen guten Morgen,auch hier,an alle.
Geniesst den Tag und lasst euch noch mal so richtig von der Sonne verwöhnen.
Einen Gruss-an Yana,falls Du hier mitliesst,hoffe,dass bei Dir alles klar ist und schwitzen wirst Du bestimmt bei den Temparaturen.
Ich mach mich raus,der Tag ist zu schön um hier im Forum abzuhängen.
#
simima schrieb:
Guten Morgen zusammen. Heute noch mal warm und sonnig .  Ab morgen frieren wir dann bei 22 Grad .

Einen wunderschönen-Guten Morgen,euch allen hier,geniesst heute noch mal den warmen Spätsommertag,ab morgen soll es wirklich kälter werden.
Ich mache mich heute raus,an meinem freien Tag.
#
Rudi Bommer.(spieler und Trainer).
#
BigMacke schrieb:
Endgegner schrieb:

Also ich denke schon das ein Mensch eher in der Lage ist gute Leistung zu bringen, wenn man ihn in gewissem Maße lobt als wenn man, nach schlechten Leistungen, immer sagt  "Mehr konnte man von dem eh net erwarten, also paßt das schon". Motivation nennt man sowas.    

Natürlich ist das so!

Aber was in den Köpfen der Mannschaft vor Skibbe war, wissen wir alle nicht.

Auf jeden Fall ist der Auftritt aktuell viel souveräner und die Spielweise weiß dem Großteil der Fans zu gefallen.

Die Eintracht konnte aber auch schon unter dem Unrasierten der I. guten Fußball spielen!

Deshalb stört's mich, wenn jedes Wort des guten und schätzenswerten Herrn Skibbe als Erleuchtung gefeiert wird.

Sehr gute Aussage und trifft den Punkt haargenau, wenn man nur an das Pokalspiel gegen Schalke denkt.
Wie lautet ein Spruch,:
neue Besen kehren immer gut.
Herr Skibbe ist jetzt Trainer,der Eintracht und man sollte bitte nicht ansatzweise Vergleiche ziehen-wollenmit dem Extrainer F.Funkel.
Das passt überhaupt nicht und kann nur in die Hose gehen.*Sorry*
#
Nachträglich auch von mir,
*Alles erdenklich Liebe*und viel Kraft wünsche ich Ihnen,Herr Bruchhagen.

Vor allen Dingen Gesundheit und behalten Sie ihren Humor.

[b]Federleicht und doch felsenfest,
vogelfrei und doch hautnah,
beflügelt und doch verwurzelt.

Jochen Marries.
#
Mir geht es sehr gut und ich fühle mich sauwohl.
#
Inamoto__20 schrieb:
Guten Tag!  

Hi ina,lang nichts mehr voneinander gehört und gelesen. Hoffe,Dir geht es gut.
#
Mal einen guten Tag,euch hier allen.

Nein,ich habe nichts von Yana gehört,bin auf dem selbsn Stand wie Ihr.
Hoffe,dass er gut angekommen ist und sich wohlfühlt und ihm es gut geht.
#
Frank Gerster ,-)
#
Radmilo Mihajlovic.
#
Man sollte jetzt mal langsam machen,was den Spieler Caio anbelangt.
Warum sollte er es nicht packen?Ansätze hat er schon genug gezeigt.
Ich sehe sein Manko,dass er zu Ballverliebt ist,seine Spielereien,wie am Samstag,den Ball von links nach rechts und wieder nach links,statt gleich abzuschliessen,dass muss raus.Damit war eine gute Chance vertan,aber es war nicht die alles entscheidende,es war eine von vielen.

Vergesst bitte nicht,Caio wurde als Perspektivspielerverpflichtet und er braucht noch seine Eingewöhnungsphase.
Auch nicht zu vergessen,er braucht Wettkampfpraxis und vor allen Dingen Zutrauen in sein Können und Vertrauen von Trainer-Mannschaft und ich bin mir sicher,dass es ihm noch sehr viel an Selbsbewusstsein fehlt,hat ja lange gedauert,bis er in die erste Startelf gerückt ist.

Der Junge muss sich jetzt dass Selbstbewusstsein neu aufbauen,denn ich möchte nicht wissen,wie demoralisierend es für ihn war,immer nur auf der Bank zu schmoren obwohl ihn viele Fans forderten.

Das wird noch was,man soll ihm aber die Zeit gewähren,sich wieder neu zu sortieren,es wird warscheinlich diese Saison dauern,bis er die richtige Einstellung gefunden hat und dann werden wir hoffentlich noch viel Spass an Ihm haben.
#
Yanazar schrieb:
ich hätte auch nicht erwartet, dass du noch wach bist  

also dann, meine lieben,
seht zu, dass ihr das hier am leben haltet und ich meld mich von zeit zu zeit auch mal  
shlomo, 09er: trinkt net soviel!

Yanazar

Wir werden versuchen den Tread,in deinem Sinn,weiterzuführen.
Jetzt sitzt Du im Flieger.Machs gut.
#
Ramon Berndroth.
#
Eckstein Dieter. ,-)
#
Yanazar schrieb:
vielen, vielen dank, meine liebe    

Schaust Du ab und ann mal bei uns vorbei?-oder bist Du ganz weg?
#
Yanazar schrieb:
vielen, vielen dank, meine liebe    

Gern geschehen.
#
Tschüss.
#
so,dass wars für heute.
#
und noch einmal Feuerwerk,was ich versaut habe.
#
Schilder war das,