Container-Willi
56569
Überblick schrieb:bitibytie schrieb:
Für K11
Kenn ich nicht. Wann und wo kommt das, dann guck ich mirs mal an und dann reden wir weiter. ,-)
Hast Du heute eine Fahrradtour unternommen,bei dem Wetter?
Überblick schrieb:bitibytie schrieb:
Für K11
Kenn ich nicht. Wann und wo kommt das, dann guck ich mirs mal an und dann reden wir weiter. ,-)
Krimisendung-schau mal in die Zeitung entweder SAT oder RTL oder ich leide unter Verfolgungswahn-habe Narzissmuss und sonstige Paranoias.
Gott sei Dank, bin ich im medizinischen Bereich tätig. ,-)
Überblick schrieb:Container-Willi schrieb:
Schönen guten Abend.
Wünsche ich Dir auch. ,-)
60.
Bremen 4:0.Ich fasse es nicht-was für Ergebnisse.
Die erste Halbzeit-nach 10.Minuten,dass 0:1-da dachte ich-dass gibt ne Packung.
Gott sei Dank hat sich die Mannschaft gefangen.
2te Halbzeit,eine total veränderte Mannschaft aus der Kabine gekommen,viel mehr Selbstbewusstsein und eine furiose 2.Halbzeit mit dem Ausgleichstor belohnt worden ,obwohl ein Sieg heute möglich war.
Danke an die Mannschaft und auch an die Fans,die nach dem Ausgleichstor mitgingen und anfeuerten-selbst bei uns im Block. .
Man war sich einig,die Mannschaft kann es und die zweite Halbzeit entschädigte uns für die erste ohne Mumm-ohne Anfeuerung-nicht viel kam da.
Diesmal sprang der Funke von der Mannschaft auf die Fans über.
Danke an meinen Stammblock,war schön mit Euch-ab nächstes Heimspiel in 3.Wochen-gegen Cottbus-Osttribüne.
Gott sei Dank hat sich die Mannschaft gefangen.
2te Halbzeit,eine total veränderte Mannschaft aus der Kabine gekommen,viel mehr Selbstbewusstsein und eine furiose 2.Halbzeit mit dem Ausgleichstor belohnt worden ,obwohl ein Sieg heute möglich war.
Danke an die Mannschaft und auch an die Fans,die nach dem Ausgleichstor mitgingen und anfeuerten-selbst bei uns im Block. .
Man war sich einig,die Mannschaft kann es und die zweite Halbzeit entschädigte uns für die erste ohne Mumm-ohne Anfeuerung-nicht viel kam da.
Diesmal sprang der Funke von der Mannschaft auf die Fans über.
Danke an meinen Stammblock,war schön mit Euch-ab nächstes Heimspiel in 3.Wochen-gegen Cottbus-Osttribüne.
Lieber Bernd Nickel!!!
Wünsche Ihnen zu Ihrem 60.Geburtstag,alles erdenklich Liebe,
vor allem aber Gesundheit und Glück.
Feiern Sie schön in trauter Runde und geniessen sie den Tag.
Sie waren für die Eintracht ein wunderbarer Spieler und sie werden hier immer unvergessen bleiben.
Der verwandelte Eckstoss beim 6:0 gegen die Bayern eines der schönsten Tore von Ihnen.
Aber was sage ich da:
426BL-Spiele und 141 Tore -spricht für sich-der torgefährlichste Mittelfeldspieler-den es je gab.
So einen wie Sie es waren-jetzt in unsrer Mannschaft.
Danke-für Alles-Bernd Nickel--sie bleiben unvergessen und Ihr Linksfuss auch.
LG.
C.Willi.
Wünsche Ihnen zu Ihrem 60.Geburtstag,alles erdenklich Liebe,
vor allem aber Gesundheit und Glück.
Feiern Sie schön in trauter Runde und geniessen sie den Tag.
Sie waren für die Eintracht ein wunderbarer Spieler und sie werden hier immer unvergessen bleiben.
Der verwandelte Eckstoss beim 6:0 gegen die Bayern eines der schönsten Tore von Ihnen.
Aber was sage ich da:
426BL-Spiele und 141 Tore -spricht für sich-der torgefährlichste Mittelfeldspieler-den es je gab.
So einen wie Sie es waren-jetzt in unsrer Mannschaft.
Danke-für Alles-Bernd Nickel--sie bleiben unvergessen und Ihr Linksfuss auch.
LG.
C.Willi.
Gute Besserung-Oka-Kopf hoch-Lebbe geht weiter!!!
Herzlichen Glückwunsch-viel Gesundheit und Glück!
Recht muss nicht Wahrheit bedeuten.
Moin- an alle-einen schönen Sonntag für Euch!!! ,-)
sotirios005 schrieb:
"Dr. Hammer" wird am Sonntag 60, ist im SAW zu lesen!
Voriges Jahr im Sommer habe ich ihn am Rande des Freundschaftsspiels gegen eine Hochtaunusauswahl in Grävenwiesbach gesehen - es war für mich ein ehrfürchtiger Moment!
Ich erinnere mich an seine gewaltigen Freistöße, einmal gegen Bayern wurde der Ball in der vielbeinigen Bayernabwehr mehrfach abgefälscht - wie beim Billard - eher er ins Tor flog.
Ich erinnere mich an seine Ecken, von jeder der 4 Ecken im Waldstdion hat er in seiner Laufbahn jeweils einen Eckball direkt verwandelt.
Das ist schon lange her, aber vor meinem geistigen Auge, wenn ich die Augen zu mache, spielt der Bernd Nickel heute noch, als wäre es erst voriges Jahr gewesen.
Danke Bernd Nickel, für diese vielen wunderschönen Stunden und glücklichen Tage und Wochenenden, die Du uns beschert hast!
Stimme ich Dir zu,kurzer aber schöner Bericht.
Kein anderer Mittelfeldspieler erzielte soviel Tore wie er.*Respekt*
426 Bl-Spiele und 141 Tore unerreicht-Klasse-so einen bräuchten wir wieder.
Daran sieht man wie die Zeit verfliegt(rasend schnell) ,-)
[font=Times New Roman]Moin-Moin-Ihr Pappnasen-ein schönes erfolgreiches Wochenende![/font] ,-)
Das mit Libero-leider keine schöne Nachricht,wieder ne Offensivkraft weg und ja-auch Ballverteiler.
Bin auf die Aufstellung gespannt,hoffe nicht ,dass ich vom Stuhl kippe. ,-)
Die Fans über uns,das rumgemeckere,derf garnet dran denke,des gibt wieder was.
Naja.das Wetter soll schön werden und dass ist mein letztes Spiel auf der Gegentribüne.
Ab Cottbusheimspiel-Ost-ich komme. ,-) .
Bei Patrick Ochs würde ich mir wünschen,dass er wenigstens um 2.Jahre verlängert,wäre schade ihn jetzt schon zu verlieren.
Stellt sich die Frage,was für Perspektiven wir ihm bieten können?
Er will nicht immer im Mittelfeld rumdümpeln-ist verständlich und die Frage stellt sich,was läuft nächste Saison bei uns?
Würden wir von Verletzungen verschont bleiben und die Mannschaft so zusammen bleiben von 2-3 Abgängen mal abgesehen und uns qualitativ mit 2.gestandenen Neuzugängen verstärken,könnte ich mir vorstellen,dass wir oben angreifen könnten oben-nicht ganz oben,eventuell einen UEFA-Cup-Platz.
Ich glaube auch nicht,dass bei Patrick das Geld so ne grosse Rolle spielen wird(auch),aber die sportliche Perspektive für ihn wichtiger ist.
Wichtig ist auch,wenn er wechseln sollte, ob er bei seinem neuen Verein auch als Leader aktzeptiert wird wie bei uns.
Da muss er sich alles neu erarbeiten .
Von der Ablöseforderung die der Vorstand für ihn verlangen könnte und würde,daran mag ich garnicht dran denken.
An alle Stadionfahrer und nicht Stadionfahrer-habt einen schönen Tag-ein schönes Spiel und den ersten Heimsieg 2009!!!!!!!
Bin auf die Aufstellung gespannt,hoffe nicht ,dass ich vom Stuhl kippe. ,-)
Die Fans über uns,das rumgemeckere,derf garnet dran denke,des gibt wieder was.
Naja.das Wetter soll schön werden und dass ist mein letztes Spiel auf der Gegentribüne.
Ab Cottbusheimspiel-Ost-ich komme. ,-) .
Bei Patrick Ochs würde ich mir wünschen,dass er wenigstens um 2.Jahre verlängert,wäre schade ihn jetzt schon zu verlieren.
Stellt sich die Frage,was für Perspektiven wir ihm bieten können?
Er will nicht immer im Mittelfeld rumdümpeln-ist verständlich und die Frage stellt sich,was läuft nächste Saison bei uns?
Würden wir von Verletzungen verschont bleiben und die Mannschaft so zusammen bleiben von 2-3 Abgängen mal abgesehen und uns qualitativ mit 2.gestandenen Neuzugängen verstärken,könnte ich mir vorstellen,dass wir oben angreifen könnten oben-nicht ganz oben,eventuell einen UEFA-Cup-Platz.
Ich glaube auch nicht,dass bei Patrick das Geld so ne grosse Rolle spielen wird(auch),aber die sportliche Perspektive für ihn wichtiger ist.
Wichtig ist auch,wenn er wechseln sollte, ob er bei seinem neuen Verein auch als Leader aktzeptiert wird wie bei uns.
Da muss er sich alles neu erarbeiten .
Von der Ablöseforderung die der Vorstand für ihn verlangen könnte und würde,daran mag ich garnicht dran denken.
An alle Stadionfahrer und nicht Stadionfahrer-habt einen schönen Tag-ein schönes Spiel und den ersten Heimsieg 2009!!!!!!!
WuerzburgerAdler schrieb:Container-Willi schrieb:
Wir gewinnen am Samstag,weil ich dass letzte Mal auf der Gegengeraden bin,meinen Abschied dort noch einmal geniessen will.
Habe meine Karte umschreiben lassen und weitergegeben.
Bin dann nur noch Osttribüne-ab dem Cottbusspiel und ich freue mich drauf,da ist das Klima und die Fans besser. ,-)
Herzlich willkommen!
Vielen Dank-für deinen Willkommensgruss-freue mich schon-gegen Cottbus habt Ihr mich an der Backe!
.
Bis bald.
Danke an die anderen user für die Hilfe und dass ihr Ina den Vortritt gelassen habt.
Bis bald.
Danke an die anderen user für die Hilfe und dass ihr Ina den Vortritt gelassen habt.
Wusstest Du des nicht? ,-)