Container-Willi
56569
Traumhaft.
Ina,extra für Dich,einen ganz besonderen Gruss!!!
@allEinen wunderschönen Guten Morgen! ,-)
Brady schrieb:
Leidenschaft....die Leiden schafft...
Wie wahr-wie wahr und jeden Tag stirbt mehr davon.
Warum?
Weil man sich dass ganze hier nicht mehr antun will und möchte und einfach nur noch weglaufen.
Bin erst seid 1980.Fan unsrer SGE,aber ich war noch nie so leer.
Traurig -aber wahr!!!!!!!!!! :neutral-face
Auch von mir,alles erdenklich Liebe und Gute Besserung!!!!!!!!!.
Kaum an der Mannschaft dran schon wieder draussen,was für ein Pech,könnt heulen,schlimmer geht es wirklich nicht.
Kaum an der Mannschaft dran schon wieder draussen,was für ein Pech,könnt heulen,schlimmer geht es wirklich nicht.
gefunden.
Glücksgefühl oder Glücksträhne?
Glücksgefühl oder Glücksträhne?
[font=Times New Roman]Hallo ,Euch einen schönen Abend und viel Erfolg,weiterhin hier. Bin weg.[/font]
Die FNP,bringt die Zerissenheit der Fans sehr gut auf den Punkt.Wie gesagt,was die Stimmung und die Verbalattacken unter Eintrachtfans anbelangt,liess mich nach dem 2:1 aus dem Stadion flüchten.
So ein Hass gebündelt mit blinder Ohnmacht,dass Gelästere über eigene Spieler,die F.F raus Rufe nach Caios Auswechslung,die Provokationen und immer versuchen ,unter den eigenen Fans Unruhe zu stiften,geht garnicht.
Das meinte ich mit meinem Posting in dem Tread-die Leidenschaft stirbt.
Was den eventuellen Torwartwechsel anbelangt,postete ich schon am Samstag,dass der Torwart uns das Spiel verloren hat-nicht mehr nicht weniger und durch den falschen Ehrgeiz schon gegen Köln wieder das Tor zu hüten,sind mindestens 3.Punkte weg,die uns da bin ich mir sicher, nicht fehlen werden unsre Mannschaft wird die Kurve bekommen und wenigstens die Klasse halten können.
Wie ich schon sagte,die Saison ist verkorkst,einigermassen vernünftig zu Ende bringen und die neue Saison,neu angreifen und das Glück von schwerwiegenden Verletzungen verschont zu bleiben,sollte uns auch mal gegönnt sein.
So ein Hass gebündelt mit blinder Ohnmacht,dass Gelästere über eigene Spieler,die F.F raus Rufe nach Caios Auswechslung,die Provokationen und immer versuchen ,unter den eigenen Fans Unruhe zu stiften,geht garnicht.
Das meinte ich mit meinem Posting in dem Tread-die Leidenschaft stirbt.
Was den eventuellen Torwartwechsel anbelangt,postete ich schon am Samstag,dass der Torwart uns das Spiel verloren hat-nicht mehr nicht weniger und durch den falschen Ehrgeiz schon gegen Köln wieder das Tor zu hüten,sind mindestens 3.Punkte weg,die uns da bin ich mir sicher, nicht fehlen werden unsre Mannschaft wird die Kurve bekommen und wenigstens die Klasse halten können.
Wie ich schon sagte,die Saison ist verkorkst,einigermassen vernünftig zu Ende bringen und die neue Saison,neu angreifen und das Glück von schwerwiegenden Verletzungen verschont zu bleiben,sollte uns auch mal gegönnt sein.
Am besten beides.Verstehe dass alles auch nicht mehr.Das ganze Spektakel,was hier und auch am Samstag im Stadion war,liess meine Leidenschaft sowas von abkühlen,sodass ich fluchtartig das Stadion nach dem 2:1 verliess und es tut mir verdammt weh,sowas zu sagen und zuzugeben.
Dass ist alles nur keine Eintracht mehr-keine Eintracht,da bleibt auch die Leidenschaft-leider auf der Strecke und das tut weh!
Dass ist alles nur keine Eintracht mehr-keine Eintracht,da bleibt auch die Leidenschaft-leider auf der Strecke und das tut weh!
Fand auch Zimmermann die zweite Halbzeit besser in Berlin.
Kann und werde es nicht beurteilen,aber gegen Köln,war er auch nicht richtig fit,aber der falsche Ehrgeiz kostete uns gegen Köln 2.Punkte und gegen Schalke.mindestens 1.Punkt.
Das ist Fakt!!!
Mit diesem Torwart und unsrer wacklichen Verteidigung wirds schwer.
Kann und werde es nicht beurteilen,aber gegen Köln,war er auch nicht richtig fit,aber der falsche Ehrgeiz kostete uns gegen Köln 2.Punkte und gegen Schalke.mindestens 1.Punkt.
Das ist Fakt!!!
Mit diesem Torwart und unsrer wacklichen Verteidigung wirds schwer.
Wer die Schuld hat ist im Endeffekt egal.Da greift ein Rädchen ins andere um es mal salopp zu formulieren.
Jeder hat ein Stück dazu beigetragen,dass es ist -wie es ist und die gegenseitigen Schuldzuweisungen,ändern an dieser beschissenen Situation garnichts im Gegenteil,macht das Dilemma nur noch grösser.
Entweder es geht ein Ruck durch die Fans und wir können diesen Ruck der Mannschaft vermitteln und Ihnen helfen oder es bleibt ein zerissener in Grüppchen gesplitterter Haufen,von dem keiner was davon hat und uns Fans immer mehr auseinander sprengt und wir werden ein emotionsloses Fan dasein führen.
Es ist eigendlich verdammt schade-aber vielleicht sollte es so kommen!!!
Jeder hat ein Stück dazu beigetragen,dass es ist -wie es ist und die gegenseitigen Schuldzuweisungen,ändern an dieser beschissenen Situation garnichts im Gegenteil,macht das Dilemma nur noch grösser.
Entweder es geht ein Ruck durch die Fans und wir können diesen Ruck der Mannschaft vermitteln und Ihnen helfen oder es bleibt ein zerissener in Grüppchen gesplitterter Haufen,von dem keiner was davon hat und uns Fans immer mehr auseinander sprengt und wir werden ein emotionsloses Fan dasein führen.
Es ist eigendlich verdammt schade-aber vielleicht sollte es so kommen!!!
Wahrheit.
aufgetaucht oder abgetaucht?
aufgetaucht oder abgetaucht?
Simple the Best-Tina Turner läuft gerade auf FFH. ,-)
Ich widme mich wieder ernsteren Themen.
Inamoto__20 schrieb:
Ich kauf jetzt Schuhe, bye
by Ina und grüss Deine Freundin. ,-)
Schönes Lied.
bitibytie schrieb:
Ich hab den Jobra gebärt?
LT.Shlomo:ja. ,-)
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab's
Gratulation!
und weiter.
Ein Spieler nach dem anderen bricht weg und die Verletztenmisere geht weiter.
Ob Libero am Samstag eine Alternative ist,wage ich zu bezweifeln ,muss man abwarten,aber angeschlagene Spieler in der Mannschaft,muss man sehen,wie es ihm und Ümit ,bis Samstag geht.
Hoffe,dass beide wieder fit sind,glaube eher nicht,dann muss Alex in den Sturm. ,-) .