>

Container-Willi

56569

#
6.
#
5.
#
4.
#
3.
#
2.
#
1.
#
Dann auf ,wer den 11100er macht ich gönne ihm jeden.
#
Keines von beiden,(das Leben findet draussen statt).
Ich &Ich oder Rosenstolz?
#
Shicekrankheit.
#
Keine Lösung.
#
Was ist Ulli Loup?
#
Hallo Shlomo,war eben ganz überrascht,hast ja viel geschrieben,wenn du so weitermachst,hast Du mich bald überholt.
#
Hallo Biti. ,-)
#
Hi Ina und den Rest der Bande hier.
#
Alles Shice!
#
Hyundaii30 schrieb:
Da täuscht Du Dich . Aber wie gesagt die Die nicht selber mal richtig im Tor gespielt haben , können hier richtig auf unseren Torhüter einhauen.

Und das nur , weil pröll sich auf Köhler verlassen hat.

Freue mich schon auf Nikolov im Tor der den Gegner noch besser Eier
auflegt und einen Bolzen nach dem anderen reißt.

Mach Dich bitte nicht lächerlich,beim ersten Tor sah ich eine Flugparade,Pech gehabt,Ball verfehlt,maße mir aber nicht an,weil zu weit weg.

Die 2te Halbzeit,wie ein Vorposter schrieb,entweder ich gehe richtig raus oder bleibe auf der Linie
kleben.
Vor zurück vor zurück,was dann jetzt?
Er hat ein 2tolle Reaktionen gehabt,streite ich nicht ab,aber der Rest,wie gesagt,ich bleibe bei meiner Meinung,dass Spiel hat heute unser Torwart verloren,ein unentschieden wäre drin gewesen,wenn nicht mehr.

Mund abuzze und weiter.
#
sCarecrow schrieb:
Ach, komm schon.
Erzähl kein Quatsch. Pröll hat heute wieder unter aller Kanone gespielt und wird hier völlig zurecht kritisiert, genau so wie es zu gegebenen Zeitpunkten auch Oka kritisiert wurde.

Wie dem auch sei, die Frage des Threaderstellers beantworte ich mit: Ja.

Es ist kaum auszuhalten, wie Pröll in der Rückrunde hält!  

@ Container-Willi:
Auch für dich: Bisschen Realismus bitte. Köhler war der schlechteste Feldspieler heute, ohne wenn und aber!    

Ich bin sehr realistisch,glaub mal nur,steh mit beiden Beinen mitten im Leben.
Mag sein,dass Benni schlechtester Spieler war,aber es ging hier um Pröll,nicht mehr nicht weniger und Benni,bekommt den ganzen Mist wieder ab.
Hier ist immer nur Meier ,Köhler,Gott sei Dank,spielt Oka nicht,denn sonst würde hier der Bär steppen,dass ist Realismus und Fakt.

Nix für ungut. ,-)
#
Lischer schrieb:
Ihr seid alle Homosexuell *sing*
#
Wurstsalat.
#
Inamoto__20 schrieb:
Yanazar schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Yanazar schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

In welchen Block standet ihr so?

36 unten, mit Ausblick auf eine zwischendurch stark gelangweilte  wib    

Ich war 42, mit schei.ß Stimmung

Jo, ohne maddin geht nix..
nächstes mal erst wieder gegen kotzbus, bis dahin is der boykott ja gottseidank vorbei    

Die haben zwar versucht etwas Stimmung zumachen, aber erst  nachdem 1:1 und nachdem 1:2 hat es wieder aufgehört  

Am meisten ging mir die Pfeiferei als NADW am Ball war auf die ,egal.
Tschüss. :neutral-face