Container-Willi
56569
,alles ok?.
Mach gerade mal eine Halbe Stunde Pause,habe Fenster geputzt und mein Bad gründlich.
Gleich noch mal was in der Küche vorbereiten für heute Abend und staubsaugen,dann hab ich es geschafft. ,-)
Mach gerade mal eine Halbe Stunde Pause,habe Fenster geputzt und mein Bad gründlich.
Gleich noch mal was in der Küche vorbereiten für heute Abend und staubsaugen,dann hab ich es geschafft. ,-)
Hallo Ina,na alles bestens ,-) .
Was mache die Beisserchen.
Was mache die Beisserchen.
sie
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:
Moin, genau ... 6-0 wär wieder nicht schlecht.
Wie kümmert man sich gemeinsam um ne Bikinifigur?
äh
Die Frage ging an C-W ,-)
Du gehst doch ins Fitnessstudio und da hattet ihr doch schon einmal die Woche vereinbart zu trainieren,des meinte ich Biti.
Sicher gibt es auch noch andere sportliche Aktivitäten,die Ihr gemeinsam ausüben könnt.
Laufen-schwimmen-Radfahren u.s.w.u.s.f,aber das ist Euer Ding und geht mich nichts an.
Hauptsache bis 2012 hast Du Ihn zur Bikinifigur trainiert. ,-)
cerry coke.
Lebe deinen Traum oder Mitten im Leben?
Lebe deinen Traum oder Mitten im Leben?
Bankbürgschaft.
Funkstille.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Container-Willi schrieb:
Moin-Biti,mache jetzt Arbeitsteilung,Du flirtest und ich kümmere mich um mein Hausputz
arbeitsteilung... naja, wenn ihr die aufgaben später nicht tauscht...
Ich mach Hausputz immer samstags, also tausch ich heute nix ,-)
soll mir recht sein, aber auch am samstag werde ich dann nicht mit dem willi flirten.
Jetzt bin ich aber asch traurig. .
Ne,Spass muss sein,bleib Du mal bei Biti,ihr seid in diesem Tread hier das Traumpaar und da funke ich ganz bestimmt nicht dazwischen.
Es gibt hier genug Flirtmöglichkeiten, ,-) annere Mütter haben auch schöne Söhne. .
So und jetzt flirtet weiter ihr Turteltauben und keine Angst,ich komm Dir nicht zu nahe,habe nicht die geringste Absicht. .
Kümmer Dich um dei Bikinifigur mit Biti zusammen,dass es was wird mit der Meisterschaft.
So und jetzt gehts looooooooos,mit meinem Hausputz.
Ob es jetzt Ultras waren oder andere Fans ist meines erachtens schnurzegal.
Die Massnahmen von unserem Vorstand betrifft nicht nur die Ultras sondern auch die anderen Fans und da sollte man jetzt zusammen halten und zusammenrücken und eine Trotzreaktion folgen lassen und jetzt erst Recht,die Mannschaft unterstützen.
Die Massnahmen von unserem Vorstand betrifft nicht nur die Ultras sondern auch die anderen Fans und da sollte man jetzt zusammen halten und zusammenrücken und eine Trotzreaktion folgen lassen und jetzt erst Recht,die Mannschaft unterstützen.
Moin-Biti,mache jetzt Arbeitsteilung,Du flirtest und ich kümmere mich um mein Hausputz,die Bud ist leer und ich hab mei Ruh und kann jetzt schön arbeiten und fang mit den Fenstern an.
Viel spass Euch beiden und Tschüss. ,-)
Viel spass Euch beiden und Tschüss. ,-)
[font=Times New Roman]Einen wunderschönen Guten Morgen,an alle hier.
[/font]
Habe meinen senf im UE dazugegeben und werde jetzt ,da die Wohnung leer ist,anfangen mit Frühjahrsputz,eingekauft habe ich gestern,jetzt ist die Wohnung dran,Euch viel Spass noch!!! ,-)
[/font]
Habe meinen senf im UE dazugegeben und werde jetzt ,da die Wohnung leer ist,anfangen mit Frühjahrsputz,eingekauft habe ich gestern,jetzt ist die Wohnung dran,Euch viel Spass noch!!! ,-)
substanz schrieb:
ich finds absolut richtig, wie von UF angekündigt, den support am samstag komplett einzustellen.
was der Verein uns jetzt zumuten will, ist absolut nicht tragbar.
Um denen zu Zeigen was es bedeutet ohne support in wichtrige Spiele zu gehen, muss jetzt ein für alle mal deutlich gemacht werden.
Finde ich nicht.Gerade jetzt müsste ein Zeichen von ihnen kommen,eine Trotreaktion und jetzt erst Recht.
Der Verein mutet es uns allen zu und da müssen wir jetzt durch und zusammenrücken und nicht schmollend in der Kurve stehen.
Man sollte zeigen,dass man auch ohne diese Dinge die Mannschaft kräftig supportet und anfeuern kann.
Was kann die Mannschaft dafür?Warum soll die Mannschaft drunter leiden?
Da müssen wir Fans jetzt zusammen halten und uns nicht gegeneinander aufreiben.
Werden mit 8.Personen am Samstag im Stadion sein -6mal Gegentribüne und ich gehe auf die Ost mit ner Freundin und wir werden kräftig supporten,was unsre Mannschaft anbelangt.
Diese Strafen betrifft auch unschuldige Fans,die müssen die Suppe mitauslöffeln,also können die Ultras auch mal über ihren Schatten springen.
Auf ein schönes,faires Spiel -Morgen. ,-)
Der Artikel von Albert Streit,Respekt,dass er so ein Interview gab und damit sich selbst widersprochen hat.
Ja,jetzt auf einmal wird alles relativiert.F.F.ein guter Trainer für die Eintracht.
Mittelmass ist gut für die Eintracht,Albert,was hamsen mit Dir gemacht?
Kenne auch ehrlich gesagt keinen Spieler von uns,der weg ist und glücklich wurde.
Meine natürlich unsern Nachwuchs.Der einzige der es gepackt hat ist NADW und Marin,ist auf dem besten weg dazu,wenn er sich nicht von den Kohlen blenden lässt.
Schnix,war ja nicht aus unsrer Jugend,er hat es in Leverkusen gepackt.
Alle anderen spielen in unteren Ligen,was nicht schlecht ist,aber da sieht man,dass der Durchbruch nicht geschafft wurde und wird.
Wenn ich an Sebastian Kneissl denke oder Markus Neumayer,traurig aber wahr.
Bin froh,dass unsre schwarze Perle Tsoumo zurückkam nach einem Jahr Englandaufenthalt und ich hoffe und wünsche ihm,dass er es packt.
Die Sanktionen gegen uns Fans,müssen wir alle tragen ob wir dran beteiligt waren oder nicht und ich finde die Massnahmen vom Vorstand richtig und in keinster Weise übertrieben.
Das einzige was ich zu bemäkeln habe ich die Personalisierung,bei Auswärtsspielen,denn da wird man dann vielleicht für was verantwortlich gemacht,was man garnicht getan hat und soll sein Kopf dann mithinhalten,das geht nicht,da müsste man sich was anderes einfallen lassen.
Meine Meinung.
Ja,jetzt auf einmal wird alles relativiert.F.F.ein guter Trainer für die Eintracht.
Mittelmass ist gut für die Eintracht,Albert,was hamsen mit Dir gemacht?
Kenne auch ehrlich gesagt keinen Spieler von uns,der weg ist und glücklich wurde.
Meine natürlich unsern Nachwuchs.Der einzige der es gepackt hat ist NADW und Marin,ist auf dem besten weg dazu,wenn er sich nicht von den Kohlen blenden lässt.
Schnix,war ja nicht aus unsrer Jugend,er hat es in Leverkusen gepackt.
Alle anderen spielen in unteren Ligen,was nicht schlecht ist,aber da sieht man,dass der Durchbruch nicht geschafft wurde und wird.
Wenn ich an Sebastian Kneissl denke oder Markus Neumayer,traurig aber wahr.
Bin froh,dass unsre schwarze Perle Tsoumo zurückkam nach einem Jahr Englandaufenthalt und ich hoffe und wünsche ihm,dass er es packt.
Die Sanktionen gegen uns Fans,müssen wir alle tragen ob wir dran beteiligt waren oder nicht und ich finde die Massnahmen vom Vorstand richtig und in keinster Weise übertrieben.
Das einzige was ich zu bemäkeln habe ich die Personalisierung,bei Auswärtsspielen,denn da wird man dann vielleicht für was verantwortlich gemacht,was man garnicht getan hat und soll sein Kopf dann mithinhalten,das geht nicht,da müsste man sich was anderes einfallen lassen.
Meine Meinung.
JJ_45843 schrieb:Filzlaus schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Uschi mach kein Quatsch!
http://www.youtube.com/watch?v=kgeEtr86vEY
hoffentlich ist die stimmung am sa. auch so gut
Das wirds-glaub mal nur.
Danke,für Deinen Kurzbericht.Finde es schön,dass immer mehr Fans hier ihre Trainingseindrücke mitteilen. ,-)
So siehts aus. ,-)
Ich hatte selbstgemachte Lasagne und einen gemischten Salat dazu.
Morgen gibts kalte Küche -Tür und Fenster auf. ,-)
Morgen gibts kalte Küche -Tür und Fenster auf. ,-)
Gute Nacht an alle hier,schlaft gut und träumt süss von der heiligen Fassenacht,meinte von der letzten. ,-)
Schalski.
Geh jetzt wieder raus,Ina.
Bis dann,hab einen schönen Nachmittag und sollten wir uns nicht mehr lesen,schönes Spiel . ,-)