Container-Willi
56569
#
Container-Willi
Man liest sich. ,-)
bitibytie schrieb:Container-Willi schrieb:
Euch beiden,noch einen schönen Turtelabend.
Dir auch einen netten Abend Turtel is doch e Schildkröt ,-)
Mensch Biti,ich meinte euch Turteltauben,Du und Dein H...
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Anscheinend schon, aber mir hat der Platz heute so gut gefallen, dass ich mir ne Dauerkarte holen muss ,-)
Mach dass Ina,lohnt sich,bin zwar nach dem 2:1 gleich aus dem Stadion,das hatte aber private Gründe.
ich auch, ich musste mal dringend pis***
Bin normal im 26er,aber habe heute die Karte genommen von einem Freund und war wieder Ostblock(Hat seinen Grund)und der Freund nahm von mir die Karte.
Waren mit 8.Personen da.
Ina,gehe jetzt hier raus,hab noch was dringendes zu erledigen,bis dann!
Wayne intressierts.
In welchen Block standet ihr so?
Euch beiden,noch einen schönen Turtelabend.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Anscheinend schon, aber mir hat der Platz heute so gut gefallen, dass ich mir ne Dauerkarte holen muss ,-)
Mach dass Ina,lohnt sich,bin zwar nach dem 2:1 gleich aus dem Stadion,das hatte aber private Gründe.
ich auch, ich musste mal dringend pis***
Wayne intressierts.
Kann heute nicht helfen Ina,habe noch was wichtiges zu erledigen,probiere es die nächsten Tage noch was bei zu steuern,für diesen Tread,obwohl ein paar mach ich noch,auf die Schnelle.
Inamoto__20 schrieb:
Fehler könnt Ihr behalten.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Die Niederlage heute geht auf Prölls Konto!
Pröll ist dermaßen schlecht! Ich hätte schon längst den Zimmermann mal ne Chance gegeben!
Pröll ist so schlecht!
P.s.: Köhler hätte heute nach der 1. HZ ausgewechselt werden MÜSSEN! Funkel rallt mal wieder nix!
Sei mir nicht böse,Du auch nicht,das ist Fakt.Pröll ist so schlecht in Deinen augen,aber Benny kriegts ab,ich könnt k......!!!Das ist Fakt.
Premiere
M.Pröll oder Oka Nikolov?
M.Pröll oder Oka Nikolov?
GabbaGabbaHey schrieb:Sososo schrieb:Mauri schrieb:
Was sagte Funkel?
In etwa so. Reporter fragt, ob es Torwartfehler waren. Funkel: Da reden wir nicht öffentlich drüber. Aber, die Tore waren vermeidbar...
Ja und, sagt er dass es Torwart lag. Hör doch mal richtig zu...
Ich glaube Du musst mal richtig zuhören!!!!F.F.hat mit keinem Wort erwähnt,dass der Torwart,dran schuld war.
Er sagte wort- wörtlich,dass die Tore vermeidbar waren und als er gefragt wurde ob es am Torwart lag,sagte er wort- wörtlich,er wird keine Kritik oder schuldzuweisungen öffentlich führen.
Das ist Fakt und bleibt Fakt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag Dir jetzt meine Meinung und ihr könnt auf mich einprügeln,dass Spiel hat uns heute der Torwart verloren-nicht mehr-nicht weniger.
Nach dem 2:1,für Schalke bin ich aus dem Stadion,hatte nichts mit dem Spiel zu tun und mit der Mannschaft auch nicht.
Klasse Aufstellung-sehr offensiv,kennt man nicht von F.F,,er hat viel Mut zum Risiko bewiesen,die Mannschaft hat sich voll reingehängt,gut ausgewechselt,was will man(Frau)mehr.
Caio,wenn er noch besser trainiert,klasse Verstärkung für uns und ich freue mich auf Fährmann! Dass ist Fakt!!!!!!!!!!!!
Einen schönen Guten Morgen an alle hier,ein schönes Spiel für uns Stadionfahrer.
7.Platz C.W.
10.Platz biti.
13.Platz.Steinschlag-alles schöne Zahlen und von Frauen besetzt.
4.Platz-Deutscher Meister-unser Macho.
und Shlomo,streng Dich an,dann kannst Du mich am Wochende einholen. ,-)
7.Platz C.W.
10.Platz biti.
13.Platz.Steinschlag-alles schöne Zahlen und von Frauen besetzt.
4.Platz-Deutscher Meister-unser Macho.
und Shlomo,streng Dich an,dann kannst Du mich am Wochende einholen. ,-)
Man sollte einfach mal abwarten,wie die Aufstellung aussieht und nicht gleich wieder auf das Trittbrett ,der Bild aufspringen.
F.F. wird schon wissen,was er tut,selbst gegen Karlsruhe,dachte ich fall vom Hocker,aber der Erfolg gab ihm Recht,auch wenn dass alles war,nur kein Fussballspiel.
Dreckiger Sieg-3.Punkte-Mund abbuzze und weiter.
Kämpfen Jungs.!
F.F. wird schon wissen,was er tut,selbst gegen Karlsruhe,dachte ich fall vom Hocker,aber der Erfolg gab ihm Recht,auch wenn dass alles war,nur kein Fussballspiel.
Dreckiger Sieg-3.Punkte-Mund abbuzze und weiter.
Kämpfen Jungs.!
Lieb.
Cleeeeeeeeeever.