>

Container-Willi

56565

#
per-sempre-bembel schrieb:
handballsandy schrieb:
das ist alles shcon in ordung, ich muss ja selbst da drüber lachen udn meien finger sind einfach shcnell wie der blitz, kann dei beim schriebn gar ent kontrollieren
ich weiss auch wie es gemeint ist    

Mutter Theresa is da aber anscheinend anderer Meinung

Fühlst Dich sehr stark in der Gruppe. ,-) kurz vorher noch die anderen in die Pfanne hauen,nenn nicht nur mich sondern die anderen auch,man -man,einfach lächerlich.      
#
per-sempre-bembel schrieb:
Container-Willi schrieb:
handballsandy schrieb:
simima schrieb:
@Sandra.  Jeder der lesen kann, kann lesen was Du schreibst   !

ja, genau die anderen können ent lesen udn ahebn auch kein meter fantasie...

Hallo Sandy.!
Kümmere Dich nicht um per sempre und wie sie all heissen,die Dich auslachen,b.z.w. das lustig finden.
Habe die grösste Hochachtung vor Dir,dass Du dich nicht unterkriegen lässt und einfach weiterschreibst und über Dich selbst lachen kannst.
Per sempre und Konsorten,Ihr solltet euch schämen lustig machen und über schwächere herziehen,dass könnt Ihr,traurig aber wahr,aber im Grunde genommen ist Sandy ,stärker,als ihr es jemals sein werdet.
Hauptsache mal gelacht und kein wenig nachgedacht,woran das liegen kann.
Sandy,mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen!!!!
LG
C.Willi.
Ihr Lacher-schämt Euch,ich würde mich an Eurer Stelle in Grund und Boden schämen,aber das könnt ihr garnicht,weil Ihr nicht wisst,was Respekt ist.

a) kenne ich sandy persönlich
b) denke ich weiß sie wie es gemeint ist
und c) wenn dann nenn auch alle namen und nicht nur meinen

ps: wir sind hier außerdem im gebabbel    

Wo wir hier sind ist mir egal,ganz ehrlich,Du warst der letzte mit extrem viel Smilies und wenn Du Sie kennst,müsstest Du sie unterstützen und Ihr nicht noch in den Rücken fallen.
Jetzt geht das Gejaule los,ich war nicht der einzige nenne die anderen auch.
Ich schrieb per sempre und Konsorten.
Jeder der den tread hier verfolgt,weiss,dass ich nicht nur Dich meine und aus.
Spass ist für mich was anderes.
Auf Schwächen anderer rumzureiten,sorry,ist für mich kein Spass mehr sondern einfach nur arm,sehr arm.
#
Du musst
nicht Dein Bestes geben,so wie Du kannst,ist es ok.
Die anderen,die lachen,müssten Ihr Bestes geben,aber vor solchen Leuten musst Du keinen Respekt haben und ich habe ihn sowieso nicht,an schwächere vergreifen ist einfach.
Lass sie und konzentriere Dich auf Dich selber.
Chararakter kann man nicht lernen,entweder man hat ihn oder nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,lass Dich nicht unterkriegen und weiter so.
LG
C.Willi. ,-)
#
würde glatt nein sagen(Ohne Bedenken.)
#
Linker Busen.
Alptraum oder Tagtraum?
#
handballsandy schrieb:
simima schrieb:
@Sandra.  Jeder der lesen kann, kann lesen was Du schreibst   !

ja, genau die anderen können ent lesen udn ahebn auch kein meter fantasie...

Hallo Sandy.!
Kümmere Dich nicht um per sempre und wie sie all heissen,die Dich auslachen,b.z.w. das lustig finden.
Habe die grösste Hochachtung vor Dir,dass Du dich nicht unterkriegen lässt und einfach weiterschreibst und über Dich selbst lachen kannst.
Per sempre und Konsorten,Ihr solltet euch schämen lustig machen und über schwächere herziehen,dass könnt Ihr,traurig aber wahr,aber im Grunde genommen ist Sandy ,stärker,als ihr es jemals sein werdet.
Hauptsache mal gelacht und kein wenig nachgedacht,woran das liegen kann.
Sandy,mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen!!!!
LG
C.Willi.
Ihr Lacher-schämt Euch,ich würde mich an Eurer Stelle in Grund und Boden schämen,aber das könnt ihr garnicht,weil Ihr nicht wisst,was Respekt ist.
#
6.Punkte.
Die ersten 3.am Samstag und die nächsten gegen Bochum.22.Punkte,kann ich mit leben.
Hätten mehr sein können,aber hätt de Hund net gesch...e,hätt er de has kriegt. ,-)
#
Danke,für den ausführlichen Trainingsbericht und dass bei der Kälte,Respekt an Dich,Sabine.
#
reicht
Sex oder Sixpack. ,-)
#
Wollt eigendlich Carbon,hüstel. ,-)
#
Teflon
Schnell oder langsam?
#
mickmuck schrieb:
Schnee, Hund, Strand

Licht an oder aus?

Licht an.
früh oder spät?
#
Sauna(gemischt)
Sonne oder Mond?
#
sir_rhaines schrieb:
Aaron Galindo schrieb:
Ich habe versucht ein paar Freunde zu erreichen. Die sollten dann Herrn Bruchhagen anrufen.

Quelle: BILD-Interview

Sorry, aber in jeder Kreisligamannschaft gibt der Trainer allen Spielern seine Handynummer und sagt: "Ruft mich 24 Std. an, wenn Ihr Probleme habt".

Was liegt hier vor?

mfg
sir_rhaines

Dürfte doch jetzt völlig unrelevant sein.Wichtig ist doch dass ihm nichts passiert ist und er wieder da ist.Wird sein Handy ausgeschaltet haben,passiert mir auch oft und dann wird halt auf die Mailbox gebrabbelt und Schluss.
Vielleicht trägt er wie ich sein Handy spazieren-gibts doch auch.Wenn dann schreib ich ein SMS,aber telefoniert,habe ich mit dem Teil auch noch nicht viel,nur im Notfall und es war kein Notfall,bei Galindo. ,-)
#
Land.
Frieren oder schwitzen?.
#
Ich bin klein,
mein Herz ist rein-
meine Füsse sind schmutzig,
ist das nicht putzig. ,-)

Gute Nacht!!!
#
Arbeit.
Spass oder Qual.