Container-Willi
56565
Mats Wilander.
Trocken
Plätzchen oder Stollen.
Plätzchen oder Stollen.
Nüchtern
Risiko oder Aufgabe?
Risiko oder Aufgabe?
Jägerschnitzel.
April oder Mai?
April oder Mai?
Schnix25 schrieb:Charly4ever schrieb:Duessel_Adler schrieb:
Wir glauben an dich Oka. Was sollen außerdem unsere weiblichen Fans nur machen ohne dich, Knopfauge?
Ich glaube, die weiblichen Fans gehen nicht nur nach dem Aussehen, sondern sehen auch seine Leistung. Sie haben mehr Ahnung, als Du denkst.
Um Deine Frage zu beantworten:
Sie werden wahrscheinlich weiter die SGE - diesmal mit Pröll im Tor -anfeuern,
so wie wir alle.
Logisch werden wir auch den Pröll anfeuern.
Frauen schauen nicht nur nach dem Aussehen. Wir schauen auch Fußball!! Und wissen, was Abseits ist!
Obwohl das mit den Knopfaugen stimmt. Wie ein Teddy!
Dem kann ich mich nur anschliessen den Aussagen von Charly4forever und Deinen ,Knopfaugen wie ein Teddy.Desdewgen wünsche ich mir einen Eintrachtteddy.--Habe mich letzte Woche noch kurz mit ihm unterhalten können nach dem Training und ihm viel Glück gewünscht und dann das.
Bin ziemlich deprimiert.
Hoffe,er packt es und hat die Möglichkeit noch mal für uns aufzulaufen.
Oka ist Eintracht-lebt Eintracht und für mich Frankfurter durch und durch,wie Charly(602 BL-Spiele) und Grabowski.
Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir,dass Du jetzt ganz viel Trost von Deinen Angehörigen bekommst und sie Dich unterstützen.
Pedrogranata schrieb:Philosoph schrieb:
Wir koennten doch Heller dann zurueckholen
Leider ist das nicht so einfach. Heller ist ausgeliehen und dieser Ausleihe liegt eben eine entsprechende Vereinbarung mit den Zebras zugrunde, an die man sich zu halten hat.
Heller hat offenbar keinen Bock mehr dort, weil er hier mit Sicherheit jetzt hätte für Korkmaz spielen können und dort Neururer
kam und ihn, trotz guter Leistung zuletzt unter Bommer, nicht sofort berücksichtigte.
Das sind, nach seiner endlich überwundenen Verletzung, natürlich ärgerliche und vor der Ausleihe nicht vorhersehbare Ereignisse, die auf Heller niedergingen. Ich kann seinen Ausraster da schon nachvollziehen. Allerdings wird er damit weder bei Neurorer, noch bei Funkel einen Blumentopf gewonnen haben. Ein Bundesligaspieler, der in Duisburg Eintracht Frankfurt sozusagen repräsentiert, hat sich auch in seiner Situation im Griff zu haben. Das ist natürlich leichter gesagt, als getan...
Ich fände es schön, wenn er bald zurückkommt und Funkel ihn, nach einer Anstandsrunde auf der Tribüne, gegen Bochum vorne links in die Schlacht werfen könnte und hätte ihn gar nicht erst gehen lassen.
Gehe da 100% mit Dir konform.Hätte ihn auch gerne wieder und auch nicht gehen lassen. ,-)
Ich habe in den Okatread geschrieben,fassungslos bin und geschockt.
Man-mam,ist das bitter.
Alles Gute Oka,so darfst du Eintrachtler -durch und durch nicht abtreten.
Ich fasse es nicht.
Du hast immer Eintracht gelebt,hoffe,dass es wieder wird und Du noch mal unser Tor hüten wirst.
Binn fassungslos,wieviel Pech kann man haben und ertragen.
Alles Gute Oka,so darfst du Eintrachtler -durch und durch nicht abtreten.
Ich fasse es nicht.
Du hast immer Eintracht gelebt,hoffe,dass es wieder wird und Du noch mal unser Tor hüten wirst.
Binn fassungslos,wieviel Pech kann man haben und ertragen.
Ich war einfach zu ehrlich,warscheinlich kommt man mit Lügen weiter.
Pedro-Thank you.
Pepp.
Container-Willi schrieb:
Hatte heute Mitag-Hähnchen scharf im Wok gemacht,jetzt esse ich von meinen Plätzchen,die ich am Freitag gebacken habe und trinke einen Tee mit Kandisstange und bei uns schneit es wie Sau und höre gerade im Radio das Lied von Ich und Ich,So soll es sein.Herrlich so richtig relaxt,gemütlich.
Noch ein t Mittag-so dimmts.
Hatte heute Mitag-Hähnchen scharf im Wok gemacht,jetzt esse ich von meinen Plätzchen,die ich am Freitag gebacken habe und trinke einen Tee mit Kandisstange und bei uns schneit es wie Sau und höre gerade im Radio das Lied von Ich und Ich,So soll es sein.Herrlich so richtig relaxt,gemütlich.
Flienspiepe.
Lachen.
schwimmen.
zugeben oder verleugnen.
zugeben oder verleugnen.
Wohnung.
warm oder kalt.
warm oder kalt.
Bubi.
Westernhagen.
Anfang oder Ende.
Anfang oder Ende.