Container-Willi
56565
bitibytie schrieb:Container-Willi schrieb:bitibytie schrieb:Container-Willi schrieb:
Des ist aber asch harmlos,Biti. ,-)
Reicht doch ,-)
Tom Du Schaf
Ein ganz liebes Kosewort,aber das kennen wir von Dir,Du bist immer sehr nett.
Veni,was Biti und Tom machen,net eifersüchtig sein,Du hast die Tussibussi im Keller.
Kaum Futter für die eigne Gas,aber mitreden wollen. ,-)
Hör ich da Ironie raus? ,-)
Ganz ehrlich ohne zu lügen-Nein-ganz klares nein,bity.
*TfE* schrieb:Tom66 schrieb:
Veni und Tussibussi ?? Uiihhh
dieser kleine Draufgänger
Wer ist denn Tussibussi? Kenn ich die? Kannte mal ne Tusibusi?! Ist das die Schwester?!?
*bistjanurneidisch*
Ganz ehrlich-no way,auf wen?
Nee,auf en Dienstag,Mittwoch geht net,warum?-sag isch net.
Auf Wiedersehen-lieber net!
Kaffee oder Sahne?
Kaffee oder Sahne?
bitibytie schrieb:Container-Willi schrieb:
Reicht doch ,-)
Tom Du Schaf
Ein ganz liebes Kosewort,aber das kennen wir von Dir,Du bist immer sehr nett.
Veni,was Biti und Tom machen,net eifersüchtig sein,Du hast die Tussibussi im Keller.
Kaum Futter für die eigne Gas,aber mitreden wollen. ,-)
Ich trink nur ein Cappucino-fühle mich trotzdem sauwohl dabei.
Etwas warmes braucht der Mensch!
Etwas warmes braucht der Mensch!
Ballack.
Kalt oder heiss?
Kalt oder heiss?
Hätte er mal ne SMS geschrieben,wäre net schlecht gewesen.Vielleicht kann er das ja nicht,da kann er mit mir zusammen üben.
Hab auch so ab und zu meine Probleme damit,vor allem mit den Satzzeichen, ,-) ,gell Astrid.
Die Geldstrafe wird sich in Grenzen halten.
Hab auch so ab und zu meine Probleme damit,vor allem mit den Satzzeichen, ,-) ,gell Astrid.
Die Geldstrafe wird sich in Grenzen halten.
Chlorhexamed.
Dr Hammer-Bernd Nickel.
albern oder lustig. ,-)
albern oder lustig. ,-)
Sehe es genauso.Andere vielleicht technisch nicht so beschlagene Spieler,trainieren sehr gut mit und er trainiert im Stand.
Wie sollte man das den gut trainierenden Spieler erklären?
Nur weil der Jung soviel Geld gekostet hat,ist das noch lang kein Grund in zu bevorteilen.
Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Technikern sondern auch Arbeitern,die alle gleich trainieren sollen-müssen,warum sollte man dann den teuersten Einkauf unserer Geschichte bevorteilen?
Nur weil er ein paar gute Szenen hat,ist er nicht wertvoller wie die anderen Mitspieler.
Bub trainier ordentlich und dann kannst Du die erhoffte Verstärkung werden,wie es sich die meisten Fans hier wünschen.
Wie sollte man das den gut trainierenden Spieler erklären?
Nur weil der Jung soviel Geld gekostet hat,ist das noch lang kein Grund in zu bevorteilen.
Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Technikern sondern auch Arbeitern,die alle gleich trainieren sollen-müssen,warum sollte man dann den teuersten Einkauf unserer Geschichte bevorteilen?
Nur weil er ein paar gute Szenen hat,ist er nicht wertvoller wie die anderen Mitspieler.
Bub trainier ordentlich und dann kannst Du die erhoffte Verstärkung werden,wie es sich die meisten Fans hier wünschen.
Brust
Hähnchen oder Hühnchen?
Hähnchen oder Hühnchen?
Endlich Samstagsspiele-ist nicht schlecht,kann man gemütlich seinen Gang gehen.
Hauptsache net so oft Freitagsabend,dass war immer eine Hetzjagd.
Hauptsache net so oft Freitagsabend,dass war immer eine Hetzjagd.
Wie immer-Dummgebabbel-von den Medien.
2.Brocken kommen noch -obwohl ich uns ganz cool einen Sieg zutraue am Samstag und dann sing ich Eurobaaaa-wir kommen.
2.Brocken kommen noch -obwohl ich uns ganz cool einen Sieg zutraue am Samstag und dann sing ich Eurobaaaa-wir kommen.
Bahn
essen oder trinken?
essen oder trinken?
Brady schrieb:
Schnitzel
Zweitnick oder Neunick
Zweitnick ,-)
Lachnummer oder Nullnummer.
Pinsel.
bunt oder schwarz-weiss.?
bunt oder schwarz-weiss.?
überlegen