Container-Willi
56565
#
Container-Willi
Stattlich.
Gott sei Dank,hab ich nur 5.Min Laufweg.
Filzlaus schrieb:
stolz
kleiner pipimann oder großer pipimann
Kommt nicht auf die Grösse an,dass wie ist es Ralf.In der Kürze liegt die Würze! ,-) Weiter gehts.
Chance oder abhaken.
Hier geht es gut ab,wünsche Euch allen hier einen schönen abend,bei uns schneits wie S.. und ist ziemlich viel.
War mit wauli nochmal draussen,sie liebt Schnee,bis ich die Eiskügelchen aus ihren Stamper hatte,musste sie wegfönen,aber wie ein kleines Kind tollte sie herum.
Ehrlich traumhaft schön draussen. ,-)
War mit wauli nochmal draussen,sie liebt Schnee,bis ich die Eiskügelchen aus ihren Stamper hatte,musste sie wegfönen,aber wie ein kleines Kind tollte sie herum.
Ehrlich traumhaft schön draussen. ,-)
Depp
Stolz oder Devot.
Stolz oder Devot.
Osterhase.
Meinte von Dawiede den Kommentar,blöd.
Blöder Kommentar.
Stur bleiben oder vergessen.
Stur bleiben oder vergessen.
Ich habe wieder Bildchen angeschaut. ,-) ,sehr schön gemacht. :neutral-face
Habe ich auch gerade gehört.Erstaunlich für mich und nicht nachvollziehbar,noch wo der Held Manager ist.
Ja,so schnell kann es gehen,da lob ich mir unseren Vorstand.
Ja,so schnell kann es gehen,da lob ich mir unseren Vorstand.
Muss man abwarten,was das Training bringt,diese Woche.Hoffe,dass sich keiner verletzt und wir ein 2:2 erreichen können,obwohl ich mit einer knappen Niederlage auch leben könnte.
Aber nach dem sieg gestern,traue ich unseren Jungs,ein schönes Spiel zu.
Aber nach dem sieg gestern,traue ich unseren Jungs,ein schönes Spiel zu.
Arm dran
Verschlossen oder öffnen.
Verschlossen oder öffnen.
Auch von mir,Oka,*Alles Liebe und Gute Besserung.*
Du bist und bleibst für mich der Torwart,Nr.1-des Herzens sowieso.
Deine Treue,ist diese Saison belohnt worden und jetzt das,Schade!
Seh zu,dass Du wieder bald an Bord bist.
LG.
Du bist und bleibst für mich der Torwart,Nr.1-des Herzens sowieso.
Deine Treue,ist diese Saison belohnt worden und jetzt das,Schade!
Seh zu,dass Du wieder bald an Bord bist.
LG.
007.
Champagner
Neustart-Beenden.
Neustart-Beenden.
Wie gesagt,verdienter Sieg,die Null stand und Stimmung bei uns hervorragend.
War vielleicht ein wenig zu hoch,aber verdient jedes einzelne Tor.
Dieses Jahr haben wir keine Novemberkrise,die hatten wir im September und Anfang bis Mitte Oktober,trotz der ganzen Ausfälle.
Mal schaun,dass wir noch 4.Punkte holen können,bis zur Winterpause und die Rückrunde wird angegriffen.Platz 9.könnten wir schaffen,wenn nicht mehr. ,-)
War vielleicht ein wenig zu hoch,aber verdient jedes einzelne Tor.
Dieses Jahr haben wir keine Novemberkrise,die hatten wir im September und Anfang bis Mitte Oktober,trotz der ganzen Ausfälle.
Mal schaun,dass wir noch 4.Punkte holen können,bis zur Winterpause und die Rückrunde wird angegriffen.Platz 9.könnten wir schaffen,wenn nicht mehr. ,-)
Eiskalt.
Wenigstens stand mal die Null.
Fans,war erstaunt,schiebe es auf die Wetterbedingungen,Haupttribüne nicht voll besetzt und auch sonst war es richtig angenehm,nicht so eng alles.
Kalt,aber schön.
Fans,war erstaunt,schiebe es auf die Wetterbedingungen,Haupttribüne nicht voll besetzt und auch sonst war es richtig angenehm,nicht so eng alles.
Kalt,aber schön.
Auswärtssieg.
Kämpfen oder aufgeben.
Kämpfen oder aufgeben.
Libero.