Container-Willi
56565
Für mich-London,einfach vielfältig-mit allen Facetten,die eine Grossstadt zu bieten hat.
Geruch,
Pils.
Wahrheit oder Lügen.
Wahrheit oder Lügen.
Gerade nach Hause gekommen,schöner Sieg,schöne Mannschaftsleistung,vielleicht um ein-2-Tore zu hoch,aber verdient.
Bin happy,war heute alleine im Stadion,mit 2.Bekannten,habe glaube ein Äppler zuviel-egal und bis jetzt 11.Punkte im Tippspiel.
Naja,da gibts ein Spruch-Glück im Spiel und das anner vergesse mer.
Gute Nacht!
Bin happy,war heute alleine im Stadion,mit 2.Bekannten,habe glaube ein Äppler zuviel-egal und bis jetzt 11.Punkte im Tippspiel.
Naja,da gibts ein Spruch-Glück im Spiel und das anner vergesse mer.
Gute Nacht!
@Ralf-ein mit viel Fell(Eintrachtteddy)nicht rasiert.
Pedro-ein Stoffkuschelbär-kein User.
Sehe ich genauso Kerstin-Sieg-Hanke macht keinen Stich.
Um viertel nach 2,warm eingepackt,ab ins Stadion.
Um viertel nach 2,warm eingepackt,ab ins Stadion.
Didu schrieb:
Generell teile ich die Meinung des Threaderstellers. Allerdings ist die momentane Lage so das wir mit Ama + Fenin zwei gute Stürmer haben, von denen ich keinen auf der Bank sehen möchte. Wir haben ja mit Juvhel Tsoumou ein tolles Talent. Den könnte man noch 2 Jahre reifen lassen und dann hätten wir einen richtig guten jungen deutschen Strafraumstürmer vorne drin. Fänd ich zumindest prickelnder als jetzt ein Freis oder sonstwen zu verpflichten.
Sehe ich genauso-wie Du.Jetzt unbedingt einen Stürmer auf Teufel komm raus zu verpflichten-muss nicht sein.
Würde auch Tsoumou-weiter aufbauen,dann haben wir eine deutsch-schwarze Perle,das wäre in der Tat -sehr prickelnd.
Eintrachtteddy(wünsch ich mir) :neutral-face
Da sollte man mal abwarten,wie sich dass entwickelt.Hoffe auch,dass ihm nichts passiert ist.Flieger verpasst-ok,aber auf dem Handy,müsste er schon erreichbar sein,auch wenn ausgeschaltet,bei mir oft auch der Fall,aber dafür gibts ne Mailbox,wo die Anrufer draufsprechen.
Vielleicht übt er noch SMS schreiben,ist garnet so einfach am Anfang.Übung macht den Meister,sehs bei mir. .
Bei uns hier im Taunus eisekalt und es schneit wie Sau,hoffentlich ist das Wetter net so schlecht,heute Nachmittag.
Warm anziehen ist angesagt,hier gehts zur Zeit,mächtig ab,Schnee und Wind.
Euch heute ein schönes Spiel,die nicht ins Stadion fahren können. :neutral-face
Auf einen Sieg.
Vielleicht übt er noch SMS schreiben,ist garnet so einfach am Anfang.Übung macht den Meister,sehs bei mir. .
Bei uns hier im Taunus eisekalt und es schneit wie Sau,hoffentlich ist das Wetter net so schlecht,heute Nachmittag.
Warm anziehen ist angesagt,hier gehts zur Zeit,mächtig ab,Schnee und Wind.
Euch heute ein schönes Spiel,die nicht ins Stadion fahren können. :neutral-face
Auf einen Sieg.
Gute Nacht-an *Alle*.
Euch noch einen schönen Abend!,schönes Wochenende und ein Sieg morgen. :neutral-face
Euch noch einen schönen Abend!,schönes Wochenende und ein Sieg morgen. :neutral-face
Kerstin,dass wäre schön.Du Petermann und Thomas,das wäre das perfekte Trio für Vorberichte der Spieletreads.Das hätte was. Immer wieder gut und immer wieder sehr lesenswert.
Trotzdem noch mal Danke,an Alle hier,die sich immer wieder die Mühe machen,so was schönes auf die Beine zu stellen.
Unser perfektes Traumtrio -für die Zukunft-wäre sehr schön. :neutral-face
Trotzdem noch mal Danke,an Alle hier,die sich immer wieder die Mühe machen,so was schönes auf die Beine zu stellen.
Unser perfektes Traumtrio -für die Zukunft-wäre sehr schön. :neutral-face
Strauch.
propain schrieb:Ruben schrieb:Container-Willi schrieb:
Na ja,bei Streit ist der Grossteil einig ,ein klares Nein!!!
Obwohl ich würde ihn gerne mal ein Tag gegen Paddy trainieren sehen. ,-) ,ne Quatsch,HSV und Dortmund wird er auch gehandelt.
Oder ergeht mit Podolski nach Kölle.
Hoffe,dass Vasi,morgen mal einen Kurzeinsatz bekommt,hat gut mittrainiert,die Luft halt.
Wie lange reicht die Kraft,nach so einer langen Verletzung.
das Szenario Streit und Podolski nach Koelle im Winter halte ich fuer durchaus vorstellbar, auch wenn Podolski glaube ich erst nach der Saison nach Koelle gehen wird...leider wuerde es dann fuer uns sehr schwer werden Koelle noch einzuholen diese Saison, so dass wir maximal wohl 12er werden wuerden...
Du hast vergessen zu erwähnen das Köln dann noch CL-Sieger in dieser Saison wird.
Witzbold! ,-)
Handkäs_mit_musik schrieb:Container-Willi schrieb:
Obwohl ich würde ihn gerne mal ein Tag gegen Paddy trainieren sehen. ,-) ,ne Quatsch,HSV und Dortmund wird er auch gehandelt.
Hoffe,dass Vasi,morgen mal einen Kurzeinsatz bekommt,hat gut mittrainiert,die Luft halt.
Warum ein klares Nein?Kannst du das mit plausiblem Argumenten erläutern, ohne auf die Charakterschwäche und vermeindliche Geldgeilheit Streits anzusprechen?
Werde es versuchen.
ein klares Nein von mir,hängt nicht mit Geldgeilheit ab.Was Du mit Charakterschwäche ansprechen willst,auf die ich nicht eingehen soll,werde es probieren.
Albert kam zu uns,ein zweites Mal,nachdem er in Wolfsburg nicht glücklich wurde und dann nach Köln wechselte,die die Saison dann abstiegen.Der Wechsel zu uns war vorher klar.
Dann spielte er eine gute Halbserie und danach ging es ans Eingemachte.Theater mit F.F. in der Kabine Zoff mit Mitspielern und Prügellei mit Paddy.
Wenn er erst mit seinem Berater und seiner Familie sich zusammen setzen muss um dann folgenden Text in den Medien loszulassen-ich habe beschlossen,die letzten Spiele noch mal Gas zu geben obwohl Eintracht sein Arbeitgeber war und ihn auch bezahlte.
Selbst nach der Sommerpause trat er gegen H.B. nach -seinem Wechsel in der Winterpause nach,finde ich nicht gut und werde es auch nicht gut finden.
Das ist eine Kurzausführung und hoffe,für Dich plausibel genug. :neutral-face
Tag ihr Pappnasen ,-) ,bis um halb 3 Uhr gebacken von heute Morgen an,
Jetzt reichts,Nächste Woche noch ein paar Vaniliekipferl und Nussmakronen,für mich und Ruh ist.
Habt noch einen schönen resttag,*Alle.*
Jetzt reichts,Nächste Woche noch ein paar Vaniliekipferl und Nussmakronen,für mich und Ruh ist.
Habt noch einen schönen resttag,*Alle.*
Bär.
Wie immer-sehr schön geschrieben,Sabine!-Danke.
Glauben oder Wissen.