Container-Willi
56564
Ich habe extra ,bei Wimi reingeschrieben,da Respekt,der junge Mann versucht und erkannt hat dass die Lage sehr Ernst ist.
Respekt-Wimi.
LG
Barbara.
Respekt-Wimi.
LG
Barbara.
Wünsche Euch einen schönen Abend eine Gute Nacht,wer weiss wie lange noch,aber solange es funzt,werde ich es tun.
Bei 38.8,muss ich sehen,dass ich fitt werde morgen noch mal versuchen 6.Stunden hinzubekommen,habe heute auch 4.Stunden geschafft,dafür am Freitag frei,nur leider am Samstag das Spiel nur vorm Fernseher.
Bei 38.8,muss ich sehen,dass ich fitt werde morgen noch mal versuchen 6.Stunden hinzubekommen,habe heute auch 4.Stunden geschafft,dafür am Freitag frei,nur leider am Samstag das Spiel nur vorm Fernseher.
Von mir aus können die Leute 10 Nicks haben,sie sollten aber trotz allem vernünftig posten und nicht zu Trolls mutieren.
Entschuldigung,Brady,dass ist meine Meinung,Glaube es gibt einige User,die vernünftig damit umgehen können und wollen. ,-)
Entschuldigung,Brady,dass ist meine Meinung,Glaube es gibt einige User,die vernünftig damit umgehen können und wollen. ,-)
Melde mich mal kurz,war 4Stunden arbeiten,ein wenig geschrieben,geschlafen 2,Stunden,mal für ne halbe Stunde auf und dann wieder ins Bett,ich glüh wie en Ofen,kaum Stimme.
Isch sag noch Gute Nacht,später,mein Schädel brummt. ,-) Mer meint gerade ich hätt die Nacht gesoffe. ,Bis später.
An Alle,liebe Grüsse!!! ,-)
Isch sag noch Gute Nacht,später,mein Schädel brummt. ,-) Mer meint gerade ich hätt die Nacht gesoffe. ,Bis später.
An Alle,liebe Grüsse!!! ,-)
Was fürs Herz!Schön das Lied. ,-)
Wäre sofort zum Tierarzt bevor ich hier reingeschrieben hätte.
Kann harmos,Magen-Darmvirus sein,kann auch unterwegs was gefressen haben,was verdorben war,
kann aber auch mit Leber oder Bauspeicheldrüse zusammen hängen.
Wusste ich früher auch nicht,aber ein Hund kann sich vom Menschen und umgekehrt anstecken,was Magen-Darm und auch Erkältungen anbelangt.
Hoffe,dass es nicht so schlimm ist.
Kann harmos,Magen-Darmvirus sein,kann auch unterwegs was gefressen haben,was verdorben war,
kann aber auch mit Leber oder Bauspeicheldrüse zusammen hängen.
Wusste ich früher auch nicht,aber ein Hund kann sich vom Menschen und umgekehrt anstecken,was Magen-Darm und auch Erkältungen anbelangt.
Hoffe,dass es nicht so schlimm ist.
Maxfanatic schrieb:Container-Willi schrieb:
Was die Mannschaft intressiert oder nicht,intressiert mich derzeit wenig!!!
Wichtig ist,dass wir unsere Mods wieder bekommen und jeder hier versucht,sich mal am Riemen zu reissen.
Übrigens n prima Beispiel für die verzerrte Realitätswahrnehmung von manchen...
Und da wird der UF hier von einigen ab und an noch vorgeworfen, es ginge ihr ja nur darum sich selbst zu feiern, und nicht um Mannschaft, Verein, blablabla... Scheint ja unter den Forumssüchtlingen nicht anders zu sein, hm?
Habe bei Dir schon dreimal durchgeatmet,fällt mit schwer,aber klappt. ,-)
Was die Mannschaft intressiert oder nicht,intressiert mich derzeit wenig!!!
Wichtig ist,dass wir unsere Mods wieder bekommen und jeder hier versucht,sich mal am Riemen zu reissen.
Es kann nicht sein,dass unser Forum kaputt geht und jeder meint,selbst in diesem Fred wieder mal seine Eitelkeiten zu fröhnen.
Ganz ehrlich,finde ich es verdammt gut,dass ein Jungspund,wie Wimi versucht,hier zu retten,was hoffentlich noch zu retten ist und gleich wieder rumgemeckert wird von einigen Unbelehrbaren.
Drücke mich jetzt mal höflich aus,normal wäre ein anderer Kommentar ,an einige hier gekommen,von mir.
An die MODS:
Wenn es euch ganz Ernst ist,dass Ihr nicht mehr wollt,verstehen kann ich es und bedanke mich in den 2.Jahren,wo ich hier bin,bei Euch!!!!!
Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet und ich wünsche mir von ganzen Herzen,dass Ihr es Euch nochmal überlegt.
Geht in Zukunft einfach härter vor und raus mit Usern die hier nur drinn sind um zu stänkern und beleidigen.
Macht eine Abmahnung und dann raus aus dem Forum,dass muss doch möglich sein,die Möglichkeit habt Ihr doch.
Gebt Euch einen Ruck,pipapo-Tube-Schneidi-und der Rest von den Mods.
LG
Barbara.
Gemeinsam sind wir stark!!!!! Und mit Euch an der Seite,noch mehr!!!!!!
Denkt drüber nach!!!
Es kann nicht sein,dass unser Forum kaputt geht und jeder meint,selbst in diesem Fred wieder mal seine Eitelkeiten zu fröhnen.
Ganz ehrlich,finde ich es verdammt gut,dass ein Jungspund,wie Wimi versucht,hier zu retten,was hoffentlich noch zu retten ist und gleich wieder rumgemeckert wird von einigen Unbelehrbaren.
Drücke mich jetzt mal höflich aus,normal wäre ein anderer Kommentar ,an einige hier gekommen,von mir.
An die MODS:
Wenn es euch ganz Ernst ist,dass Ihr nicht mehr wollt,verstehen kann ich es und bedanke mich in den 2.Jahren,wo ich hier bin,bei Euch!!!!!
Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet und ich wünsche mir von ganzen Herzen,dass Ihr es Euch nochmal überlegt.
Geht in Zukunft einfach härter vor und raus mit Usern die hier nur drinn sind um zu stänkern und beleidigen.
Macht eine Abmahnung und dann raus aus dem Forum,dass muss doch möglich sein,die Möglichkeit habt Ihr doch.
Gebt Euch einen Ruck,pipapo-Tube-Schneidi-und der Rest von den Mods.
LG
Barbara.
Gemeinsam sind wir stark!!!!! Und mit Euch an der Seite,noch mehr!!!!!!
Denkt drüber nach!!!
Man sollte mal versuchen,die ganzen Eitelkeiten wegzulassen.Ich verstehe die Mods und ganz ehrlich sollte das greifen hier ohne Mods,verkommt das Forum total und dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen-mich hier endgültig zu verabschieden,bin eh kaum noch drin,denn was hier die letzte Zeit abgeht unter *Aller Sau.*,das macht kein Spass mehr.
Das soll schon ein Forum sein,mit kontroversen Meinungen,aber Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen,gehören,Hier nicht rein!!!!!!!!!!!!
Dann kann man im Unterforum seine Spässe abziehen,aber hier im Hauptforum,ganz klares NEIN!!!!!!!!
Das soll schon ein Forum sein,mit kontroversen Meinungen,aber Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen,gehören,Hier nicht rein!!!!!!!!!!!!
Dann kann man im Unterforum seine Spässe abziehen,aber hier im Hauptforum,ganz klares NEIN!!!!!!!!
Moin-Moin.an Alle,einen schönen Tag,versuche jetzt zu arbeiten,obs klappt,ein Versuch oder zwei ist es wert,fühle mich aber schlapp und hab keine Stimme,die brauche ich auch nicht auf der Arbeit.! ,-)
Hab en Kopp wie en Zuchthaus,versuche jetzt zu schlafen,Veni halt die Stellung und Gute Nacht,bin weg. ,-)
Der_Taktiker schrieb:
Als guter Eintracht-Fan steht man genauso in schwierigen Zeiten zu einem Spieler wie Caio genauso wie man zu einem Trainer wie Funkel stehen sollte.
Gleich mit Gleich behandeln!
Recht haste,obwohl die erste Antwort,1.Jahresvertrag,F.F und 4.Jahresvertrag Caio,des war gut taktiert.
Sorry,net sauer sein,aber die Aussage hatte was und ich bin heute erkältungsmässig,eh nicht ganz zurechnungsfähig,mir fliegt gleich das Blech weg. ,-)
Mach dass ,Geoff!Schlaf gut. ,-)
Zenszur.
Bild Dir eine Meinung mit Bild! ,-) Ich hole mir jetzt meinen Jumbopack Tempo aus der Reserve und leg mich ins Bett und weine. ,-)
Der soll was schaffe,ich muss jetzt in die Kiste,der Kopf brummt der Hals geht zu und ich weiss noch net,wie iisch des meue schaff,4.Stunden.
Schlaft alle gut und noch mal einen extra Gruss an Filzi,der sich rührend um sinima kümmert,wehe net. ,-)
Ich meinte natürlich den Extragruss an sinima.
Schlaft alle gut und noch mal einen extra Gruss an Filzi,der sich rührend um sinima kümmert,wehe net. ,-)
Ich meinte natürlich den Extragruss an sinima.
Nach einer anfangenden deftigen erkältung habe ich mir gerade eine Zitrone ausgedrückt und pur eh nunner und trinke jetzt Tee.
Muss morgen 4.Stunden hinter mich bringen und ich weiss noch net wie..
Muss morgen 4.Stunden hinter mich bringen und ich weiss noch net wie..
Container-Willi schrieb:Pedrogranata schrieb:Brady schrieb:lt.commander schrieb:Auf dem Mars...auf dem Mond....überall ein Hesse wohnt...
@Peter & Brady
Ihr habt doch keine Ahnung. Kämt auch Ihr vom Mars, würdet Ihr sicher auch ganz anders denken.
Wir brauchen mehr Marsmenschen
Tube schrieb:So, Kinners. Nachdem ihr zum x-ten Mal nicht in der Lage seid, euch wie auch nur annhähernd erwachsene Leute miteinander zu unterhalten und auch dieser thread mal wieder im OT-Gespamme untergeht, gilt ab jetzt ganz einfach folgendes:
Wer meint, hier weiter niveaulos rumkaspern zu müssen, fliegt ganz einfach für eine Woche aus dem Forum. Mir scheissegal welcher nick, mir scheissegal ob pro oder contra Funkel. Wortmeldungen per 2.nick führen zur kompletten Löschung sämtlicher accounts.
Selbst "alt eingesessene" user haben nicht's besseres mehr zu tun, als ihn jedem verkackten thread ihre Eitelkeiten zu pflegen.
Es ist ganz simpel. So langsam ist auch dem letzten Mod die Lust vergangen dem versammelten Kindergarten hier immer wieder den selben Kram zu erklären. Und bevor das komplette Modteam abhaut, fliegt ihr. Das könnt ihr mir glauben.
Wie gesagt, mein Angebot steht: Eine Woche Forenbann. Und bitte nicht per PN beschweren, wenn es soweit ist.
Nachdem ich gerade nach 3 Stunden Abwesenheit mal wieder eine halbe Stunde Beiträge löschen musste, reicht's jetzt ganz einfach mal.
Tube
Sehr sehr ,interressant ,diese Aussage,Danke Tube,Du sprichst mir aus dem Herzen.
Sehr .sehr intressant!!!
Ich wollte hier niemanden zu Nahe treten,aber die Mehrfachnicks,ich dachte immer,dass läuft hier nicht und geht nicht und jetzt sowas,kann und werde ich nicht verstehen.
Brady,Du warst damit nicht gemeint,nicht dass du Dich angesprochen fühlst.
Ich spreche hier für die Allgemeinheit und sperren,sollte man User,die auf Krawall aus sind und nicht User,die hier ab und an ihr Spässchen machen,aber auch sehr viel Spass verstehen.
Meine Meinung!!!
LG
C.Willi.
Danke,Judy,mir geht es bescheiden.
LG
Barbara.
LG
Barbara.
Entschuldigung,dass ich hier zitiere,an Dich!
*sing an,Wenn die Liebe geht*sing aus.
LG
Barbara.
Melde mich ab!!!