Container-Willi
56564
#
Container-Willi
Er. ,-)
Shiceegal-Shiceegal,ob Du Huhn bist oder Hahn,den Rest reimt ihr,hab ka Lust mehr.
Ich!
Schaue später noch mal rein,Ihr Pappnasen.
Taktisches Schusstraining,hat noch keinem geschadet. ,-)
ausgekontert.
Heul net! ,-)
Der_Taktiker schrieb:AgentZer0 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:Programmierer schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Deine Kommentare sind auch immer ganz doll
Danke. Ich hätte von Dir gar nicht soviel Anerkennung erwartet. Darum, noch einmal Danke.
,des war lustisch,da fliegt eim doch das Blech weg. ,-)
Programmierer
Bitte!
Programmier doch mal einen neuen Trainer, vielleicht werden wir dann Deutscher Meister!
Nee besorg uns mal einen neuen Programmierer / Webentwickler.
Funkel und die Eintracht als Webprojekt
Er war von Anfang an dabei, seine html-Kentnisse, php-Scripte sind ordentlich.
Er schreibt ganz sauberen Quellcode. Die Seite ist sicher .htaccess und SSL - alles da.
Seine Seite hat auch ein einfaches und effektives Backend.
Ja diese läuft schon seit Jahren und hat auch fast keine Downtimes, man hat ja auch mit HB einen der besten Provider.
Aber irgendwie wird den Nutzern es ein bisschen eintönig mit der Zeit, fast rein textbasiert und nur einer Grafik im Header. Zumall es immer mehr neue, schöne Bunte Web-Seiten und WEB 2.0 gibt.
Nur leider haben die Nutzer davon nicht viel, dass Frontend - von stylecheet, visuellem/Grafik-Design, Benutzerfreundlichkeit sieht ganz schwach aus.
Deshalb kommt ein junger Webdesigner ins Team - nennen wir ihn Caio - alle haben schon seine Screenshots in seinem Portfolio im Internet gesehen und waren begeistert. Aber kaum hier fällt Funkel gleich auf: Hey, der schreibt gar keinen sauberen Quellcode, an meiner Seite fummelt der nicht herum... Schönes modernes CSS basiertes Design hin oder. Den Quellcode sieht zwar fast keiner, aber es geht ums Prinzip bei mir müssen auch die Designer richtig coden können, auch wenn wir schon 9 Coder im Team haben. Entweder er lernt es oder die Seite bleibt einfach wie sie immer war.
Dann veröffentlicht er leider immer öfters noch ganz wirren Content auf der Seite.
Fazit
Im Urteil der Nutzer orientiert sich der Gesamterfolg vielmehr an einem rundum gelungenen Nutzungserlebnis - gutes Design rundet dieses ab.
Das positive Nutzungserlebnis ist Ergebnis aus Benutzbarkeit, effizientem Interaktionsdesign und nicht zuletzt ansprechender Oberflächengestaltung. Die Frontenddesigner und -entwickler müssen dementsprechend entweder ihre Fertigkeiten weiterentwickeln oder die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams suchen, lernen und leben.
geil, ich schlag dich für den literatur-nobelpreis vor! ok
caio lässt autmatisierten code generieren, deswegen muss er sich nur halb so anstrengen, wie die anderen 10 Coder auf dem Platz. ausserdem spricht caio java, funkel ist eher der assembler-typ
funkel müsste mal mehr java programmieren, die ist wenigstens plattform unanbhängig und wird von vielen leuten verstanden
wir brauchen einen trainer, der objektorientiert programmieren kann, prozedural hat meist schon ausgediehnt und hilft nur noch in der 2.liga
Danke,für die Bilder,Kine,mer steische net ab,passt nur uff, ,-)
Man sollte einfach mal mit spekulieren aufhören und die Sache auf sich zukommen lassen.
Wie im wahren Leben. ,-)
Wie im wahren Leben. ,-)
Vielen Dank,Onkel Heinz,fürn Anfang,net schlecht. ,-) Quatsch,danke für den Bericht und dass Du uns wenigstens ein paar Krümel zukommen hast lassen. ,-)
Jepp,seh ich auch so.
Mein Tipp-trotz noch leichten Kopfproblemen,2:1 für unsre Jungs.
ehrlicher und offener Mittelfeldtechniker,(nicht verlogen),scheinheilig.
Herzlichen Glückwunsch!!! ,-)
Wünsche ich Euch auch,bei uns scheint die Sonne auch rauszukommen.
Wenn nicht,habt einfach Sonne im Herzen! ,-)
Wenn nicht,habt einfach Sonne im Herzen! ,-)
Ich finde es sehr diffarmierend und verlogen,as die Bild so von sich gibt.
Aber auf der anderen Seite,bin ich auch sehr traurig,dass unser Forum so ohne weiteres in den Dreck gezogen wird.
Habe mir Gedanken gemacht und werde mich persönlich mit Bild auseinander setzen.
Das hier sollte eine Plattform,kontroverser Meinungen sein,wo man Spass hat,ordentlich diskutiert,ja sich auch mal anpampen kann,nur sollte es oberhalb und nicht unterhalb der Gürtellinie,geschehen.
Meine Frist habe ich mir gesetzt und so wie es momentan ausschaut,greift sie auch.
Euch allen hier,ein schönes friedvolles diskutieren.
Aber auf der anderen Seite,bin ich auch sehr traurig,dass unser Forum so ohne weiteres in den Dreck gezogen wird.
Habe mir Gedanken gemacht und werde mich persönlich mit Bild auseinander setzen.
Das hier sollte eine Plattform,kontroverser Meinungen sein,wo man Spass hat,ordentlich diskutiert,ja sich auch mal anpampen kann,nur sollte es oberhalb und nicht unterhalb der Gürtellinie,geschehen.
Meine Frist habe ich mir gesetzt und so wie es momentan ausschaut,greift sie auch.
Euch allen hier,ein schönes friedvolles diskutieren.
Ganz grosses Kino,unser Forum in der Blöd,Klasse gemacht,ein Grund mehr sich hier zu verabschieden.Ich fasse esnicht.Bin weg,
Veni-vidi-vici schrieb:
Tach G5!
Nacht Willi! Ich hab wieder die Todeswache heut NAcht...
Wenn ich wegen meinen Kopfschmerzen net schlafen kann,helfe ich Dir!
Wünsche Euch allen hier,einen schönen guten Abend nocheine Gute Nacht,schlaft gut und benemmt euch.
Wenn isch net schlafe kann ,halte ich heute Nachtwache,melde mich dann mit meinen verschiedenen Nicks an,dass es net auffällt. ,aber net,dass ihr mich mit em Oxxenbacher
verwechselt.
Wenn isch net schlafe kann ,halte ich heute Nachtwache,melde mich dann mit meinen verschiedenen Nicks an,dass es net auffällt. ,aber net,dass ihr mich mit em Oxxenbacher
verwechselt.