Container-Willi
56564
#
Container-Willi
I have a Dream-Dream out!
Endlich den Durchblick!
tischer2 schrieb:
manche Leute nehmen sich und das Forum hier viel zu ernst!
Dies ist für mich eines der grundlegensden Probleme...
Deine Probleme,möchte ich haben.
Brady schrieb:
Gebabbel dicht machen für alle unter 20 Jahren...
Brady,da gehören wir zwei net dazu,aber der Veni bleibt dabei,bin dafür ,dass Du dagegen bist. ,Oh mein Kopp.
@paw,Recht hast Du,trinken ist und kann keine Lösung sein,ganz ehrliche Meinung von mir.
Veni-vidi-vici schrieb:Container-Willi schrieb:
Einfach abmelden ,-) und wir haben schon Plan B,Veni,den verrätst Du aber net,ich verlasse mich drauf. ,-)
Plan B?
Plan Bod?
Genau,Plan Bod?,und jetzt Ruhe,wir wolle unter uns sein.Nur mir aus dem vom SK aufgemachten Tread,Guten Morgen,u.s.w. Tread. ,-)
Auch von mir,Alles Liebe!
LG
Barbara.
LG
Barbara.
Einfach abmelden ,-) und wir haben schon Plan B,Veni,den verrätst Du aber net,ich verlasse mich drauf. ,-)
Tauschen wir mal unsre Birne,für heute Abend,musste mal rauss aus dem Bett,fühle mich wie ein Reibeisen.
Hallo,meine Lieben, ,-) ,hab mich mal aus dem Bett geschält um zu schauen,was Ihr so treibt. ,Isch merk des schon,ihr benemmt Euch anders und dann wollen die uns den Tread wegnehmen,Veni,des geht net,wir beide wehren uns. ,-)
Vielen dank,für den Krümel,wenigstens weiss man ein wenig Bescheid,was unsre Jungs so machen und wie sie drauf sind.
Ein grosses,Datzke. ,-)
Ein grosses,Datzke. ,-)
Das Beste ist sich abzumelden und ich habe mir eine Frist bis Sonntag gesetzt,wenn dann nichts passiert bin ich weg aus dem Forum.
Das wahre Leben findet draussen statt.
Das wahre Leben findet draussen statt.
Und Tschüss! ,-)
Danke,Thomas-wie immer sehr schön geschrieben,hoffentlich nicht das letzte Mal.
LG
Barbara.
LG
Barbara.
Jetzt erst Recht!.
Mache mal heute wieder das Gebabbel auf,wer weiss wielange noch.
Geht ja jetzt schon drüber und drunter,bei den Nachrichten(Zeitungen),die Kommentare von User.
Kann keiner den Babbeltread aufmachen?Muss bei den Zeitungsartikel geschrieben werden?
Ich habe nicht nur persönlich(Erkältung)en ganz dicke Hals und Kopfweh!!!!
Auch wenn ich nicht im Stadion sein werde,wir siegen am Samstag!
So geh jetzt arbeiten und benemmt Euch! ,-)
Geht ja jetzt schon drüber und drunter,bei den Nachrichten(Zeitungen),die Kommentare von User.
Kann keiner den Babbeltread aufmachen?Muss bei den Zeitungsartikel geschrieben werden?
Ich habe nicht nur persönlich(Erkältung)en ganz dicke Hals und Kopfweh!!!!
Auch wenn ich nicht im Stadion sein werde,wir siegen am Samstag!
So geh jetzt arbeiten und benemmt Euch! ,-)
Wünsche Euch hier einen Guten Morgen,lasst es Euch gut gehen,wer weiss vielleicht kann ich nicht mehr lange grüssen,desdewegen grüsse ich mit 38,7Temparatur und versuche jetzt gleich arbeiten zu gehen.
Hals dicht ,Nase geht zu,schnauf wie ein Walross ,-) ,mal schauen wieviel ich von 6,Stunden schaffe.Bis später,wenn noch offen.
Hals dicht ,Nase geht zu,schnauf wie ein Walross ,-) ,mal schauen wieviel ich von 6,Stunden schaffe.Bis später,wenn noch offen.
Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist,wird geheult.Jeder,aber jeder und da zähle ich mich dazu sollte sich an der eigenen Nase fassen,warum-weshalb-wieso.
Es ist wie im wahren Leben,keiner gibt zu Fehler gemacht zu haben,alle fröhnen hier ihren Eitelkeiten,aber das Hauen und Stechen die letzten Wochen gingen selbst mir an die Substanz,weswegen ich mich meistens nur noch im Gebabbel aufgehalten habe.
Man kann und sollte sogar gegensätzlicher Meinung sein,aber dass unter die Gürtellinie gehen,die Beleidigungen und Diffamierungen gehen einfach zu weit.
Würde das Forum vermissen,aber haben wir nicht Alle dazu beigetragen.
Unser Forum,war Nr.1,noch vor Bayern und jetzt nur noch ein Trümmerhaufen,leider nicht mehr zu ändern.
An pipapo-Saftsack-Tube-Schneidi und wie der Rest der ehrenamtlichen Mods heisst,
Vielen Dank,für euren stressigen Job,den Ihr hier erledigt habt.Tut das was Ihr für richtig haltet.
Herzlichen Dank,für Alles,was Ihr mit uns aushalten musstet und wie Ihr immer versucht habt zu schlichten,hat aber leider nicht geklappt.Schade!!!
Ganz lieben Gruss
Barbara.
Es ist wie im wahren Leben,keiner gibt zu Fehler gemacht zu haben,alle fröhnen hier ihren Eitelkeiten,aber das Hauen und Stechen die letzten Wochen gingen selbst mir an die Substanz,weswegen ich mich meistens nur noch im Gebabbel aufgehalten habe.
Man kann und sollte sogar gegensätzlicher Meinung sein,aber dass unter die Gürtellinie gehen,die Beleidigungen und Diffamierungen gehen einfach zu weit.
Würde das Forum vermissen,aber haben wir nicht Alle dazu beigetragen.
Unser Forum,war Nr.1,noch vor Bayern und jetzt nur noch ein Trümmerhaufen,leider nicht mehr zu ändern.
An pipapo-Saftsack-Tube-Schneidi und wie der Rest der ehrenamtlichen Mods heisst,
Vielen Dank,für euren stressigen Job,den Ihr hier erledigt habt.Tut das was Ihr für richtig haltet.
Herzlichen Dank,für Alles,was Ihr mit uns aushalten musstet und wie Ihr immer versucht habt zu schlichten,hat aber leider nicht geklappt.Schade!!!
Ganz lieben Gruss
Barbara.
Veni-vidi-vici schrieb:Enkhaamer schrieb:
Ich wünsche mir ein abgespecktes Forum, vor allem sollten die Rubriken "Dies & Das" sowie "Gebabbel" geschlossen werden. Dort wird über alles, nur nicht über die Eintracht diskutiert: Politisches, Wirtschaftliches, Gesellschaftliches. Die User gehen sich in diesen beiden Rubriken bei kontroversen Diskussion regelmäßig an den Kragen, was dazu führt, dass sie ihren Kleinkrieg in den fußballspezifischen Rubriken weiterführen.
Sind doch noch die einzigen Foren, wo noch nicht Streitigkeiten zwischen den User sind.
Veni,da gebe ich Dir Recht,da in diesen Foren kann man mal dumm Zeug babbeln,relaxen und einfach die Seele baumeln lassen.
Ganz selten einen Zwist erlebt und der soll weg,das kanns nicht sein.
Wäre schade,wenn der Fred kaputt geht,aber dann bin ich auch verschwunden.
Da brauchen wir einen Plan B.
Bin weg. ,-)
Da brauchen wir einen Plan B.
Bin weg. ,-)