Container-Willi
56561
#
Container-Willi
Frankfurt.
Herzlichen Glückwunsch!
Babys.
Also ganz ehrlich.bin sehr direkt.manchmal zu viel,aber mir ist Ehrlichkeit und ehrliche Äusserungen lieber,als das hintenrum,dass kann ich garnicht ab.
Lieber direkt und geradeaus,auch wenn man manchmal unbeabsichtigt ins Fettnäpfchen tritt.
Und entschuldigen können sich Frauen auch besser,also zumindestens ist es bei mir der Fall. ,-)
Wer Mist baut sollte dazu stehen können.Fehler einsehen können.
Lieber direkt und geradeaus,auch wenn man manchmal unbeabsichtigt ins Fettnäpfchen tritt.
Und entschuldigen können sich Frauen auch besser,also zumindestens ist es bei mir der Fall. ,-)
Wer Mist baut sollte dazu stehen können.Fehler einsehen können.
Chris war wieder sehr souverän und das mit Marco wird wieder.
Hoffe,dass er nicht so übermotiviert ist und deshalb so Aussetzer hat,wobei die erste gelbe in Pfullendorf,sehr grenzwertig war(hätte man nicht geben müssen,brauchen).
Der fängt sich schon wieder.
Hoffe,dass er nicht so übermotiviert ist und deshalb so Aussetzer hat,wobei die erste gelbe in Pfullendorf,sehr grenzwertig war(hätte man nicht geben müssen,brauchen).
Der fängt sich schon wieder.
Feigling schrieb:Container-Willi schrieb:
Dabei stehen, ,find ich lustig,den Spass habt ihr und dann dumm rumstehen, ,-) naja,sage ich nicht mehr dazu.
Also bitte. Ein Schlag für alle mitfühlenden Männer...
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist,weisst Du wie ich das meinte,war keine Abwertung und sollte nicht beleidigend sein. ,-)
womeninblack schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wir können ja mal drei Problemgruppen bilden.
1. Die Gruppe, die auf Erfahrungswerte verweisen kann, bspw. Mann ist mit Frau mindestens 20 Jahre verheiratet oder verpartnert,
und
2. die Gruppe, die bis zu 20 Jahren mit einem Partner zusammenlebte und
3.. die Gruppe, die nur über kurze Partnerschaften berichten kann, sagen wir mal 1 Tag (sog. One-Night-Stand) bis hin zu 2 Jahren.
Jede Gruppe fasst mal alle Erfahrungen, Einschätzungen, Erlebnisse zusammen und dann wird in der Großgruppe versucht, die Problemfelder zusammenzubringen und zu einem Ergebnis zu gelangen.
Wenn dann noch ein Depp versucht, Slogans wie: Frauen haben mehr Gefühl, sind belastbarer, unkomplizierter, zu verbreiten, dem werd ich den Marsch blasen!!!
Ich bin schon der Meinung, dass Frauen belastbarer + unkomplizierter sind.
Zumindest die meisten...
Aber solche wollen Männer ja gar net.
Die wollen nur welche die sagen "ja Liebster" + "ihn" anhimmeln + ihm alle Wünsche erfüllen.
Dann noch 20 Jahre jünger sind + höchstens 45 kg wiegen.
Genau auf den Punkt gebracht,WIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-)
Bin dann weg,an Alle hier,einen schönen Abend!!!! ,-)
Nix Blödsinn,ganz ehrlich wenn ihr Kinder kriegen müsstet,dann Gute Nacht Marie!****
Naja, dabei stehen ist viel schlimmer. Das hat die Natur schon richtig gemacht...
Dabei stehen, ,find ich lustig,den Spass habt ihr und dann dumm rumstehen, ,-) naja,sage ich nicht mehr dazu.
Fakt ist auch,dass wir Frauen stärker und leidensfähiger sind als Männer,sonst wären wir schon längst ausgestorben.!!!!!!!!!!!!!!! ,-)
Blödsinn, sonst wären ja nur noch weibliche Eintrachtfans übrig...
Nix Blödsinn,ganz ehrlich wenn ihr Kinder kriegen müsstet,dann Gute Nacht Marie!****
Habe meinem Männe,heute zu seinem Burzeltag zwei Karten geschenkt,für ihn und seinen besten Freund.
Ich schaue es mir im Fernseher an. ,-)
Ich schaue es mir im Fernseher an. ,-)
Ob Männlein oder Weiblein-jeder hat seine Macken,der eine mehr,der andere weniger,sollte man nicht vom Geschlecht abhängig machen.
Frauen zeigen mehr Gefühl-Männer gan selten,ist ja verpönt und sehr unmännlich.
Ganz ehrlich,ich stempel einen Mann nicht als Weichei ab,weil er mal weint oder Gefühle zeigt
Gerade dass ist für mich männlich,sagen was man denkt-fühlt und emotional sein.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!Das hat bei mir mit Weichei nichts zu tun.
Fakt ist auch,dass wir Frauen stärker und leidensfähiger sind als Männer,sonst wären wir schon längst ausgestorben.!!!!!!!!!!!!!!! ,-)
Frauen zeigen mehr Gefühl-Männer gan selten,ist ja verpönt und sehr unmännlich.
Ganz ehrlich,ich stempel einen Mann nicht als Weichei ab,weil er mal weint oder Gefühle zeigt
Gerade dass ist für mich männlich,sagen was man denkt-fühlt und emotional sein.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!Das hat bei mir mit Weichei nichts zu tun.
Nestle-Kakao. ,-)
schlusskonferenz schrieb:Container-Willi schrieb:Freut mich wirklich, dass es Dich freut (machte mir schon Sorgen ob Deiner Abwesenheit).
Ganz,ganz liebe Grüsse an Schlusskonferenz!!!!!!!!!!!!
Ganz ganz lieb,extra für mich ein Tread,Respekt ,-) Vielen vielen Dank,nochmal dafür!
Ach übrgigens,bin wieder da,Guten Morgen,Euch Allen! ,-)
Awwer die annere derfe hier aach neischreiwe, gell?
Liebe Grüße an Container-Willi, an FräuleinAdler, die mich mit "nette Geste" zu diesem literarischen Thread inspirierte, und an alle, die das hier lesen ... sowie an alle Eltern und Lehrer der Angesprochenen.
Hier darf reinschreiben,wer will,finde es schön,dass er so rege in Anspruch genommen wird. ,-)
Sehr schön emotional geschrieben und auch ich hoffe,dass Du dich ein wenig ablenken konntest und Dir es dann ein wenig besser ging.
Liebe Grüsse auch von mir an deinen Vater,unbekannter Weise,Kopf hoch,wird hoffentlich wieder!
Es ist immer schwer einen nahe liegenden Menschen leiden zu sehen und nicht helfen zu können,hilflos dazu stehen.
LG
C.Willi.
Liebe Grüsse auch von mir an deinen Vater,unbekannter Weise,Kopf hoch,wird hoffentlich wieder!
Es ist immer schwer einen nahe liegenden Menschen leiden zu sehen und nicht helfen zu können,hilflos dazu stehen.
LG
C.Willi.
Sommerfeeling.
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s026.gif[/img,
Schönen Nachmittag!.
Schönen Nachmittag!.
Ganz,ganz liebe Grüsse an Schlusskonferenz!!!!!!!!!!!!
Ganz ganz lieb,extra für mich ein Tread,Respekt ,-) Vielen vielen Dank,nochmal dafür!
SGE_Werner schrieb:Container-Willi schrieb:
Bin erstaunt,hat keiner heute am späten Vormittag das Spiel gesehen?
Ging zwar nur unentschieden aus(0:0),aber die zweite Halbzeit sehr ansehnlich. ,-)
Ist hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11148936/
Danke!!!