Container-Willi
56561
Alteholiker! ,-)
team-adler schrieb:
boah, FF kann doch sagen, was er will, es ist nie richtig.
Ich fand die Antworten auf die Caio Fragen, z.B. sehr gut.
Fand die Antworten auch nicht schlecht,er sagt wie es ist und aus. ,-)
Streithammel. ,-)
Jetzt macht euch mal nicht verrückt.Sicher ist es schade,aber ich glaube nicht daran,dass er diese Saison wechselt und wenn könnten wir es nicht ändern.
Lasst die Saison mal anfangen und schauen wo wir in der Winterpause stehen.
Ambitionen ins Ausland,voll verständlich,aber vielleicht haben wir die Möglichkeit international zu spielen,ab nächster Saison und da sieht es mit Paddy bestimmt anders aus,dass er vielleicht gar nicht mehr weg will. ,-)
Lasst die Saison mal anfangen und schauen wo wir in der Winterpause stehen.
Ambitionen ins Ausland,voll verständlich,aber vielleicht haben wir die Möglichkeit international zu spielen,ab nächster Saison und da sieht es mit Paddy bestimmt anders aus,dass er vielleicht gar nicht mehr weg will. ,-)
Pommes! ,-)
Muss man auch mal gesehen haben,eine Oper.
Ich sehe lieber ein schönes Rockkonzert. ,-) ,aber das ist Geschmackssache!
Ich sehe lieber ein schönes Rockkonzert. ,-) ,aber das ist Geschmackssache!
Strähnchen. ,-)
Glaube kaum,dass er noch diese Saison gehen wird!Da wird was hochgekocht und selbst sein Berater(Vater)weiss nichts genaues.
Paddy soll sich hier beweisen und versuchen die Nationalelf anpeilen,dass kann er besser hier,als in England.
Mache mich da nicht verrückt,wäre schade aber wir haben viele Spieler,die bei anderen Clubs,Begehrlichkeit wecken,muss man abwarten!
Paddy soll sich hier beweisen und versuchen die Nationalelf anpeilen,dass kann er besser hier,als in England.
Mache mich da nicht verrückt,wäre schade aber wir haben viele Spieler,die bei anderen Clubs,Begehrlichkeit wecken,muss man abwarten!
Mit Fatan Toski hört sich gut an.Hoffe,dass es weiter nach oben mit dem Jung geht.
Er war platt,die Werte in Ordnung,kann sich sehen lassen,weiter so.
Noch 14.Tage knapp,dann sitze ich im Stadion und freue mich die Mannschaft spielen zu sehen-Sommerpause dann vorbei,ist gut so.
Er war platt,die Werte in Ordnung,kann sich sehen lassen,weiter so.
Noch 14.Tage knapp,dann sitze ich im Stadion und freue mich die Mannschaft spielen zu sehen-Sommerpause dann vorbei,ist gut so.
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! ,-)
Enkheimer_Adler schrieb:
Nix,ha-ha,habe noch was vor.
Viel Spass Euch,bis morgen! ,-)
Wünsche Euch Allen hier noch einen schönen Abend hier,bin weg,ist auch ein Comic. ,-)
Wie kriegt Knuddellinchen ihrn Liebeskummer weg????????????????
Antworte drauf: Soll den Typen einfach übern Jordan schicken,dem noch ein Lied im waldstadion spielen,ist Perle vor die S.. geworfen und lächerlich.
Mädel setz Dich mit dem Typen zusammen und redet Euch aus,entweder gibts ein Neuanfang,der sehr schön sein kann oder aber es ist vorbei.
Wenn zu mir einer sagen würde,es ist vorbei,wäre es für mich vorbei,da könnt es mir noch so weh tun.
Ich lasse mich einmal von der Bettkante schubsen,aber kein zweites Mal.
Mädel,vergesse ihn,ist besser für Dich. ,-) und das ist mein Ernst,was ich hier poste,denn die Antwort konnte ich in dem Tread nicht mehr geben,du hast ihn schliessen lassen,ist besser so.
Alles Gute für Dich und es kommt eine neue Liebe auf Dich zu.
Antworte drauf: Soll den Typen einfach übern Jordan schicken,dem noch ein Lied im waldstadion spielen,ist Perle vor die S.. geworfen und lächerlich.
Mädel setz Dich mit dem Typen zusammen und redet Euch aus,entweder gibts ein Neuanfang,der sehr schön sein kann oder aber es ist vorbei.
Wenn zu mir einer sagen würde,es ist vorbei,wäre es für mich vorbei,da könnt es mir noch so weh tun.
Ich lasse mich einmal von der Bettkante schubsen,aber kein zweites Mal.
Mädel,vergesse ihn,ist besser für Dich. ,-) und das ist mein Ernst,was ich hier poste,denn die Antwort konnte ich in dem Tread nicht mehr geben,du hast ihn schliessen lassen,ist besser so.
Alles Gute für Dich und es kommt eine neue Liebe auf Dich zu.
Was ist das schönste an Offenbach????????????????
11.Freunde müsst ihr sein. ,-)
Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, dass du dass nicht gewusst hast. 3 auf einen Streich, oder so.
Gruss Afrigaaner
Kann nicht alles wissen und ist auch gut so. ,-)
Herzlichen Glückwunsch!
Frauen-Magnet! ,-)
Auf was sollen wir den rumhacken. ,-) Bild Dir eine Meinung.