>

Container-Willi

56561

#

Herzlichen Glückwunsch,Marco!
#
Alles Gute Benni und weiterhin Gute Besserung,du Erbs! ,-)
#
Fassenacht ALLAAF. ,-)
#
Regentropfen-Die an mein Fenster klopfen! ,-)
Es kübelt hier runter wie Sau.
#
Man sollte solange ein Spieler bei uns unter Vertrag steht mit Respekt behandeln.
man kann sich mal ärgern,aber die ständigen Verbalattacken unterhalb der Gürtellinie,geht schon an die Substanz.
Ich weiss,wovon ich rede,dass kratzt an den Nerven und nimmt Dir jeglichen Mut und Selbstbewusstsein und das kann und darf nicht sein.
Man kann seinen Unmut mal äussern,sollte aber auf die Wortwahl achten und die ist bei einigen hier,wenn es um unsre Spieler geht,einfach nur daneben und nicht angebracht.
Sorry-Meine Meinung!
#
Hätte ihn auch gerne bei uns als Profi.Eine schwarze Perle und eine Chance hat er allemal verdient,
Würde mich freuen,wenn er einen Profivertrag bekäme.
#
Chris im DM ist klasse.hoffentlich bleibts dabei.
Das Bild von Oka und Chris fand ich sehr schön.10.000 Fans,gegen Köln im Vergleich zu wenig,die hatten über 20.000,aber des ist egal,hauptsache wir gewinnen gegen die.
#
dawiede schrieb:
Oh man, man kann auch aus jedem Scheiss ein Problem machen. Habt ihr sonst keine? Erinnert mich irgendwie an junge Maedchen, die gern vom Haus huepfen wuerden, weil sie nen Pickel haben

#
Ne oder,nicht schon wieder,glaube ich geh raus,macht kein Spass mehr.
#
Bockemer schrieb:
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=56535[/img]
weltklasse    

Sehr sehr schönes Bild. ,-)
#
Knuddellinchen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Unter FF wird Caio keine 90min spielen... das ist FAKT!!!  

Fakt ist es erst,wenn glasklare Fakten geschaffen werden oder wurden.
Die Saison abwarten und nach der Saison kann man darüber diskutieren,nicht vorher oder bist Du Hellseher?
#
Kreisliga.
#
Mohrrübe!!!!!!!!!!!!!!!!!!   .Bin weg,heute Abend nochmal. ,-)
#
lappen schrieb:
was ist ein kondom mit einem loch?
kinderüberraschung

Der war gut!
#
Wenn ich 20 Millionen hätte,würde ich jemanden holen,habe da einen im Auge,aber ganz bestimmt net A.S. und NADW.
Das wäre Perlen vür die S.. geworfen. ,-)
#
Wird auch auf die beiden hinauslaufen,am Anfang oder aber Chris muss da spielen.
#
Nimm die Augenbinde von der Nase! ,-)
#
Werde heute abend noch mal reinschauen,vielleicht war es dann doch besser und ich bekomme ein paar Bilder zu sehen.
Übernächste Woche bin ich im Training!Sehr darauf freu.
#
Gartenzwerg. ,-)