Container-Willi
56561
#
Container-Willi
Komm öfters ins scleudern.
Bei den ganzen Treads und teilweisen Usern,kann man sich überhaupt nicht mehr freuen.
Wie hier unsere SGE teilweise diffamiert wird,unter aller Sau,sorry MODS,musste sein.
Entweder ich bin Fan einer Mannschaft,durchlebe mit ihr Höhen und Tiefen und da gab es reichlich bei uns,trotzdem liebe ich Diesen Verein ohne wenn und aber.
Klar gibt es auch mal Kritik zu üben aber man sollte diese im Rahmen halten.
Es wird endlich Zeit,dass die BL. losgeht!!!!!! ,-)
Wie hier unsere SGE teilweise diffamiert wird,unter aller Sau,sorry MODS,musste sein.
Entweder ich bin Fan einer Mannschaft,durchlebe mit ihr Höhen und Tiefen und da gab es reichlich bei uns,trotzdem liebe ich Diesen Verein ohne wenn und aber.
Klar gibt es auch mal Kritik zu üben aber man sollte diese im Rahmen halten.
Es wird endlich Zeit,dass die BL. losgeht!!!!!! ,-)
yeboah69 schrieb:_SGErules schrieb:yeboah69 schrieb:
das spiel bei fenerbahce ich war live dabei geht auf ff kappe mit seinen blöden einwechslungen hat er es tatsächlic geschaft fener aufzubauen
Fener war im Spiel 90 Minuten deutlich überlegen und hatte über die gesamten 90+X Minuten erheblich mehr und auch gleichmäßig verteilte Chancen. Wir haben zwei Chancen gehabt, die Taka tödlich effizient genutzt hat. Dennoch hat Fener 90 Minuten lang besser gespielt. Die Einwechslungen hatten damit aber auch nicht das geringste zu tun. Schon eher, dass nach dem Dauerdruck der Türken dann eben doch die ein oder andere Unachtsamkeit ins Spiel kam. Reiner Zufall, dass Fener gegen Ende die Chancen genutzt hat, die es zuvor ausgelassen hat.
Nach allem, was ich hier von Dir gelesen habe, schaust Du Dir anscheinend gar keine SGE-Spiele an (wenn doch, verstehst Du sie eben nicht oder willst sie bewusst nicht verstehen), sondern schaust allein auf die Ergebnisse und bastelst Dir dann Deine Erklärungen für die Spielausgänge so zusammen, wie Du sie gern hättest.
In der nächsten Saison wirst Du ja dann definitiv nicht mehr viele SGE-Spiele sehen können, da die Hopp´s ja oft zeitgleich spielen werden. Glück für uns, müssen wir hier weniger solchen Unsinn lesen.
soweit ich mich ereinnern kann haben wir 2:0 geführt als ochs ( vorher langzeitverletzt ) für weissenberger ( der bis dahin sein bestes spiel im eintracht trikot gemacht ) eingewechselt wurde. erst nach der einwechslung ochs ging nichts mehr nach vorne . also unglückliche einwechslung oder aber falsch einwechslung so sehe ich das .
Merkst Du überhaupt noch was!So User brauch die Bild und schon wird wieder irgendeine Schlagzeile aufgemacht.
Überlege mal,wie lange wir nach bem BL-Aufstieg erste Liga spielen und wir den besten Trainer hätten haben können uns aber das Spielermaterial gefehlt hat,was jetzt kontinuierlich Jahr für Jahr verbessert wird.
Überlege mal,wieviel Spieler bei uns in der Mannschaft sind,die auch 2.te Liga gespielt haben,da sind noch einige dabei.
Herr,lass bitte Hirn regnen und fördere bei einigen hier das Denkvermögen!
Eines muss man Dir lassen,eine sehr fundierte Aussage von Dir!
Container-Willi schrieb:
Man sollte das Blatt hier nicht mehr verlinken,es kann nicht sein,erst die Fitness,dann verwüstete Wohnung und Partys.
Als nächstes kommt er kann nicht mehr richtig sch...... und was sonst noch.
Tatsache ist,dass er auch im Forum dementiert wurde und ich vor Wochen schon drauf hinwies,dass die Bild sich hier ihre Informationen holt und durch das gedisse hier,wie gesagt,eine bessere Plattform bietet sich dem Schundblatt nicht.
Wir sollten uns Alle an der Nase ziehen,denn wir haben mit dazu beigetragen und somit den Spekulationen,Wahrheit oder Halbwahrheiten noch Nahrung gegeben und da zähle ich mich dazu.
Sorry Caio!!! Du packst es.
Meinte natürlich demontiert,nicht dementiert. ,-)
Buttermilch(macht schön,ohne OP.) ,-)
Tailand-Tangos verkaufen. ,-)
Man sollte das Blatt hier nicht mehr verlinken,es kann nicht sein,erst die Fitness,dann verwüstete Wohnung und Partys.
Tatsache ist,dass er auch im Forum dementiert wurde und ich vor Wochen schon drauf hinwies,dass die Bild sich hier ihre Informationen holt und durch das gedisse hier,wie gesagt,eine bessere Plattform bietet sich dem Schundblatt nicht.
Wir sollten uns Alle an der Nase ziehen,denn wir haben mit dazu beigetragen und somit den Spekulationen,Wahrheit oder Halbwahrheiten noch Nahrung gegeben und da zähle ich mich dazu.
Das mit Caio hängt mir zum Halse raus,kann den Namen schon fast nicht mehr hören obwohl ich ihn gerne hier spielen sehen würde.Lasst doch den Jung jetzt mal in Ruh,das wird schon.
Auswärtsfahrt.
sCarecrow schrieb:gudsder schrieb:
Zum Todesfall der Oma von Caio geht mr immer wieder der Tod der Tochter von Boularouz (oder wie der auch geschrieben wird) Und der war so "geschockt", dass er am Tage danach ein Europameisterschaftsspiel spielen konnte.
Ich bin der Meinung, dass man gerade solche Todesfälles vielleicht auch durch Sport leichter überwinden kann.
So unterschiedlich können Menschen sein.
Ich habe zwar keine Tochter, aber ich weiss ganz genau, dass Fussballspielen ca. das Allerletzte wäre an das ich in dieser Situation denken würde bzw. könnte.
Jedem das seine eben.
Dann hätte er aber auch nicht heiraten dürfen.Todesfall ist sehr schlimm,aber anschliessend Hochzeit?????.Ich weiss ja nicht.
Trink gerade vorm PC,ein Äppler. ,-)
Sehe ich genauso,man sollte den Scouts mehr vertrauen,auch was Caio anbelangt.
Und ich wünsch mir das Christkindchen,mit viel Lametta.
Müngersdorf.
Ich komm mir nicht so vor,ich war es und bins immer noch.
Stimmt der Tread hat was. ,-)
Stimmt der Tread hat was. ,-)
fueL schrieb:
Caio hat selber schon erklärt was ihn in seinem Urlaub psychologisch zurückgeworfen hat und trotzdem werden hier noch Theorien erfunden nach der Art "er ist nur dick weil er sich nicht wohl fühlt" und das ganze offensichtlich nur um gegen Funkel wettern zu können.
Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Mach am besten beides,eines wird schon richtig sein.
Mal im ernst,es reicht jetzt.Freu mich so tierisch auf die neue Saison,ob mit oder ohne Caio(eher ohne die Vorrunde).
Die Mannschaft wird auch ohne Caio,schöne Spiele abliefern und ich werde im August,gott sei Dank,mir selbst ein Bild machen können,wie weit er noch hinterherhinkt.
tobago schrieb:z-heimer schrieb:
Ich wünsche es ihm und uns! Aber woher nimmst Du diese Gewissheit?
Och, ich habe schon damals als ich selbst gespielt habe, immer vor dem Spiel gewusst, wieviele Tore ich gg. Zeppelinheim auf dem miesen Hartplatz schieße
Im Ernst, ich halte unglaublich viel von ihm und glaube einfach daran, dass alles bisherige Vorgeplänkel war und er diese Saison durchstartet wie kein anderer.
tobago
Würde ich auch so sehen.Einfach abwarten,in der Ruhe liegt die Kraft!
Halleluja-ist kein Stuhl da.
Möwe schrieb:Container-Willi schrieb:
Shiceegal,wie der Junge heisst,ob Toski oder Toska,spielen tut er gleich.
Ihm wirds schon wichtig sein.
Stell dir vor du hiessest Container - Walli und findest raus das du doch eigentlich Container Willi heisst, du wolltest es doch auch geändert haben, oder?
Finde ich nicht schlecht-Container-Walli.
Hallo Chris!
Auch wenn Deine Ex,mitliest,trotzdem möchte ich Dir viel Glück wünschen und dass es stetig bergauf geht.
Trotz Trennung ist es schön,dass Du putzmunter zu sein scheinst.
Lass es Dir weiterhin gut gehen und wie gesagt,auch nach Niederlagen:
Lebbe geht weiter!!!!!
LG
Barbara.
Auch wenn Deine Ex,mitliest,trotzdem möchte ich Dir viel Glück wünschen und dass es stetig bergauf geht.
Trotz Trennung ist es schön,dass Du putzmunter zu sein scheinst.
Lass es Dir weiterhin gut gehen und wie gesagt,auch nach Niederlagen:
Lebbe geht weiter!!!!!
LG
Barbara.