>

Container-Willi

56560

#
Hawkeye schrieb:
Danke Afrigaaner,

ich habe mich nicht getraut es so zu formulieren, aber auch ich habe die Namen das erste Mal hier gehört und leider bin ich auch so minderbemittelt, dass ich mir immer erst nach 6 Monaten ein Urteil erlauben kann.

Hawkeye

PS Ich freue mich über jeden neuen Adlerträger und hoffe, dass er einschlägt, wie eine Bombe.

Dito! Ich auch.
@Afrigaaner: Sehr schön geschrieben und kannte auch keinen.ÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit habe ich bei der EM beobachtet,alles andere Neuland,trotzdem ist die Freude gross,wenn ich die Jungs sehe.
mfg.
#
e34 schrieb:
Florentius schrieb:
Der 22-Jährige war sehr bemüht, er schoss zweimal gefährlich aufs Tor, er versuchte das Spiel schnell zu machen. Auf dieser Leistung kann er aufbauen. Allerdings streute Caio vor einem schönen Pass ein einziges Mal einen - überflüssigen - Übersteiger ein, was Funkel hinterher prompt sauer aufstieß. "Diesen Zirkus muss er sein lassen", kritisierte der Trainer. Aufmunternde Worte hören sich anders an.

Soll man sich jetzt freuen, oder sich ärgern? Ich freue mich glaube ich eher über Caios gutes "Spiel" und finde Funkel ein bisschen streng.

Hält man sich die Zitatensammlung FF`s bezüglich Caio vor Augen, frage ich mich wie ein Spieler vom Verein sanktioniert würde, der sich über fehlentscheidungen des Trainers oder Leistungen seiner Mitspieler derart öffentlich äusserte.
Heisst es doch immer, Kritik wird intern geäussert.
Wenn sich FF nun über einen Übersteiger Caio`s bei einem Freundschaftsspiel in dieser Form öffentlich äussert (von dem überheblichen Auftreten Toskis in Grävenwiesbach habe ich von ihm keinerlei Kritik zur Kenntnis genommen), dann ist das nichts anderes als Mobbig und rate Caio sich einen guten Anwalt für Arbeitsrecht zu nehmn.

Sei mir bitte nicht böse,aber dass ist doch wohl nicht Dein Ernst!!!
Wie gesagt,es wird immer abstrußer hier,da fehlen einem echt die Worte,wie kann man nur so ein Müll loslassen.
Ich umschreibe es mal,putze Dein Mund ab,der ist ganz braun,wovon??????

Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
#
Je älter man wird,
desto wichtiger ist es,
sich nicht altersgemäß zu benehmen.

Ashleigh Brilliant.

Wünsche Dir ,*Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.*

Lass es Dir gut gehen und ärgere Dich nicht soviel über uns. ,-)
LG
Barbara.
#
Raffiniert! ,-)
#
pipapo schrieb:
Ich finde diese geradezu pathologischen Beobachtungen was Caio in welchem Training wann wie und warum macht und wer dazu was zu wem sagt inzwischen nur noch völlig absurd.
Das sind im Grunde absolute Nichtereignisse.

Sehe ich genauso!!!!!
#
Arche Noah.
#
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:

Hab schon einen der mich aufs übelste per PN versuchte zuzumüllen,es reicht.

Ich kann wirklich nur noch über dich lachen!    

Da geht es den Menschen,wie den Leuten.
Höre auf,bitte sag ich, mit Deinen Unterstellungen,es reicht und lass meine PN in Ruhe,gibt wichtigeres,wie Deine haltlosen Vorwürfe.Gute Nacht!!!!
#
touch7 schrieb:
Container-Willi schrieb:
touch7 schrieb:
fueL schrieb:
cocoon-adler hat halt schulferien, da lasst ihm doch den Spass.

Und Touch7: Köstlich wie du dich geoutet hast. Du hast BigMackes Beitrag nämlich wirklich nicht gelesen: Der Tod einer nahen Person ist schlimm, das stimmt. Es ging aber darum dass Caio bei Ankunft in FFM schon zu "dick" war. Und da lebte seine Oma noch. Also gibts hier keine pietätlosigkeit, sondern nur ein klassisches Missverständnis

Ansonsten ist dein Standpunkt nachvollziehbar, du hättest halt nur etwas aufmerksamer lesen sollen...

MfG

sehe ich das so richtig das Caio mit Übergewicht zu uns gekommen ist im letzten Winter?
Wenn ja war er denn dann auch die ganze Zeit übergewichtig oder warum hat er nicht.....?
Du siehst ich beherrsche auch das von Pipi Langstrumpf *ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt*,nebenbei das Problem mit Caio liegt viel tiefer begraben.
Finde es erschreckend wie man sich hinter einem Thurk,Köhler,Mehdi,Rehmer,Meier usw stellt mit der Überschrift* Spieler der Eintracht* und bei Caio haut man schön druff.....  

Und ich finde es schrecklich,dass Du Caio auf ein Podest hebst!Alle Spieler die Du in diesem Posting genannt hast,werden seit Jahren gedisst und Du nimmst Dir das Recht raus über andere zu urteilen,weil sie die Wahrheit sagen,Caio kam schon mit Übergewicht hier an und ein Trauerfall ist schlimm,aber kein Grund nichts zu machen.
Trauer um seine Oma,ok,tut mir für ihn persöhnlich leid,aber dann gleich heiraten.???????????????????
Läuft irgendwas verkehrt,Sorry.

wurden die anderen Spieler immer nur grundlos gedisst,oder gab es da auch ab und zu was zu bemängeln?

Zu Caio wiederhole ich mich gerne,er hat fit zu sein,egal ob Hochzeit oder Trauerfall,aber komischer Weise wird bei ihm alles von gewissen Personen negativ ausgelegt(diesmal sogar mit Grund=Übergewicht),bei Caio gilt wohl nicht das was jetzt der Liberpopulapodourdoopoduos erfährt,der Mehdimakavikaki usw......nein Caio ist scheisse und bleibt scheisse,und zwar so lange bis .........,ich wage es nicht hinzuschreiben,aber wir wissen wie lange.
In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!

Du bist Fan unsrer aller geliebten SGE,ich auch!
Kann nicht sein,dass ständig hier jeder Spieler runter gemacht wird.Jetzt ist Caio an der Reihe,warum???Bei anderen Spieler ist es einigen egal und sie hauen ständig drauf,aber unser Adler Caio ist unantastbar.Kann und darf nicht sein,dass Meier,Köhler,oder unsre ehemaligen Taka.Thurk und wie sie alle noch heissen runtergemacht werden und wurden.
Einen Grund findet man immer,wenn man ihn finden will,die allseits berühmte Stecknadel im Heuhofen.

Mit Cio wird schon werden,aber momentan ist Grund da auch seine Einstellung gegen seinen Arbeitgeber,wo er fürstlich bezahlt wird zu bemängeln,was ist daran verkehrt.

Hab schon einen der mich aufs übelste per PN versuchte zuzumüllen,es reicht.
#
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.

Besser kann man sich ja nicht outen, oder?

Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!

Meiner Meinung nach outest du dich, wie auch schon früher im Thread.
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!

Alter, gehst du mir auf den Pinsel!

Bitte Reihenfolge einhalten: lesen > verstehen > posten

Was gibts denn da nicht zu verstehen, du Marktschreier? Du hast ein Problem damit, dass Leute Caio über den Klee loben!  

Eine blöde Frage hätte ich an Dich.
Für was soll man Caio über den Klee loben??????
Hätte gerne eine fundierte Aussage von Dir ohne gleich rumzuschreien und pöpeln,einfach nur eine fundierte Aussage und ich glaubs,aber nur vielleicht. ,-)  

Diese Frage ist nicht nur blöd, sie ist sogar selten dämlich: CAIO IST EIN ADLER!!!

Ich frage mich: Was hast du und BigMacke von eurer negativen Haltung?
Was bringt es euch andere aufgrund ihrer Hoffnung in Caio zurecht zu stutzen?
Was ist daran verwerflich wenn User einen unserer Spieler übermäßig fordern und ihn übertrieben toll darstellen?
Nichts. Denn das macht jeder Anhänger mit seinen Kickern.

Also lass mich in Ruhe mit deinen dummen Fragen.

CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOO, CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Höre auf mit Deinen Beleidigungen per PN.Du hast eine PN von mir,wie gesagt,
werde erwachsen und unterstelle mir nichts,nie mehr,Amen und stinksauer.
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.

Besser kann man sich ja nicht outen, oder?

Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!

Meiner Meinung nach outest du dich, wie auch schon früher im Thread.
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!

Alter, gehst du mir auf den Pinsel!

Bitte Reihenfolge einhalten: lesen > verstehen > posten

Was gibts denn da nicht zu verstehen, du Marktschreier? Du hast ein Problem damit, dass Leute Caio über den Klee loben!  

Eine blöde Frage hätte ich an Dich.
Für was soll man Caio über den Klee loben??????
Hätte gerne eine fundierte Aussage von Dir ohne gleich rumzuschreien und pöpeln,einfach nur eine fundierte Aussage und ich glaubs,aber nur vielleicht. ,-)
#
touch7 schrieb:
fueL schrieb:
cocoon-adler hat halt schulferien, da lasst ihm doch den Spass.

Und Touch7: Köstlich wie du dich geoutet hast. Du hast BigMackes Beitrag nämlich wirklich nicht gelesen: Der Tod einer nahen Person ist schlimm, das stimmt. Es ging aber darum dass Caio bei Ankunft in FFM schon zu "dick" war. Und da lebte seine Oma noch. Also gibts hier keine pietätlosigkeit, sondern nur ein klassisches Missverständnis

Ansonsten ist dein Standpunkt nachvollziehbar, du hättest halt nur etwas aufmerksamer lesen sollen...

MfG

sehe ich das so richtig das Caio mit Übergewicht zu uns gekommen ist im letzten Winter?
Wenn ja war er denn dann auch die ganze Zeit übergewichtig oder warum hat er nicht.....?
Du siehst ich beherrsche auch das von Pipi Langstrumpf *ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt*,nebenbei das Problem mit Caio liegt viel tiefer begraben.
Finde es erschreckend wie man sich hinter einem Thurk,Köhler,Mehdi,Rehmer,Meier usw stellt mit der Überschrift* Spieler der Eintracht* und bei Caio haut man schön druff.....  

Und ich finde es schrecklich,dass Du Caio auf ein Podest hebst!Alle Spieler die Du in diesem Posting genannt hast,werden seit Jahren gedisst und Du nimmst Dir das Recht raus über andere zu urteilen,weil sie die Wahrheit sagen,Caio kam schon mit Übergewicht hier an und ein Trauerfall ist schlimm,aber kein Grund nichts zu machen.
Trauer um seine Oma,ok,tut mir für ihn persöhnlich leid,aber dann gleich heiraten.???????????????????
Läuft irgendwas verkehrt,Sorry.
#
Ab Dienstag,Morgen frei!!!
#
A-hörnchen-B-Hörnchen.
#
Petermann schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Die 10 und dann so ein altes Tier. Hmm.  

Eh,die älteste Böcke haben die stärksten Hörner  
Aber das ist ne andere Sportart,oder?

Willkommen Herr Liberodingsda !!!!!!!!!!

Nein und das Spielerbashing geht weiter und er hat noch nicht eine Sekunde für uns trainiert oder gespielt.
Einfach herrlich.
Bin froh,wenn die Saison anfängt,ist wirklich zum kotzen,was hier teilweise abläuft!

Ich für meinen Teil,sage nur:

Herzlich willkommen Herr Liberopoulus!!!!
Ein Tipp an Dich,bringe Dir Ohrstöpsel mit und meide das Forum!
#
Ich würde wirklich noch einen Strafraumstürmer befürworten,ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,fällt zwar schwer auf ihn zu verzichten,aber das packen wir,haben genug Alternativen.

Übrigens wird es Zeit,dass die Saison losgeht,dass ständige ,wer hackt auf wen rum ,geht mir auf den Senkel.
#
Boxkampf,Klitscko.
#
la_aficionada schrieb:
container-willi    

Nur kein Neid. ,-)
#
Resigniert,einfach nur resigniert.
#
Fahrt alle bitte runter,dass kann und darf nicht sein.
#
Salat.