Container-Willi
56561
#
Container-Willi
Kein Reis.
kronbergadler schrieb:
Ich bin sowas wie enttäuscht von Caio, da fehlen mir die Wort!!!
Ich würde diesem Spieler eine Strafe verpassen und Ihm eine Frist für seine Fitness geben. Sollte diese ohne Erfolg verstreichen, sofort verkaufen oder ausleihen! Ich mag diesen Spieler nicht mehr mit dem Adler auf der Brust für die Eintracht spielen sehen. Caio hat wohl nicht verstanden, das er ein Fussballprofi! Mitlerweile ist er zur "Lachnummer" innerhalb der Mannschaft geworden, blickt er das? Chris soll ihm mal erklären,was ein Profi zutun hat.
Caio läuft weiter hinterher
Derzeit ist Caios Stammplatz eindeutig die Bank.
Vergrößern
Derzeit ist Caios Stammplatz eindeutig die Bank.
Caio bleibt das Sorgenkind der Frankfurter Eintracht: Beim Fitnesstest ging dem Brasilianer am Freitag abermals die Puste aus.
Trainer Friedhelm Funkel hatte seine Mannschaft erneut zum Laktattest gebeten. Den Beobachtern am Riederwald bot sich dabei das gleiche Bild wie vor einigen Wochen: Caio, der teuerste Neuzugang in der Eintracht-Geschichte, konnte mit seinen Kollegen nicht mithalten. Er brach den Dauerlauf ab und ruhte sich auf der Bank aus. Schon beim ersten Fitnesstest hatte der Brasilianer konditionelle Schwächen gezeigt.
Nach dem misslungenen ersten Test stellte sich schließlich heraus, dass der 3,8-Millionen-Mann mit sechs Kilogramm Übergewicht aus dem Heimaturlaub zurück nach Frankfurt gekommen war. Der Brasilianer erklärte diesen Umstand damit, dass er im Urlaub kaum trainiert habe: "Es kam viel zusammen", sagte Caio. "Ich habe in Brasilien geheiratet, und dann ist auch noch meine Oma gestorben. Aber ich hole das wieder auf."
Diesen Worten ließ er bislang offenbar zu wenige Taten folgen. Schon im ersten Trainingslager im Zillertal musste Caio Zusatzschichten einlegen, an eine gemeinsame Höhentour auf dem Fahrrad mit den Kollegen war gar nicht erst zu denken.
Hallo Herr Nachbar!
Sicher sind wir enttäuscht aber man sollte noch bis zum Spielbetrieb abwarten,wie er sich macht.
Was bin ich froh,wenn die Saison losgeht,so wie es aussieht ohne Caio in der Stammelf,aber ich glaube immer noch an ihn,bin halt ne Träumerin.
Hört jetzt auf.
Bin später nochmal on!
Bin später nochmal on!
Man,man lasst mal die Kirche im Dorf,abwarten und Tee trinken.
Jedesmal dass Caio-Gesabbel,man soll abwarten,was wird und dann kann man urteilen.
Hab die Schnautze voll,hier per PN beschimpft zu werden ich hätte was gegen Caio,ich habe nichts gegen ihn,ich freue mich auf ihn,aber das gedisse sollte jetzt mal aufhören.
Das wird schon werden,nur auf ihn rumhacken geht garnicht,auf jeden Fall steht er zu dem was er sich geleistet hat ,zu manch einem User hier im Forum ,und das nötigt mir,auch wenn es lachhaft klingt,Respekt ab.
Jedesmal dass Caio-Gesabbel,man soll abwarten,was wird und dann kann man urteilen.
Hab die Schnautze voll,hier per PN beschimpft zu werden ich hätte was gegen Caio,ich habe nichts gegen ihn,ich freue mich auf ihn,aber das gedisse sollte jetzt mal aufhören.
Das wird schon werden,nur auf ihn rumhacken geht garnicht,auf jeden Fall steht er zu dem was er sich geleistet hat ,zu manch einem User hier im Forum ,und das nötigt mir,auch wenn es lachhaft klingt,Respekt ab.
Hab im FFH gehört,10.000.Hoffenheim,3mal soviel wie Einwohner. ,-)
Rosa Braun.
Nix für ungut,würde jetzt mal die Lästereien über Caio lassen-es reicht-und er wird schon fit werden.
rosa Dessous! ,-)
rosa Slip. ,-)
yeboahszeuge schrieb:Petermann schrieb:
Ich hab ne Heizdecke zu verkaufen-günstig eingekauft-jetzt zum Schnäppchenpreis von 890,- Euronen.
NATO-Ausführung?
duck und weg!
Schliesse mich kurz mit Dir,wenn Du kannst. ,-)
FräuleinAdler schrieb:
Klingelmatratze
Wie geil ist das dann.
Bild Dir eine Meinung,womit?mit Bild.
Hätte nicht gedacht,dass der pipapo,so vielseitig ist und was man alles aus ihm machen kann.
Ebenfalls,auch hier,vielen Dank für euern Bericht!
Seit 2.Jahren jedesmal Saisonvorbereitung und die Seuche fängt an,zum kotzen.
Container-Willi schrieb:
Jetzt teuer in 2Jahren rentiert.Hätte das kerlchen auch gerne hier. ,-)
Verkaufe kleines k für ein grosses,bin zu schnell.
Jetzt teuer in 2Jahren rentiert.Hätte das kerlchen auch gerne hier. ,-)
Reifen geklaut. ,-)
BigMacke schrieb:
Eieieie ist der Meier ein Kasten geworden!
Das Trainingskamp für die Sommerferien muss er mir mal verraten...
Nur das mit der Zunge im Mund behalten sollte er verstärkt üben ... ,-)
Wieso dann das?
Sehr sehr schöner Bericht und schöne Bilder,Sabine!Freue mich schon auf August,da hoffe ich ,dass wir uns kennen lernen und ich bring auch ein paar Blocks mir,für Deine Trainingsberichte.
Vielen Dank!
LG
Barbara.