Container-Willi
56561
#
Container-Willi
Bibi,wäre gut gewesen.
simima schrieb:teezwetschge schrieb:Container-Willi schrieb:Hier wird keiner verarscht. Er ist nur halt schon mittendrin statt nur dabei.
Willkommen an Bord,Babbler!!!
Und ihr anderen solltet Neu.,User mal herzlich willkommen heissen und nicht verar*****.
Wir sind Alle Eintracht und da gehört Babbler dazu!!!
Ende der Durchsage,ich bin der Container-Willi. ,-)
Wobei ein neuer Nick ja noch nicht heißt, dass es auch ein neuer User ist
Genau so sehe ich das auch. ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:
lang passt eher
Nicht die Grösse sondern, wie man damit umgehen kann. ,-)
Mal abwarten und keine Schnellschüsse.Bin froh,wenn wir die letzte Saison toppen könnten um 2.Plätze.
Wenn alles gut läuft und mein Liebling Chris verletzungsfrei bleibt und die anderen dazukommen,wie ÜÜÜÜÜÜmit und Habib,selbst ein Caio,habe ich auf der Rechnung,eine junge geile Truppe und ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt und hippelig,was den Beginn der neuen Saison anbelangt.
Das erste Spiel,Sonntags gegen die Frösche,Sonnenschein und gute Laune gepaart mit einem Auftaktsieg,Herz was willst Du mehr. ,-)
Wenn alles gut läuft und mein Liebling Chris verletzungsfrei bleibt und die anderen dazukommen,wie ÜÜÜÜÜÜmit und Habib,selbst ein Caio,habe ich auf der Rechnung,eine junge geile Truppe und ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt und hippelig,was den Beginn der neuen Saison anbelangt.
Das erste Spiel,Sonntags gegen die Frösche,Sonnenschein und gute Laune gepaart mit einem Auftaktsieg,Herz was willst Du mehr. ,-)
Sexmachine. ,-)
Isi schrieb:
Sex
*duckundweg*
Bei dem Wetter,macht Laune!.
Willkommen an Bord,Babbler!!!
Und ihr anderen solltet Neu.,User mal herzlich willkommen heissen und nicht verar*****.
Ganz ehrlich,fände ich das gut,jung-deutsch und wenn wir den nur ausleihen könnten für 2.Jahre warum net.Hat sich schon bei Bayern in ein paar Spielen zeigen können,finde den nicht schlecht. ,-)
Isi schrieb:
34 .....bin ja auch eine Frau
Wo nehmt ihr alle die kleinen Füsse her?Im Gegensatz zu Euch habe ich ja Quadratlatschen.Mei Nerve!
Hab nur 39,naja bin auch ne Frau.
Jetzt wollt ich antworten auf Ottl und dann geht des net. .Wo sind wir dann jetzt und wo ist der Beitrag? ,-)
Auch von mir Schui,
Alles Liebe zu Deinem Burzeltag!
Feier schön und lass es Dir gut gehen und sorge dafür,dass unsre Regionalliga Mannschaft,den Klassenerhalt schafft.
LG
Barbara.
Alles Liebe zu Deinem Burzeltag!
Feier schön und lass es Dir gut gehen und sorge dafür,dass unsre Regionalliga Mannschaft,den Klassenerhalt schafft.
LG
Barbara.
Flieg Vöglein Flieg! ,-)
Post erledigt-Tschüss-Bin im Urlaub! ,-)
Des anderen Spass. ,-)
Verfolgungswahnsyndrom.
Dornröschen.
BlackDeath2k5 schrieb:
@Brainy1985
Wer is Alex Maier?
Ersatzspieler. ,-) Alex Meier-Fussballgott.
1.SGE,dann lange nichts.
2.BMG.
3.FSV Frankfurt.
Valencia
Manu
2.BMG.
3.FSV Frankfurt.
Valencia
Manu
Könnte ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen,aber wenn,ist es nicht zu ändern.
Variante:Attraktiv und preiswert.
Variante:Attraktiv und preiswert.