>

Container-Willi

56560

#
Kindergarten ist ein Dreck gegen das hier.Jeder gegen jeden,halte mich raus,habe keine Lust auf Stress(Noch mehr)
#
Danke für Deinen Trainingsbericht,grosse Klasse,mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ist Shice,aber das geht auch rum.
#
Mensch hört doch auf damit.Da hat einer sich einen Spass erlaubt und ihm sind einige auf den Leim gegangen,gut ist es,er probiert unter genau dem nick,wo er Mist gebaut hat,neu anzufangen,vergesst was war und gebt Ihm eine neue Chance und gut ist es.
Jeder hat eine 2te Chance verdient,sollten die Fehler und der Mist den er baute nicht so gravierend sein und ich fand sie ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Also lasst ihn ihn Ruhe unter diesem Nick einen Neuanfang machen,denn wenn nicht,seid ihr nicht besser,Meine Meinung!
LG
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Gute Besserung,ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,egal dass wird wieder,Kopf hoch,Lebbe geht weiter!
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Durchwandere auch gerade ein Tief und merke es wird von Tag zu Tag besser,wenn man sich mit dem gegebenen Abgefunden hast und das wirst Du auch,bist noch Jung.

Wie gesagt,Alles Liebe!

Verkaufe 2.Fehler. ,-)
#
Gute Besserung,ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,egal dass wird wieder,Kopf hoch,Lebbe geht weiter!
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Durchwandere auch gerade ein Tief und merke es wird von Tag zu Tag besser,wenn man sich mit dem gegebenen Abgefunden hast und das wirst Du auch,bist noch Jung.

Wie gesagt,Alles Liebe!
#
Container-Willi schrieb:
A:1
A:Bayern
  Wolfsburg
  Bremen
  Schalke
  HSV
  Leverkusen
  Stuttgart
  Dortmund
  SGE
  hannover
  BMG
  Hoffenheim
  KSC
  Hertha
  Köln
  Bielefeld
  Cottbus.

A:3- 26
A:4 -
A:5-31
A:6-28
A:7-Ja
A:8_48.900

B:1 -leider ja
B:2-4mal(Anfangsformation)
B:3-2
B:4-3
B:5-3
B:6-4
B:7-10
B:8-Galindo
B:9_wer schon,Chris. ,-)

Hab aber nur die Vorrunde und vielen Dank für die Fortsetzung!
mfg
Container-Willi.

Bochum bitte hinter Hannover,habe ich vergessen,man bist Du blöd,,ab in den Container. ,-)
#
Man sollte nicht nur die Neuen anfeuern ,sondern unsre ganze Mannschaft,jeder einzelne Spieler auf dem Platz hat unsre Anfeuerung verdient.
Obwohl ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit sehr gut kommt,hab ich bei der EM erlebt,als der Junge spielte und am Ball war.
#
A:1
A:Bayern
  Wolfsburg
  Bremen
  Schalke
  HSV
  Leverkusen
  Stuttgart
  Dortmund
  SGE
  hannover
  BMG
  Hoffenheim
  KSC
  Hertha
  Köln
  Bielefeld
  Cottbus.

A:3- 26
A:4 -
A:5-31
A:6-28
A:7-Ja
A:8_48.900

B:1 -leider ja
B:2-4mal(Anfangsformation)
B:3-2
B:4-3
B:5-3
B:6-4
B:7-10
B:8-Galindo
B:9_wer schon,Chris. ,-)

Hab aber nur die Vorrunde und vielen Dank für die Fortsetzung!
mfg
Container-Willi.

#
Freue mich auf Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal ob Köhler-Meier oder Habib,Korki und Caio.

Die Mannschaft ist der Star und Alle Spieler plus Zeugwart-Trainergespann.H.B.alle sind unsre SGE und man sollte jeden einzelnen akzeptieren-respektieren,mit all seinen Guten wie Schlechten Seiten(Zeiten)!
#
Freue mich tierisch auf ihn sowie auf Korkmaz,ja auf Caio auch,dass wird schon.
Überhaupt freue ich mich,wenn die Saison wieder losgeht,kanns garnicht abwarten.
#
[quote=Isi]Diät [/quote

Joggen!
#
Gefeiert wird am Samstag,heute sehr ruhig. ,-)

Nun möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen,Euch recht herzlich für die Glückwünsche (PN ) zu danken!

Ganz lieben Dank an Dieter ,-) Happyadler Mainz für die Eröffnung dieses Tread.Habe mich sehr darüber gefreut,Dieter.

Es ist schön,dass Ihr an mich gedacht habt und dies durch Eure lieben Worte zum Ausdruck gebracht habt.

@Sabine:
Wollte mich mit dir treffen und es scheiterte daran,dass du Probleme mit Deinem Zahn hattest(Zahnschmerzen)
Werde im August des öfteren ins Training gehen und mich mit Dir kurzschliessen,denn ich würde mich freuen,Dich kennen lernen zu dürfen,unsre Forumsperle.

Deutscher Meister wird nur die SGE! ,-)

Wie gesagt,Vielen vielen Dank!!!

LG
Barbara.
#
Einfach auf den Nenner gebracht,konstruktive Kritik ja,aber was teilweise hier abgelassen wird,geht unter die Gürtellinie.
Wir müssen uns alle an die Nase fassen,die die die Spieler jedes Wochenende niedermachen einschliesslich F.f. der ist ja immer an allem schuld und der rest,der nicht rigoros gegen solche Stänkerer vorgeht und einfach diesen Tread meidet und dann das schmierblatt,dass sich hier kostenlos bedienen kann.
Ist und bleibt ein Kreislauf.Mehr sag ich jetzt nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
Container-Willi schrieb:

Keiner wollte uns trainieren nach der Schlammschlacht mit der Lizenz.

Ja, der es aber trotzdem gemacht hat, war zunächst nicht FF, sondern (SDB wird es gerne hören) der Namensgeber deines Nicks  

Hab noch vergessen zu sagen,wenn wir da F.F. gehabt hätten,wäre uns der Abstieg erspart geblieben, meine Meinung,ich weiss dass Willi zuerst da war,aber nur unter der Vorraussetzung Lizenz zum Töten, ,-) ,ich meinte natürlich ,2te Liga,Eintracht war dabei. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Container-Willi schrieb:

Ja, der es aber trotzdem gemacht hat, war zunächst nicht FF, sondern (SDB wird es gerne hören) der Namensgeber deines Nicks  

Deswegen habe ich ja den Nick,weil er genauso kautzig ist wie ich und er hat uns ja gerade wieder in die 2.te Liga geführt unsern Container-Willi. ,-)
#
Don.Markus schrieb:
Ich konnte auch nicht darüber lachen. Kritik ist angesichts der Situation angebracht, aber die Sprüche und Bilder sind es nicht.
Wie es gemeint war ist auch egal, am Ende  macht ihr euch lustig über einen Spieler der Eintracht. Dass er Profi ist macht ihn noch lange nicht zu einem Spielball eures Humors. Viele die sich jetzt darüber amüsieren waren die ersten die sich über das Fanverhalten ggü Thurk aufgeregt haben.
Wie witzig wäre es denn wenn ich mich lustig über den "Standfußballer Meier" oder "Chancentod Köhler" machen würde? Aber das ist in euren Augen wahrscheinlich ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, ist es aber nicht. Im Endeffekt führt dies aufs gleiche hinaus.
Im Arbeitsleben würde sowas unter Mobbing fallen. Nennt mich humorlos, über Oxxen kann ich lachen, aber nicht über unsere eigenen Spieler.

Ich hoffe,dass Standfussballer A.Meier und Chancentod Köhler,von Dir nur Ironie ist,sonst Gute Nacht Marie!
#
Fehler könnt Ihr behalten,muss weg. ,-)
#
fueL schrieb:
Schlimmer und da geb ich dir recht dass praktisch ALLE Spieler die den Verein verlassen - im Grunde nur Dadurch- sich einer Häme ausgesetzt sehen. Sicher gibt es da auch Gründe wie bei Jones, aber letzlich betrifft es alle und das ist eigentlich ein Unding.

Das empfinde ich jetzt nicht soo schlimm.
Der einzige über den hier wirklich hergezogen wird ist NadW, und da kann man es verstehen.

Schlimm finde ich eher wie respektlos hier mit verdienten Spielern umgegangen wird. Man kann ja immer seine Meinung haben, aber es ist schon auffällig wie schnell hier jemandem die BuLi-Tauglichkeit abgesprochen wird. Wenn man nach den Aussagen geht müsste unser Kader ja aus zweitligisten und Amateuren bestehen, und das kann ja wohl nicht ganz die Wahrheit sein.

Dabei beziehe ich mich auf Spieler wie Oka, Köhler, Meier, Spycher, Fink etc.

Ich finde wir sollten die Spieler die im Dienst unserer Eintracht handeln und auch handelten etwas mehr respektieren. Dazu gehört dass man hinter seiner Mannschaft steht und dazu gehört auch Spielern wie Thurk,Streit, Sotos etc.

Vor allem bei Sotos viel auf dass er vom "Gott der Abwehr" zum "Rumpelfussballer" wurde indem er sagte dass seine Zeit bei der Eintracht vorbei ist.

Darauf sollten wir Fans achten, und zwar alle. Und wenn wir unseren Spielern gegenüber ein reines Gewissen haben kann es uns egal sein welche Schmierenkomödie deutschlands größtes Lügenblatt veranstaltet.

MfG

Klasse Beitrag von Dir!Sehe ich auch so.
Bin jetzt zwei Jahre hier aktiv und es war immer nur ein Hauen und Stechen,was Spieler anging.
Nicht jeder Spieler kann eine Granate sein,aber solange er für unsre SGE spielt,sollte man den Spieler respektieren,man muss ihn nicht mögen,aber respektieren.
Das betrifft auch, den
von vielen umstrittene Trainer,Friedhelm Funkel.

Keiner wollte uns haben,Friedhelm hatt uns an der Backe und versucht das beste draus zu machen und es wird immer nur an seinen Fähigkeiten gezweifelt.

Bin auch nicht immer ein Fan von seinen auswechslungen und teilweise suspekten Aufstellungen,aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Mich deswegen von einigen als Funkeljünger oder bet Deinen Funkelschrein an,finde ich einfach verbal daneben und vollkommen unsachlich.
#
z-heimer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
(...) Die Folge wird sein, dass Caio bei der ersten unglücklichen Aktion im Stadion vom geneigten Publikum geschmäht wird.

Dem Spieler Caio helfen solche Aktionen nicht.

Und der Eintracht auch nicht.

Mir tut es leid, dass Du offenbar zu den Leuten gehörst, denen ein wenig Humor und vor allem Selbstironie abgeht. Schade, dass Du das so verbissen siehst.

Abgesehen davon denke ich, dass mit diesen Montagen niemand bezweckt, unseren Spieler zu "dissen", lächerlich zu machen oder gar gegen ihn zu hetzen. Zumindest mir liegt so etwas fern.

Aber eines muss man doch mal festhalten. Hier geht es um einen Profifußballer, für den dieser Verein rund 4 Mio. ausgegeben hat, der  schätzungsweise in einem Monat mehr verdient, als so mancher Fan im ganzen Jahr und auf dem bislang große Hoffnungen für das Offensivspiel der Eintracht ruhten. Und genau dieser Spieler verhält sich nun - freundlich ausgedrückt - wenig professionell und enttäuscht damit sowohl die Verantwortlichen bei der Eintracht, als auch zehntausende von Fans!

Ich denke, das bisschen Spott muss er da schon aushalten können. Dass die BLÖD so etwas aufgreift um ihre Seiten zu füllen, finde ich jetzt nicht weiter bemerkenswert und würde es auch nicht so hoch hängen.

Und was die Folgen für Caio sein werden, so hoffe ich inständig, dass er endlich kapiert, worum es hier geht. Nur fürs Dabeisein wird er jedenfalls nicht bezahlt!

Falls er sich jetzt aber reinhängt und es ihm gelingt richtig in Form zu kommen und somit allen beweist, dass er will, werden die Eintracht-Fans seine erste gelungene Aktion auch entsprechend honorieren! Und ich bin sicher, nach dem ersten Tor werden wir - wahrscheinlich zu recht - auch wieder "Caio-Caio"-Rufe hören.

Bis dahin ist der Bubb aber erst einmal in einer Bringschuld ...    

Kann ich mich nur nahtlos anschliessen.
Muss auch sehr präzise Arbeit abliefern,sonst rennen mir die Patienten die Bude ein.
Die meissten Fans hier,die arbeiten für ein Bruchteil von dem was Caio im Monat verdient und da kann ich als Fan erwarten,dass er professionell an seinen Job geht,wie die meissten Arbeitnehmer hier.

Fernerhin wies ich schon vor Monaten hin,dass die Bild sich hier bedient,wie sie es brauch und selbst Main-Tower und Hessenschau bedienten sich schon hier im Forum,also nichts neues an der Front.

Was mich hier nur nervt,ist das Bashing vereinzelter Spieler,Caio wird drauss lernen,aber was ist mit Köhler.,Meier,Fink,früher Thurk.Taka.Huggel,da gibt es noch einige,ganz geschweige von Funkel raus!!!

Entweder bin ich Vollblutfan oder ein Lederhut oder ein Kunde,würde Vael jetzt sagen.

Man sollte sich entscheiden und dementsprechende Beiträge meiden,gebs zu,mach ich auch nicht immer,aber irgendwann,ist das kein dissen und pöbeln,das sind teils bösartige Beschimpfungen und dass kann und darf nicht sein.

Meine Meinung!
#
Möchte mich von Euch hier verabschieden,Lebbe geht weiter,Machts gut! ,-)