Container-Willi
56560
Mar.co schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=sMOIUZaJtCA&feature=related
so muss es dann im Block abgehn!
Nicht schlecht für den Anfang. ,-)
Gratulation,feier schön,lass es krachen!!! ,-)
Sprachlos. ,-)
Freue mich über den Transfer und sollte Larsen noch kommen wird das ne geile Saison,freue mich schon wahnsinnig ,wenns losgeht.
Hoffe,dass Caio sich jetzt zusammenreisst und wie ein Profi agiert und nicht wie ein kleiner verzogener Bengel.
Hoffe,dass Caio sich jetzt zusammenreisst und wie ein Profi agiert und nicht wie ein kleiner verzogener Bengel.
Grävenwiesbach.
Viel Glück!
Vor der Kaserne..... ,-)
Aber bitte mit Sahne.
Die Einstellung von ihm,finde ich äusserst merkwürdig,aber ich schiebe es noch auf seine Jugend.Soll keine Entschuldigung sein,gehe aber davon aus,dass er selbst nicht weiss,was er tut und tun soll und tun muss,um hier richtig anzukommen.
BlackDeath2k5 schrieb:
Morgen Klausur
Arme Sau! ,-) (nicht böse gemeint.)
Durchatmen(Luft ist klasse). ,-)
Die Zeit der Samthandschuhe sind vorbei.Viele haben im Stadion nach Caio geschrieen haben Caio gefordert und F.F. war der Buhmann,wieso bringt er Caio nicht.
Der Junge sieht aus wie ein Tourist und nicht wie ein Leistungssportler.Da muss ganz schnell was geschehen sonst können wir dass Intermezzo SGE-Caio ganz schnell abhaken.
Das kann und darf einem so jungen Spieler nicht passieren,der will was erreichen,kann aber sein,dass das was er bis jetzt erreicht hat ihm genügt und das wars dann.
Wenigstens war er pünktlich zum Trainingsstart da und ich hoffe,dass Chris ihm in den fetten A.... tritt,dass der Jung aufwacht.
Der Junge sieht aus wie ein Tourist und nicht wie ein Leistungssportler.Da muss ganz schnell was geschehen sonst können wir dass Intermezzo SGE-Caio ganz schnell abhaken.
Das kann und darf einem so jungen Spieler nicht passieren,der will was erreichen,kann aber sein,dass das was er bis jetzt erreicht hat ihm genügt und das wars dann.
Wenigstens war er pünktlich zum Trainingsstart da und ich hoffe,dass Chris ihm in den fetten A.... tritt,dass der Jung aufwacht.
DeWalli schrieb:Container-Willi schrieb:
Mal im Ernst,man sieht dass Caio nicht fit ist ,der ist zu dick und da brauch ich nicht ins Training zu fahren um das zu sehen.
Da muss ganz schnell was passieren ,sonst wird des nichts.
Für mich völlig unverständlich warum Caio nicht trainiert hat.
Dachte eigentlich jetzt gehts los... dann sowas...
Für einen Profi Fußballer so schlecht in Form zu sein, das ist erschreckend.
Die 7,5km die lauf ich auch und pack sie ohne gorßartiger jogger zu sein.
Da muss aber ne ganze Menge passieren!
Naja man wird wieder Caio Caio rufen, man wird wieder den Trainer schlecht reden, vllt. wachen einige aber auch endlich mal auf.
Genau da liegt der Hund begraben.
F.F. ist dran schuld,dass die Spieler machen was sie wollen und schon gehts hier wieder los.
Man sollte sich auf seine Angestellten verlassen können und ich jogge auch fast jeden Morgen vor der Arbeit,dass ist armselig.
womeninblack schrieb:
Zahnschmerzen
Im Ernst.?
Na dann!
AllaisBack schrieb:
Denke einfach Caio hat im Unterbewußtsein solch einen Groll gegen die harte Ersatzbank, das er sich unbewußt eine gehörige Portion "Sitzfleisch" zugelegt hat!
,-)
Aber mal im Ernst, vielleicht sollte der Verein nicht Caio einen Dolmetscher zur Seite stellen, denn den hat er in Person von Chris in der Mannschaft, sondern eher seiner Frau Bruna für die nächsten Monate, um sie bei den "alltäglichen" Dingen des Lebens (Einkaufen, Kochen, Sprache, Schule usw.) beratend zu unterstützen.
Denn oftmals war zu lesen Caio war hier essen, war dort essen, ist schon Stammgast dort..., kann mir nicht vorstellen dass es da immer nur geeignete Ernährung für Profi-Sportler gab.
Manchmal liegt die Ursache nicht nur bei dem Spieler!
Wenn ich Profisporler bin,gibts gewisse Regeln an die man sich halten sollte.
Chris,kümmert sich schon genug um ihn,er kann nicht ständig Händchen halten.
Finde den Jung,einfach zu dick,gibt verschiedene Möglichkeiten,die Speckpölsterchen verschwinden zu lassen,aber das geht definitiv nicht,der verdient sein Geld bei der SGE.
Mal im Ernst,man sieht dass Caio nicht fit ist ,der ist zu dick und da brauch ich nicht ins Training zu fahren um das zu sehen.
BigMacke schrieb:Container-Willi schrieb:BigMacke schrieb:
Ein Spieler am Anfang seiner großen Karriere sollte zumindest den Biss haben, sein Arbeitswerkzeug in ordentlichem Zustand zu halten.
Mit der Einstellung wird es wohl nichts werden... Schätze mal, dass die nächsten Tage der ein oder andere Einlauf fällig wird ...
Du meinst wohl Einläufe.!!! ,-)
Waldlauf mit Einlauf ...
Aber mindestens,wenn nicht mehr!
Es geht mir gut(Westernhagen)
Man sollte ihn jetzt nicht verurteilen,weil er nicht mehr bei der SGE bleiben wollte.
Das ist im wahren Leben auch so,wenn man nicht mehr will,warum auch immer,sagt man Good by! ,-)