Container-Willi
56560
#
Container-Willi
Marathon-Morgen. ,-)
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:adlerkadabra schrieb:sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:
Man sieht doch echt das du keine Ahnung hast.
Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?
Auch wenn ich fallrueckziehers Quatschaussagen nicht gutheisse, weil Meier sicherlich nicht rumstolpert und man jetzt noch gar kein genaues Bild über Toskis oder gar Caios Talent treffen kann, ist das nicht gerade ein Argument für ihn, was du hier gerade anreisst.
Ich denke, dass das sogar Meiers größtes Problem ist: seine Leistungsschwankungen.
Noch was:
Diese seltsamen Deutereien gehen mir aufn S*ck!
Von wegen, dass Caio so verträumt wirken würde, blablabla.
Als könnte man von seinem Äußeren oder Auftreten auf seine Spielweise Rückschlüsse ziehen! Himmel!
Schon mal was von Körpersprache gehört? Mimik? Gestik? Btw. meine Bemerkung war explizit eine Exemplifizierung von HGs "präpubertär", bezogen auf Caio - ein Stadium im übrigen, das z.Zt. auch im Forum Konjunktur hat.
Es sind manchmal auch die gaaanz kleinen Zeichen ...
So ist bei der PK Ballaid so lange stehen geblieben, bis HB sich gesetzt hat - schöne Szene im Video.
Aha. Und was hast das zu bedeuten, außer dass Bellaid wohl erzogen ist?
Er hat HB Respekt bewiesen.
Würde Caio sich selbst, seinen Beruf, seinen Verein, seine Fans, seine Mitspieler oder seinen Trainer respektieren, hätte er sich G@# verd@mmt nochmal nicht so gehen lassen.
Der ist jung und verspielt.Gehen lassen kann man sich immer,sollte aber seine Grenzen einzuhalten wissen.
der eine lernts gleich,bei dem nächsten dauert es länger und manche lernen es nie.
Es ist nie,aber nie zu spät
Aber die meissten merken es erst,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
7.7.Zabel und WIB.
1..Etappe,heute.
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:
Als könnte man von seinem Äußeren oder Auftreten auf seine Spielweise Rückschlüsse ziehen! Himmel!
Das hat ja zum Glück der Fitnesstest geklärt ...
Nicht nur der Laktattest,der sass heute auf der Bank,ohne Worte. ,-)
Ohne Tabletten-(gehts auch)
War mir bei ihm nicht sicher,ob ihn das wesentlich berührt.Die Figur lässt für einen Leistungssportler,sehr zu wünschen übrig.
Schee braungebrannt warn die Jungs.
Schee braungebrannt warn die Jungs.
e34 schrieb:
Natürlich wünscht man jedem Spieler keine Verletzung und eine gute Besserung, wenn es denn doch passiert. Dennoch, wer weiss, wofür es gut ist. Heller und Korkmaz auf dem linken Flügel, im Vergleich zu Köhler, der bei FF Stammplatzgarantie hat, aus welchem Grund auch immer, dazwischen liegen Welten.
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.
Wir hatten ein Abkommen,Alain,kein Spielerbashing mehr,sonst zahlst Du dreifach!!! ,-)
Matzel schrieb:fuenfzueins schrieb:
Naja wenn er sagt das das sein Traum sei, ist das nicht wirklich eine gesetztes Ziel, sondern eher ein perspektivisches...
Träume sind aber da, um sie sich zu erfüllen...
Nicht immer kann man sich seine Träume erfüllen.
Vielleicht ist es auch manchmal besser sich von seinen Träumen zu verabschieden,bevor die Enttäuschung noch grösser wird.
Träume sind Schäume und entbehren jeglicher Realität,denn die sieht oft anders aus und das ist gut so.
Man lernt daraus oder fällt wieder auf die Schnautze.
I feel good. ,-)
Nein,ganz ehrlich,Meier ist mir auch sehr positiv aufgefallen.Auch wenn viele gefehlt haben,war schön die Jungs zu sehen und vom Chris,habe ich ein schönes Bild gemacht.
Ist mein Lieblingsspieler und bin froh,dass er geblieben ist.
Ist mein Lieblingsspieler und bin froh,dass er geblieben ist.
e34 schrieb:
Schade, hätten uns vorher kurzschliessen müssen. Hast noch mind. einen Schoppen gut bei mir.
Danke,den schenk ich Dir.Werden uns mal kurzschliessen,wenn die Saison anfängt.
LG.
Barbara.
24.00 Uhr,bin ich wieder da. ,-)
Und ich mach mein Ding,
egal was die andern sagen,
was die Schwachmaten,einem so raten,dass ist egal,so geil das Lied.
egal was die andern sagen,
was die Schwachmaten,einem so raten,dass ist egal,so geil das Lied.
Schöner Abend.
War schön unsre Jungs zu sehen,bin gerade zurück.Alex M. man man hat der gut aufgebaut,schönes Spiel schöne Veranstaltung!
Es geht mir gut.War richtig schön aufen Dorf. ,-)
Es geht mir gut.War richtig schön aufen Dorf. ,-)
altum silentium-(tiefes schweigen.)
Nachträglich auch von mir,
Alles Liebe,Kopf hoch,Du schaffst es!
Wenn nicht jetzt-wann dann.
Alles Liebe,Kopf hoch,Du schaffst es!
Wenn nicht jetzt-wann dann.
Machs gut,Alter Holzklotz,du bist nicht der einzige Holzklotz hier,.aber schade ist es doch,dass wir(ich)Dich verloren haben.
Immer hart zu Dir selbst und Deinen Gegenspielern.
Bleib gesund und mach was aus Deiner neugewonnenen Freiheit.
Mögest Du einen Verein finden,der Dir mehr gibt. ,-)
Immer hart zu Dir selbst und Deinen Gegenspielern.
Bleib gesund und mach was aus Deiner neugewonnenen Freiheit.
Mögest Du einen Verein finden,der Dir mehr gibt. ,-)