>

Container-Willi

56555

#
Radtour-20km-Muskelkater.
#
Bei uns fängt es an zu regnen im Taunus.Shice-Wetter,meine riesen Deutschlandfahne wird nass,die über dem Balkon flattert,bei uns fängt es an jetzt richtig zu schütten.
So eine schöne Woche hinter mir und jetzt das Schittweter.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Leicht hat recht, die Trennung der Mannschaften von den Trainingsplätzen etc ist keine gute Sache, die U23 Spieler vergammeln auf den beschissenen Trainingsplätzen am Riederwald.

Es sollte so ein System wie in England eingeführt werden, dass jeder einen Mentor von den Profis bekommt etc.

Der Verein muss zusammen rücken.

Sehr,sehr guter Vorschlag,dass würde unseren Nachwuchs motivieren und es wäre auch nicht verkehrt,wenn sie mit zu den Profis gehen,Plätze sind genug da.
#
Isi-Muskelkater? ,-)
#
Alles faul(heute) ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Feier schön,im Kreis Deiner Lieben und lass Dich ordentlich verwöhnen.
LG
Barbara.
#
Man muss ihn nicht zwingend verkaufen,aber ein Leihgeschäft wäre durchaus denkbar,so dass er BL-Luft schnuppern kann.
Wenn ich mir überlege,wieviel von unserem Nachwuchs,weg sind vom Fenster.
Reinhard,Huber,Chaftar hat es auch nicht gepackt,ein Niemeyer dümpelt irgendwo in Liga 2,nicht mal Stammspieler und da sind noch einige.

Der einzige,der es gepackt hat ist Marin und wurde bei uns,für zu klein befunden.
#
Habe mich eben auch angemeldet,mal gespannt was da rauskommt. ,-)
#
Hat niemand gesagt,dass ausländische Talente besser sind,aber was das Geld anbelangt,günstiger wie die deutschen Nachwuchskicker.
Überlegt mal,was die nur für den Oettl und Kroos von Bayern München verlangen.
#
Könnt schon was dran sein,der hat momentan keine Chance bei uns in der Profimannschaft zu spielen,wenn tatsächlich noch ein Stürmer kommt.
#
Feyloan schrieb:
Ich finde Fenin wird auch der totale erfolg wenn er zwei Jahre bei uns spielt und dann fuer 10 mio weiterverkauft wird um ehrlich zu sein... so oder so bringt er uns weiter, und so spieler braucehn wir einfach...

Gerade mal ein halbes Jahr bei uns und schon wird wieder ans verkaufen gedacht und man hat die Dollarzeichen,in den Augen. ,-)
Der bleibt erst mal!!!
#
Guten Morgen!
Heute beginnt die EM mit dem Spiel Schweiz-Tschechien.
Mal schauen ob unser Jungspund Fenin,eine Chance erhält zu spielen.

Morgen das Spiel,Österreich-Kroatien,ist auch interessant,mal sehen ob unsre Neuerwerbung Ümit zum Zuge kommt.

Euch Allen,ein schönes Wochende und eine tolle EM. ,-)
#
Guten Morgen,an Alle!!! ,-)

geh jetzt joggen.
#
Schöne ruhige Nachtschicht. ,-)
#
Ein Mod ist wieder da.
#
Gute Nacht,an Alle,die noch hier sind oder reingehen. ,-)
#
Sonntag um 18.00 Uhrgegen Kroatien.
LG
Barbara.
#
Mir spiele erst am Sonntag und Caio ist nicht mal im Kader,nicht austrainiert. ,-)
#
Die stimmen sich auf morgen ein,in letzter Zeit oft,dass kein MOD da ist.
#
Viertelfinale ist Schluss mit lustig.  ,-)