Container-Willi
56556
Respekt,dann schlaf gut! ,-)
Isi,ist noch wach.
HeinzGründel schrieb:
net ganz so hart , aber auch gut.
CCR Suzie Q
http://de.youtube.com/watch?v=FMJXYWOC68E
Muss ich Dir voll zustimmen,habe mir gerade diese Woche,die Best of von den Jungs geholt.
Volle Lautstärke und es ist ne super Sache,mir gefällts.
Schläft.
Isi,liebt Mango. ,-)
Glaube mir,habe ich. ,-)
Achte mal auf Treads,wo Du mit rumspringst und dann sage mir nur ein weibliches Wesen von unsrer SGE,die so etwas bei Euch abzieht.
Nicht böse gemeint,dachte nur so von Frau zu Frau.
Werde mich auch nicht mehr dazu äussern. ,-)
Achte mal auf Treads,wo Du mit rumspringst und dann sage mir nur ein weibliches Wesen von unsrer SGE,die so etwas bei Euch abzieht.
Nicht böse gemeint,dachte nur so von Frau zu Frau.
Werde mich auch nicht mehr dazu äussern. ,-)
*TfE* schrieb:Maabootsche schrieb:*TfE* schrieb:
Nein, das ist einfach nur ein Hotel..
und ausserdem ists doch egal.. Ihr werdets scho merken wenn ich da bin, ganz gewiss!
Also wenn hier reihenweise die Leute verschwinden, arbeitest Du Dich gerade durch Deine schwarze Liste?
Richtig... All die Leute, die mich HIER verbal angegriffen haben und über Monate hinweg gemobbt haben, werden Ihr "blaues" (HSV) Wunder erleben, wenn ich in Frankfurt bin...!!
Es mobbt Dich hier keiner,glaube aber zu wissen,dass nicht ein SGE-Girl,Mädchen oder Frau,sich bei Euch im HSV-Forum so aufführt,wie Du hier.
Ist mir egal-mach Dich weiter lächerlich,aber hast Du das nötig,?,glaube ich nicht.
nfug,
C.Willi.
Barcelona!
Enkheimer_Adler schrieb:
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht,Maurizio Gaudino
Mauri war und ist schon ein Süßer!!! ,-)
Bootssteg.
Und immer wieder geht die Sonne auf.
Mitte September-14Tage ,Moraira-Costa Blanca,sehr,sehr schön.
oder im Stimmbruch, ,-)
Schwarz oder weiss?
Isi ist wach,winke zurück! ,-)
Isi ist wach,winke zurück! ,-)
BigMacke schrieb:
Ich schätze auch, dass Ümit recht offensiv eingesetzt wird/werden kann.
HB und FF haben signalisiert, vorerst keinen weiteren Handlungsbedarf zu haben - und offiziell wurde ja ein Stürmer gesucht.
(OK, 25% von der Aussage als Pokervisage für weitere laufende Verhandlungen abziehen )
Hier spricht ein Fachmann,der vom Fussball, ,-) nur vom Fussball versteht. ,-)
Ganz ehrlich,kenne jemanden,der bei der Post arbeitet,
Die Post will einsparen und das geht zu Lasten von Kunden und auch von Arbeitnehmern,bei der Post,
Die Briefträger,die draussen rumrennen,bei Wind und Wetter,haben eine Zeit,die von einem Bürohengst ausgerechnet wird,der von tuten und blasen keine Ahnung hat.
Schaffen die Briefträger in der vorgegebenen Zeit ihr Pensum,ist es gut,schaffen sies nicht,gibts Druck und Überstunden werden garnicht bezahlt,da wird gleich Druck ausgeübt,ich könnte da noch einiges erzählen,bin aber lieber mal ruhig jetzt.
Die Post will einsparen und das geht zu Lasten von Kunden und auch von Arbeitnehmern,bei der Post,
Die Briefträger,die draussen rumrennen,bei Wind und Wetter,haben eine Zeit,die von einem Bürohengst ausgerechnet wird,der von tuten und blasen keine Ahnung hat.
Schaffen die Briefträger in der vorgegebenen Zeit ihr Pensum,ist es gut,schaffen sies nicht,gibts Druck und Überstunden werden garnicht bezahlt,da wird gleich Druck ausgeübt,ich könnte da noch einiges erzählen,bin aber lieber mal ruhig jetzt.
De Maggus hat ihm empfohlen zu uns zu kommen,hier könnt er sich weiterentwickeln,
da darf er aber net ins Forum schauen, ,-) da rennt er gleich wieder auf den Berg.
da darf er aber net ins Forum schauen, ,-) da rennt er gleich wieder auf den Berg.
Einen wunderschönen Guten Morgen,ihr Nachtkappen, ,-)
schwarz oder wiss???
schwarz oder wiss???
Ohne Zweitnick,läuft hier nichts mehr.
Es gibt auch welche,die haben noch mehr,Wahnsinn-würde ich mich verzetteln.