>

Container-Willi

56555

#
Schobberobber schrieb:
sotirios05 schrieb:
Als ich eben in der FNP den Artikel über Thomas Häßler bei der EM 1992 las ("Die magischen Momente des sensiblen 'Tomasino'"), musste ich unwillkürlich an Caio denken.

Der Autor des Artikels, Harmut Scherzer (dieser Journalist hat übrigens auch das Buch von 1980 über unseren großartigen Grabi geschrieben), schreibt : "Die Psyche des Nationalspielers Thomas Häßler verlangte Zuneigung, Sympathie, Nestwärme, Verständnis und vor allem Vertrauen, wie das von Berti Vogts oder Christoph Daum, seinem ersten Profitrainer beim 1. FC Köln."

Techniker sind oft sensible Menschen. Ich hoffe, das das allen (!) Verantwortlichen bei sder Eintracht klar ist!

Das glaube ich schon, dass Heribert und FF das auf dem Zettel haben. Ich glaube die Wichtigkeit, die der Verlaengerung von Chris (Caios Adler-Bruder) gegeben wurde (langes Bemuehen, verbesserte Bezuege, trotz wenigen Einsaetzen in den letzten Jahren), hing auch nicht zuletzt mit dem Wohlbefinden von Caio zusammen. Letztendlich sollte man den Jungen auch nicht verheizen, wozu der Hype den manche Fans um ihn machen sicher beitragen wuerde.

Ich finde das laeuft genau richtig mit unserm braunen Ballack

Greets
SR

Sehe ich genau so.Gerade mit Chris,war vielleicht zu teuer.wird sich lohnen.
#
Mindestens.
#
MrBoccia schrieb:
Philosoph schrieb:
BigMacke schrieb:
Ein Kumpel vertritt eine internationale Scouting-Agentur. Er hatte Caio nicht in seinem Portfolio aufgenommen, weil er "ein Kind der Nacht" sein soll.

Soll das heissen, Caio ist ein Partytier? Da koennten wir ja mal die Bild drauf ansetzen  ,-)  

na ja, war sein erster Beitrag, da versuchen es wohl manche, sich durch vermeintliches Mehr-Wissen auf die Schnelle interessant zu machen.

Schaue auf die Aussagen und Du wirst merken,dass es nicht sein erster Beitrag ist.
Ja man sollte sich die Treads und vor allem Postings,sehr gut einprägen und dann weiss man woran man ist und macht einen ganz DICKEN HAKEN,dahinter.
Aber zur Sache,Fakt ist,dass die Bild,nicht zu erst informiert war. ,-)
#
Machen wir auch,grillen mit Freunde und einen angenehmen,schönen Abend im Garten,freu mich schon drauf,immer abwechselnd,am Wochenende,sofern das Wetter mitspielt.
#
Also,bei uns war es das erste Mal seit Tagen richtig angenehm,auch von den Temparaturen,leichter Wind,Sonne scheint,aber nicht mehr so schwül.
Ein Korea,musste sein.
#
Blöde Sendung. ,-)
#
Heute gabs Schweinemedallion und Spargel,hat gut geschmeckt und ich habe nichts aber auch nichts übrig gelassen. ,-)
#
Miss Piggy!
#
Sonne scheint.
#
Dein Beitrag über Kurany,sehr sarkarstisch,aber zutreffend.Was er gestern beim Länderspiel gezeigt hat,war nichts,aber garnichts. ,-)
In England kommt er damit nicht weit.
Er überschätzt sich auch ungemein,aber da gibt es einige davon,mehr Schein-wie Sein .
C.Willi.
#
Da werde ich mir auch ab und zu mal ein schönes Zweitligaspiel anschauen,z.B.
FSV-Mainz,die spielen doch jetzt auch im Waldstadion(Commerzbankdingsbums)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das wäre so typisch Köln!

Immer großkotzig überteuerte Auslaufware holen um dann wieder anzusteigen!

COLOGNE COLOGNE, DIE SCHEISSE VOM DOM!

Sollen sie doch! Ist mir so egal.

anzusteigen?oder absteigen, ,-) Lasst sie doch kaufen,was intressiert uns Köln
#
Einen schönen,Guten Morgen,Euch Langschläfer! ,-)
#
Schöner Morgen!
#
Forumsmafia. ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch an den FSV,Klasse 2.Frankfurter Vereine und die Oxxen sind weg.  ,-)
#
Shice-Musik.
#
Bei uns,eine halbe Stunde gegossen,Blitz und Donner,jetzt scheint die Sonne.
#
Was ist das,Isi.
#
Container-Willi schrieb:
Krautwickel,macht viel Arbeit,ist aber gut gegen Hunger,fürn Bauch, und schmeckt gut. ,-)  

Habsch was vergessen,Verdauung,ganz wichtig!!!