>

Container-Willi

56555

#
Mal schauen,was der Tag heute bringt,mir schwant böses.
#
Die Mannschaften gegen die wir in der Vorbereitung spielen,hätten auch Gegner sein können im UEFA-Cup. ,-)
#
Einen Schönen guten Morgen! ,-)
Heut nur eine halben Tag,arbeiten)
#
Leutz,beibt mal auf dem Teppich.Sotos hat nie einen Hehl daraus gemacht,dass er international spielen will.Er versucht jetzt international zu spielen und mehr Geld zu verdienen.
Ich werde Sotos,immer in guter Erinnerung behalten und würde ihm immer wieder gerne hier sehen,er hat uns schon ein wenig vorrangebracht und geholfen und sein Einsatz,war eigentlich immer vorbildlich und er hat alles gegeben,manchmal waren Klopse dabei,aber ich kenne ihn auch vom Training her und fand,dass er immer seinen Job gut versuchte zu verrichten und Spass ins Training brachte.

Alles Liebe für Dich,Sotos!
#
Dienstagabend! ,-)
#
Bin auch der Meinung,sowas sollte man ankündigen,wenn hier was verändert,verbessert oder abgeschafft wird.
Man hat auch Pns,da muss man flexibel sein und muss reagieren können,wenn es um Tickets oder sonstiges geht.
Seit 2.Tagen,sind meine Pns ungelesen,kann nicht reagieren,kann darf und muss nicht sein.
Konnte von Glück sagen,dass ich die Privatnr. hatte und habe mir so Konzerttickets sichern können.
LG
Barbara.
#
Glücklich sein.
#
Hätte da einen schönen,  Consuming-Passion(Verzehrende Leidenschaft), ,-) ist leider schon hier auf dem Markt,der hat aber was.
mfg
C.Willi.
#
Liebestöter!
mfg
C.Willi.
#
Hat zwar 10.Minuten gedauert,bis ich was abschicken konnte,geht doch,gegen gestern. ,-)
Hat noch geklappt mit meinen Karten!!! ,-)
#
Köcher, ,-)
#
Guten Morgen!
Früh fängt der Vogel den Wurm!!! ,-)
#
FR,verkündet Sotos kommt nicht zurück,die SGE,ist für ihn gelaufen.
Wir suchen einen Stürmer!?
Fragen über Fragen. ,-)
#
Könnt kotzen.(hätte das Forum dringend gebraucht,hoffe,dass alles noch geklappt hat,mit meiner Antwort. ,-)
#
Das Forum heute Unterirdisch,wenn mans braucht funzt es nicht.

Shice Tag!!!
#
Seid doch so lieb,meldet das an,ich kann keine PNs beantworten,geschweige was rauslassen!!!
Kann mich nicht mal normal anmelden,geschweige abmelden.
Hatte eine wichtige PN erwartet und kann nicht antworten,gelesen habe ich sie,kann aber immer noch nicht antworten.
Sehr sauer bin,stocksauer!!!
#
Das Blatt kann man lesen,sollte aber nicht alles für bare Münze nehmen.
Ich schrieb schon mal,die holen sich auch viel Information,hier aus dem Forum,genug Material findet sich hier. ,-)
#
Einen wunderschönen,

Guten Morgen,ihr Schnarchnasen! ,-)
#
Flocke.
#
Da hätte ich einige,aber die hier aufzuführen,kostet mich den Abend. ,-)
3.Lieblingsgerichte,kommt nächste Woche so nach und nach.

1.Kohlrouladen.viel Arbeit,es lohnt sich.
2.Hähnchen scharf(chinesisch)
3,Frühlingsrollen,selbstgemacht,auch viel Arbeit.

Schreibe mal nächste Woche,nach und nach mein Rezept rein.

Schönen Abend noch!