>

Container-Willi

56555

#
Guten Morgen,(Ihr Langschläfer) ,-)
#
Zu hoch gepokert,verzockt!
#
Schön wärs,aber das dauert mir zu lange,ich seh schwarz .
#
Ich erwarte eine unaufgeregte Saison,so wie die letzte,nichts mit dem Abstieg zu tun haben und dass wir nicht mehr so viel Spiele(Punkte),leichtsinnig vergeigen.
Platz 9,wie vergangene Saison,wäre schön,wenn wir das wieder erreichen könnten.
mfg
Container-Willi.
#
Schlappner(Waldhof) ,-)
#
Jetzt ist Schluss mit Lustig!!!  ,-)  
#
Schweinchen Babe!
#
Kermit(der Frosch) ,-)
#
Was macht HUGGEL.
#
Danke schön!    
#

#
Ihr Nachtkappen!  
#
Findest Dich witzig! ,-) Ich nicht, ,-)
#
Kid_Klappergass schrieb:
Diddi82 schrieb:
Mich würde interessieren wo u wann Funkel gesagt hat, dass Caio 6 Tore schiessen wird?! Kann mich an kein SAW Link erinnern...

Hallo Diddi,

da helfe ich gerne. Klaus Veit hat in seinem Artikel in der FNP vom 16.5.2008 geschrieben:

Funkel würde, wenn es der Markt hergibt, zumindest noch einen Innenverteidiger sowie einen Stürmer verpflichten: „Aber Spieler, die Tore schießen, wachsen nicht auf den Bäumen.“ Außerdem sei die bisherige Offensivabteilung auch nicht zu verachten, wenn sie gesund bleibt: „Ioannis Amanatidis ist immer für eine zweistellige Zahl an Saisontoren gut.“ Bei Martin Fenin (vier Tore in der Rückrunde) hofft er ebenfalls auf eine zweistellige Zahl. Und von den offensiven Mittelfeldspielern Alexander Meier sowie dem Brasilianer Caio erhoffe man sich „sechs bis acht“ Tore in der kommenden Saison.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24256/

Gruß,
Kid

Hallo Kid,schön Dich hier auch mal zu lesen,
Fenin hatte doch 6.Tore in der Rückrunde?! 5und 6,gegen Duisburg.

Und die Aussage ,stimmt,in derlaufenden,nicht an einem Spieltag und Caio,wie Meier,sind allemal dazu in der Lage,wenn sie gesund bleiben,da müsste sogar mehr kommen.
LG
CW(Barbara) ,-)
#
Besser jetzt,als NIE!!!    
mfg
Container-Willi.  
#
Gute Stimme!
#
Immer dieses Spielerbashing. ,-)
#
Alter Schwede.
#
Man sollte jetzt erst mal abwarten,was passiert und die Füsse still halten.
Die Medien pushen gerne und der Wahrheitsgehalt,ist nicht immer das gelbe vom Ei.

Wenn ich Alles glauben würde,wäre die SGE abgestiegen,ein missgünstiger Haufen von Spielern,keiner gönnt dem andern was,u.s.w.u.s.f.
Für mich zählen nur Fakten,nichts als Fakten.
mfg
Container-Willi.
#
Nicht unbedingt, ,-)