Container-Willi
56555
#
Container-Willi
Krautwickel,macht viel Arbeit,ist aber gut gegen Hunger,fürn Bauch, und schmeckt gut. ,-)
Christian Anders.
Dachte immer,dass hier wäre,ach ich hör auf zu denken,des überlasse ich den Pferden,die ham en grössere Kopf. ,-)
Bei uns im Taunus auch,gerade wieder Hagelschauer,es reicht und die Luft,ist babbig. ,-)
Klatschnass(geworden,Hagel.)
KurtMasur schrieb:
hier mal der TM-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/303342/anzeige.html
@all_: Lest euch da mal die Postings zu, da bin ich noch ein Heiliger, ich sage nur: endlich mal wieder eine schwarze Perle an den Main...ja ja, aber immer ist Kurt der Böse und andere hauen richtig zu...
Wir haben doch eine schwarze Perle,in unsren Reihen,jung und ausbaufähig bei unserem Nachwuchs-einfach eine Chance geben.
C.Willi.
Jetzt wartet erstmal ab,was mit Preuss ist und wird.Der kommt wieder und wenn es zur Rückrunde,der neuen Saison ist und das würde ich Ihm und mir wünschen.
Wenn der FSV,heute den Austieg packt,was ich ihnen wünsche,ist Türker,neuer Spieler bei denen,denkt dran!!!
mfg
C.Willi.
mfg
C.Willi.
Bei uns im Taunus,eben heftige Schauer,mit ein wenig Blitz und Donner,wenn ich vor nichts Angst habe,aber Gewitter,wie beim Bund,lieg ich aufem Boden.
mfg
C.Willi.
mfg
C.Willi.
Gut informiert,immer mittendrin statt nur dabei-einfach zum fortwerfen. ,-)
Wenn Du Recht hast,hast Du Recht! ,-) .Die sind wirklich überall,die Wanzen,
C.Willi.
C.Willi.
Shice
Gewitter,(bei uns macht es gerade wieder runter,wie Sau.)
Gewitter,(bei uns macht es gerade wieder runter,wie Sau.)
So siehts aus,das das hier immer noch verlinkt wird,das Schmierenblatt, ,-) ,Skandal!
C.Willi.
C.Willi.
Moin-Aufstehen-Stillgestanden-Abmarsch!
Schwimm rüber, ,-)
Ja,da wir eine Dauerkarte haben,sind dabei,dass wird ein Event, ,-) für die Kunden.
mfg
C.Willi.
mfg
C.Willi.
Finger weg-von Thurn uTaxis. ,-)
Bei uns hat es jetzt einigermassen aufgehört,der Wind ist heftig,habe alles aufgemacht,aber schwül ist es immer noch.
Mein lieber Mann,wir hatten Glück,sind nicht voll erwischt worden,aber geregnet ohne Ende,lange nicht mehr sowas erlebt.
mfg
C.Willi.
Mein lieber Mann,wir hatten Glück,sind nicht voll erwischt worden,aber geregnet ohne Ende,lange nicht mehr sowas erlebt.
mfg
C.Willi.
Bei uns Gewitter!!!
Leutz,man sollte den Wunsch respektieren und ich finde es auch OK.
Man kann Witze machen,aber nicht auf Kosten anderer,noch wo der betreffende User,auch von den Mods angeschrieben wurde.
Ich finde es schade,dass es so kam,ist aber nicht mehr zu ändern!
@loldog:Man merkt,dass Du nichts,aber garnichts verstanden hast,aber Du lernst es auch noch!
Rücksicht auf Andere,hat noch keinem geschadet!!!
mfg
C.Willi.
Man kann Witze machen,aber nicht auf Kosten anderer,noch wo der betreffende User,auch von den Mods angeschrieben wurde.
Ich finde es schade,dass es so kam,ist aber nicht mehr zu ändern!
@loldog:Man merkt,dass Du nichts,aber garnichts verstanden hast,aber Du lernst es auch noch!
Rücksicht auf Andere,hat noch keinem geschadet!!!
mfg
C.Willi.