>

Container-Willi

56555

#
EvilRabbit schrieb:
Philosoph schrieb:
Container-Willi schrieb:
bernie schrieb:
Militänte Bildhasser?
Langsam wirds gruselig....

Nicht nur gruselig, sondern auch übel,sehr übel!!!!
mfg
Container-Willi.

Der Ausdruck "militante Bildhasser" wird nun als "sehr uebel" deklariert, aber komischerweise habe ich keine Deklaration des Ausdrucks "Funkelhasserdeppen" aus Beitrag Nummer 20 bemerkt.
Halt immer schoen wie man's gerne haette...

hätte er geschwiegen, wär er philosoph geblieben...

Wo Du recht hast,hast Du Recht!
mfg
Container-Willi.
#
AllaisBack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh laut FNP Artikel meint Funkel dass Chris "hin und her gerissen sei". Woher kann Funkel das wissen? Reden er und Chris etwa miteinander? Das würde ja das Weltbild einiger kaputt machen.

Klares NEIN!, Chris hat es Funkel nur über Caio ausrichten lassen!    

mfg
Container-Willi.
#
bernie schrieb:
Militänte Bildhasser?
Langsam wirds gruselig....

Nicht nur gruselig, sondern auch übel,sehr übel!!!!
mfg
Container-Willi.
#
Max_Merkel schrieb:
pipapo schrieb:
Stop! Bitte!    

Als Mod hier in diesem Forum hat man es wahrlich nicht leicht, oder ? Machst trotzdem 'nen guten Job.

Deshalb möchte ich neben Funkel, der Mannschaft sowie der kompletten sportlichen Führung auch den Mods hier mal für eine erfolgreiche "Saison" danken.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Dem schliesse ich mich an,kann gar nicht mehr ins Forum gehen,was man so alles lesen muss.
mfg
Container-Willi.
#
Hotzenplotz, ,wenn schon.
#
Des stimmt net, ,-)
#
Man sollte mal Kids-Bericht lesen,von heute,wie immer Klasse!!!
mfg
Container-Willi.
#

EdiG schrieb:
@Allahisback und Container Willi

vielleicht hättet Ihr den Artikel doch lesen sollen. Zumindest interpretiere ich ihn so das Ähnlichkeiten in der Anlage vorhanden sind. Beides sind/waren talentierte junge Spieler die zur Eintracht gekommen sind. Bei Jay-Jay waren es die Erwartungen nach dem "Jahrhundert-Tor" die eine Weiterentwicklung verhindert haben. Der Junge wurde schlicht verheizt. Als dann Heynckes kam war, im wahrsten Sinne des Wortes, schluss mit lustig. Die älteren wissen was passiert ist. Die jüngeren, gerade die die so laut nach Caio schreien, können in diesem Artikel nachlesen was passieren kann. Ich finde er ist sehr gut geschrieben und bringt die Vorgänge die viele so gerne verdrängen auf den Punkt.  

Habe den Artikel gelesen ,tue ich immer bevor ich poste,kann keinen Zusammenhang finden und die Vörgänge von früher,sind mir bekannt,da ich die SGE,seit meinem 16.Lebensjahr verfolge.
mfg
Container-Willi.
#
Ein Gedanke,zwei Schlappmäuler. ,-)
#
Erblüht zum Schwan!
#
Pinoccio.
#
Absolut nicht!
#
Einfach nur saublöd,unterschiedlicher,können beide nicht sein,hat mit dem Aussehen nichts zu tun.
mfg
Container-Willi.
#
Find sie niedlich.
#
Besenkammer!
#
Guten Morgen!
#
An Alle!!!
Gute Nacht,bin im Container,
#
Sehr unmöglich!!
#
Na destruktiv,
#
Lenny5Aces schrieb:
Isi schrieb:
accutru schrieb:
Herr Funkel auch den letzten guten Spieler vergrault hat.[/b]
Woher hast du diese Information?
> HIER <

Einfach nur,bla,bla,keine konstruktive Antwort,ich könnt kotzen!!!
mfg
Container-Willi.