Container-Willi
56555
#
Container-Willi
Serradella.
Im Kicker stand auch letzte Woche,dass Chris bei Wolfsburg ist.Mal abwarten was sich durchsetzt bei der Regelung.
mfg
C.Willi.
mfg
C.Willi.
norwegerr schrieb:
1) Queen (Mercury)
2) Led Zeppelin (Plant)
3) Johnny Cash
4) Beatles
5) Pearl Jam
So eine Liste ist natürlich nicht objektiv. Unbestritten gibt es ewig viele Künstler/Bands, die es verdient hätten, hier rein zu kommen... Da das nicht geht, habe ich meinen persönlichen Geschmack mit dem "objektiven" Bedeutung kombiniert - das ist das Ergebnis. Wobei Pearl Jam es "nur" geschafft haben, weil sie meine absolute Lieblingsband sind - ich würde nie bestreiten, dass Dylan, Metallica, Elvis, Gaye (und noch einige Andere) "wichtiger" für die Entwicklung der Musik waren. "Ten" ist für mich nunmal eines der besten Alben aller Zeiten!
Noch ein Wort zu meiner Nr. 1, Queen: So einen Entertainer, großartigen Sänger und irren Typen wir Freddie Mercury habe ich seitdem nicht mehr gesehen. Ich bedaure es zutiefst, dass ich zu jung bin, um ein Konzert von Queen gesehen zu haben!
Die Live-Konzerte waren Klasse,aber Du kannst doch Konzerte kaufen,Live,gibts doch überall.
mfg
C.Willi.
Vollsperrung.
Ich würde es bei Ama belassen,sind wir sehr gut gefahren damit.
mfg
C.Willi,
mfg
C.Willi,
Da ging es doch aber um einen Amateur?oder 4.Spieler? ich weiss es jetzt auch nicht mehr so genau.
mfg
C.Willi.
mfg
C.Willi.
Fukel, ,-) der hielt die Mannschaft und einige von uns auf Trab und sein Maskottchen(Funkelschrein,)hat er sich verdient.
mfg
C.Willi.
mfg
C.Willi.
Alles hat ein Ende, (nur die Wurst hat zwei)
Ich hab e Zwiebel,aufen Kopp. ,-)
Na da können wir ja noch ein paar aussortieren und Cottbus kann den ganzen Stall ausmisten!
Wenn er geheh sollte,
Alles Gute,für Sotos.Die 2.Jahre ,war er Adler und ist für mich immer willkommen.
Alles Gute,für Sotos.Die 2.Jahre ,war er Adler und ist für mich immer willkommen.
Queen
Stones
Foreigner
CCR
AbbA ,-)
Tina Turner
Lenny Grafitz
Robby Williams
Meat-Love
Peter Maffay.
Stones
Foreigner
CCR
AbbA ,-)
Tina Turner
Lenny Grafitz
Robby Williams
Meat-Love
Peter Maffay.
Wie immer-sehr schöner Beitrag von Kid!!! Immer lesenswert.
Ehrlich gesagt,bin ich gespannt,was noch Alles passiert in der Sommerpause und mich wundert,dass Bild,immer noch verlinkt wird.
mfg
C.Willi.
Ehrlich gesagt,bin ich gespannt,was noch Alles passiert in der Sommerpause und mich wundert,dass Bild,immer noch verlinkt wird.
mfg
C.Willi.
Wie gesagt,wir hatten gestern Abend per PNs uns ausgetauscht und ich werde es respektieren,auch wnn ich es schade finde,dass Du nicht mehr unterschreibst.
LG
Barbara.
LG
Barbara.
Des ist feine Sache,
Peter,hat sich versteckt,ist zu schüchtern,aber ne grosse Klappe hat er schon und nichts dahinter.
Peter.
Peter.
Peter,ist der Beste!
Peter
Peter
Natürlich mit Alufelgen. ,-)
War heute mal von der Arbeit mal kurz on.War aber heute Morgen schon um 5.00Uhr da,da bin ich mal kurz rein,aber ansonsten,lass ich sein.
Adalbert,ach Adalbert.