>
Avatar profile square

copadre

2091

#
Gude zusammen,

SUCHE:

2 Plätze VON MAILAND nach Hessen zurück am Freitag 15.03.
Unkomplizierte Mitfahrer mitte 20, ggf. mit leichtem Kater, aber Hauptsache heim.

Wenn jemand noch etwas frei hat, bitte melden!

Bedankt!
#
suche:
graue nwk mütze
nwk handschuhe
seidenschale
nwk windbreaker in L

biete:
nwk shirt in L mit dem römer im hintergrund
neue nwk trainingsjacke L
im herzen von europa shirt L
15 jahre ultras shirt L
UF bandana

pn an mich wenn einer was tauschen will
gude
         
#
Biete 3 steher block 42!
11€ pro karte [ermäßigt]
abholung in limburg oder übergabe in frankfurt!
Gruss
#
es gibht noch 42er und 36er online...eben gabs noch paar, denke das sind rückläufer von dk inhabern oder sowas..
gruß
#
Block_37H schrieb:
Als Angler rate ich dir eigentlich davon ab.
Eine Stipprute hat eine ganz weiche und biegsame Spitze, die beim Anbiß alles abfedern muß, da man keine Rolle mit Schnurbremse benutzt.

Aus meiner Sicht als Fahnenstange völlig ungeeignet...  


deshalb benutzt er ja auch nur 5m von einer 8m rute...müsste eigentlich gehn, eine 3x3m fahne is ja jetzt auch nich soo groß
#
das müsste eigentlich funktionieren wenn die normal 8m lang ist.
ist im prinzip genau das selbe, man kann die oberen stangen ja auch rausnehmen.
denke das wird gehn, die sind eigentlich relativ stabil
gruß
#
Gude. hab leider gestern vergessen aufkleber zu kaufen... suche aufkleber vom container, so viele wie möglich. die müssen bis zur rückrunde halten
#
Gude
biete:
-Forza SGE Schal vom container (lag nur im schrank)
-NWK tshirt in schwarz mit dem NWK logo drauf
-Halswärmer
-Nordwestkurve waldstadion die legende schal

suche:
-NWK Windbreaker GR. L(bei mir ist der reißverschluss defekt)
-Innsbruck bergamo mannheim t shirt in M
-graue NWK Wintermütze
...gerne auch andere nwk sachen, alles anbieten  ,-)
#
[size=14][color=#FF0000]Suche dringen eine Karte, egal wo, sollte nicht mehr als 30 euro sein
#
Gude, suche die graue NWK Mütze, biete Spendenschal, Halswärmer mit Preisausgleich oder Forza SGE Webschal
mfg
#
Hallo
suche jemanden der mich mitnehmen könnte im auto, bus oder 9er... würde ab frankfurt mitfahren, geht aber auch ab limburg und umgebung.
werde natürlich geld für sprit geben und auch für das ein oder andere alkoholhaltige getränk sorgen  
mfg
#
Gude...
suche noch einen NWK schal
mfg