Profile square

cossbeer

24

#
Kurz vor dem colsing des Queue hatte ich es gestern noch mal über das Handy versucht. Tatsächlich bin ich rein gekommen nach nur 10. min Wartezeit und es waren ca. 30 Karten in der NWK frei. Hier im Forum wurde zwar abgeraten drauf zu gehen, aber ich bin so blond wie ich bin, bin ich natürlich trotzdem druff gegange. Hat natürlich nicht geklappt.. Die all so bekannte Fehlermeldung "In diesem Block sind derzeit keine.." blaa..  Als ich dann raus wollte & um auf die gegentriebüne zu klicken wurde der Queue leider geschlossen und ich kam nicht mehr rein. Allerdings waren da noch Karten frei . Also ich bin guter Dinge, dass es für die ersten Spiele dieses Jahr wieder kein Problem sein wird eine Karte zu bekommen. Ist halt echt immer schade zu sehen wie die Leute die von Anfang bis ende Supporten keine Karten für die Spiele bekommen, bei dennen die ganzen Erfolgis auftauchen.
Naja genug Mimimi. Nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Adler!
#
So also nachdem ich praktisch ganze drei Stunden gewartet habe und bei mir immer noch die Meldung angezeigt wird,  "mehr als eine Stunde" muss ich tatsächlich mal der Arbeit nachgehen
Herzlichen Glückwunsch an alle die eine bekommen haben. An die die keine bekommen haben:
Ich leide mit euch und hoffe beim nächsten mal werden einfach Streichhölzer gezogen oder Lotto gespielt. Auch wenn man es nicht jedem Recht machen kann. Dieses System is fürn..  
#
Hallo, hänge auch seit 10 Uhr in der Warteschleife während der Arbeit (Büro Job, kann also nebenbei den ganze Kram laufen lassen, während ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren, haha), Q angehalten seit einer Stunde, bin eingeloggt (mit meinem Account auf der Website generell), und es rührt sich absolut gar nichts.

Ich bin genervt und rechne damit, dass gleich ne Meldung auftaucht, dass alle Karten weg sind. ;-(

Hm. während ich diesen Beitrag schrieb, aktualisierte sich mein Status. Ich bin dran in mehr als einer Stunde.

Seufz.

Rechne trotzdem nicht damit, noch etwas zu bekommen.
#
Genauso wie bei mir.. Uffffreesche
#
SchaeferS schrieb:

Aktueller Stand 11:09:

NW: 9
Haupt: 414
Gegen: 428
Ost: 3173

Denke sind noch genügend da..


Schön... als DK-Inhaber im Stehplatzbereich (40er) blieb mir letzten Montag um 13 Uhr nur noch die Osttribüne...
#
Ich habe auch gesehen dass die NWK ausverkauft war..
Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind.
Ist schon echt alles ein bisschen komisch.
#
Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P
Spaß. Aber bei mir steht die ganze Zeit nur "mehr als eine Stunde" .
Wenn ich ihr wäre, wäre ich auch ziemlich pissed. Ich hoffe das system fängt sich noch..
Lotto für alle, sonst gibts Krawalle!
#
D.h. von ca. 17.000, die nach Abzug der DK-Inhaber, Gästekontingente und Business-Kontingente über sein sollten, sind in 20 Minuten 10k weg.

Dann kann ich mir die EL dieses Jahr auch wieder in die Haare schmieren. Ja, geil. Nächstes Mal bitte bitte bitte mit Lotterie, die ist wenigstens transparent.
#
Da schließe ich mich an. Wäre auch für eine Lotterie.
Dennoch Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat.
Ich hoffe dieses Jahr landen nicht wieder so viele Karten überteuert auf Ebay..
#
Es werden mehr anstatt weniger? Hahaha What.
#
Ich mache mir bei einer Wartezeit von "Mehr als eine Stunde" auch keine Hoffnungen mehr.
Ich finde das System blöd. Aber ich denke wenn ich nur eine Wartezeit von 5 min hätte würde ich es auch nicht so doof finden hahaha.

Vielleicht beim nächsten mal
#
Laut der Eintracht wurden in der ersten Phase 26.000 Blind Date Pässe verkauft !!!!!
#
"Derzeit sind 1721 Mitglieder online."
Dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein eine zu ergattern

Du befindest Dich im Netzadler Modus!