CR1104
8679
Kabbes schrieb:CR1104 schrieb:
Wie lange hält man ohne Essen aus?
Bis alle Gesundheitspunkte weg sind.
Ohne Essen verliert man pro Tag eine bestimmte Anzahl. Keine Ahnung wie viel.
Ok,danke. Habe noch 45 Healthpunkte, ich hunger jetzt erstmal ein bisl. Glücklicherweise habe ich nochn Job bei Zeit Corp Food Industries, da ist das Gehalt noch um die 2,3 DM/Tag
FelixGnadenlos schrieb:
Also, ich stelle mal die gewagte These auf, dass ich einen geschäftstüchtigen Milliardär aus Frankfurt, der mit Israel und Loddar verbandelt ist kennen müsste, oder zumindest sein Geschäftsmodell. Für mich riecht das alles zu sehr nach "faulem" Geld, vielleicht ein Zuhhälter oder irgendwie sonst dreckig an die Kohle gekommen, sonst wäre der Typ a.) hier bekannter oder b.) als Eintrachtfan schon bei uns finanziell engagiert. Irgendwas ist da faul.
Ich hoffe für die Fortuna inständig, dass sie mittlerweile genug seriöses Personal haben, um diesen sportlichen wie medialen Totalschaden abwenden zu können...........
Der Herr Jammer ist in Frankfurt bekannt...
jazon123 schrieb:
schnallt ihr es eigentlich noch ? das ist kein WITZ oder so, das ist nicht MIR eingefallen .... das ist ein veröffentlichtes Rezept ... davon gibts ohne Ende und die sind irgendwie grösstenteils auch witzig, aber irgendwie versteht ihr das wohl nicht
Und? witzig finde ich es trotzdem nicht... Schreien finden die Mods dafür umso lustiger...
Bayern ist jetzt Polnisch, es gibt keine guten Jobs mehr und das Essen ist auch nicht mehr in Hülle und Fülle vorhanden