>

CR1104

8679

#
Guten Morgen
#
MrBoccia schrieb:
uaaaaahhhhhhhhh, der Olaf reitet wieder:

http://www.blog-g.de/archiv/1146#comment-193993

Der hat ja ordentlich Dampf unnerm Hut  
#
Dauzieher schrieb:
shingloun schrieb:
CR1104 schrieb:
Ob es Sinn macht oder nicht, ich hatte das Exilleben satt. In good old eGermany ist es halt immer noch am schönsten Überleben werde ich einige Zeit, Vorrat sei Dank

Natürlich ist es in Deutschland, und im Besonderen in Hessen wunderschön, allerdings ist die Frage ob es auf die Lange Frist gesehen nicht sinnvoller wäre, auf ein Hospital zu warten um währenddessen im Ausland XP durch Kämpfe zu sammeln. Der XP-Zuwachs von einer Woche dürfte wohl nicht unentbehrlich sein.

Es geht ja nicht nur im den XP-Zuwachs. Man macht in den Kämpfen ja auch
Damage und je mehr man macht desto schneller steigt man im Rang auf.
Das ist, um Deutschland in Zukunft besser zu verteidigen, noch wichtiger
als die paar XPs.

Das könnt Ihr ja alles schön machen, ich bleibe in D, ihr könnt dann ja irgendwann mit breiten Schultern nach kommen  
#
shingloun schrieb:
Macht es denn überhaupt Sinn ohne Krankenhaus nach Deutschland zurückzukehren?

Gehe eher von aus, dass der Arbeitsmarkt nur relativ langsam in Schwung kommt, da einige Deutsche nicht direkt wieder zurückkommen und somit ein Unterangebot an Arbeitskräften vorliegt (was aber, wie du schon erwähnt hast, mit hohen Löhnen einhergeht).

Ob es Sinn macht oder nicht, ich hatte das Exilleben satt. In good old eGermany ist es halt immer noch am schönsten Überleben werde ich einige Zeit, Vorrat sei Dank
#
Wie gut das tut, wieder die Deutsche Flagge im Profil zu sehen  
#
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:

Ich werde jetzt nach Saarland ziehen weil dort ein relativ gutes Jobangebot ist. Die 8 Kämpfe gegen die Iren waren auch ganz gut    

Machst Du echt jetzt schon ab?

Ich weiß nicht genau, aber ich warte lieber bis morgen.

Irgendwann müssen wir eh wieder zurück, da der Jobmarkt irgendwann überfüllt sein wird, sollte man sich jetzt schon mal die guten Sachen raus suchen.
Kämpfen kann ich dann auch hier
#
downwheel schrieb:
in ein bis zwei tagen wird sich richtig was für den kampf um deutschland tun.

besorgt euch alle mal vorsorglich ein movingticket und seiT bereit ungarn dann zu unterstützen........

Quelle: Rotfuchs

Ich werde jetzt nach Saarland ziehen weil dort ein relativ gutes Jobangebot ist. Die 8 Kämpfe gegen die Iren waren auch ganz gut  
#
womeninblack schrieb:
1. Woher weißt Du das, dass er zögert, wenn er überhaupt einen Vertrag vorliegen hat, was ja nicht offiziell betätigt wurde?
2. Unter Funkel hätte er es natürlich nie zu was bringen können, genau wie Russ + Ochs, oder dem Neu-Ami NadW, is klar. Funkel hat den Spielern ja immer verboten gut zu sein, könnten ja besser werden, als er war.    

Langsam wird es schon bitter...WIB...
Kommt mir vor wie eine verschmähte Liebe, du trauerst Ihr immer noch nach...
Eine neue Zeitrechnung hat angefangen, auch für dich WIB. Funkel ist (leider) nicht mehr da, jetzt ist halt Skibbe am Ruder. Macht langsam keinen Spaß mehr von dir irgendwelche Posts zu lesen, da du dich immer noch versuchst, zu Rechtfertigen und dementsprechend oft auch die Keule rausgeholt wird.
Nimms mir nit krumm, aber es nervt langsam...

Gruß CR
#
Max_Merkel schrieb:
In meinem Avatar ist die Zahl 5 - ich dachte, das wäre mein Skill ?

Oder ist das die Zahl, die in den Fertigkeiten für eine bestimmte Branche aufgeführt ist ? Da habe ich nämlich noch eine 1    Hab ja gerade angefangen mit dem Game.

Die Zahl in deinem Avatar ist deine Experience!

Die 1 steht für deine Fertigkeit, in welcher Branche du gerade Arbeitest.
#
+1
#
shingloun schrieb:
Wir dürfen ja nicht auf Seite 2 verschwinden wenns jetzt wieder bergauf geht!

#
SGEjobra27 schrieb:
CR1104 schrieb:
Gibt doch nix schöneres als ein Trainingsbattle gegen Irland, jetzt habe ich wieder meine 100 Wellness

muss man da einfach kämpfen und man bekommt mehr wellness oder wie geht das?

Durch jeden Kampf verliert man Wellness(10 Pkt.).
Wenn du aber in einem Bundesstaat bist wo es ein Krankenhaus gibt, kannst du dich heilen lassen.
#
Dauzieher schrieb:
CR1104 schrieb:
Jetzt geht den Schweden der ***** aber nen bisl auf Grundeis...  

Weshalb denn?

Weil die Schweden einen Rückschlag der Deutschen fürchten. Laut dem Präsidenten (Gobba) sind sie jetzt auf Kuschelkurs aus. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Habe meine Vorräte jetzt gefüllt, inkl Tickets, werde bald wieder nach Deutschland zurück kehren.
#
Jetzt geht den Schweden der ***** aber nen bisl auf Grundeis...
#
ditomaSGE schrieb:
Hier kann man den Film mit deutschen Kommentar ansehen.

Klick hier

Wenn der Film komplett im Browser geladen ist (kann eine zeitlang dauern), liegt dieser im temp-Verzeichnis deines Benutzerprofils und kann einfach per copy und paste in ein anderes Verzeichnis kopiert werden.  

Man muss sich also nicht registrieren, wenn man den Film speichern will.    

Habe Ihn mir gestern gezogen, gebrannt und aufm DVD Player angeschaut, einfach nur beeindruckend. Sehenswert!!!
#
Alles gute zum Geburtstag, feiert schön  
#
Gibt doch nix schöneres als ein Trainingsbattle gegen Irland, jetzt habe ich wieder meine 100 Wellness
#
downwheel schrieb:
shingloun schrieb:
Und wie kann ich das ganze öffnen? Kenn IRC noch von früher, allerdings musste man sich da extra ein Programm zu runterladen, etc. Dachte man könnte inzwischen via Browser ins IRC, allerdings sagt mir Firefox, dass es nicht weiß, wie es die URL öffnen soll.

welchen browser nutzt du?

#
shingloun schrieb:
Und wie kann ich das ganze öffnen? Kenn IRC noch von früher, allerdings musste man sich da extra ein Programm zu runterladen, etc. Dachte man könnte inzwischen via Browser ins IRC, allerdings sagt mir Firefox, dass es nicht weiß, wie es die URL öffnen soll.

Da bin ich echt überfragt, habe hier chatzilla drauf und damit hat es sofort gefunzt...
#
Stoppdenbus schrieb:

...

Ganz schwacher Auftritt...