>

CR1104

8679

#
Mosche Pappnaaase
#
Ein Spielerquiz  
#
Viel Erfolg Janik bei den Wahlen!
#
Cino schrieb:
ich mein die aramak tussi im stadion

ok  
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
gude filzi

schleimer

ossihur, ich brech ab    

das is nix gegen die bierhur, die auch tatsächlich drauf reagiert und bier gebracht hat  

du meinst JJ?  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
gude filzi

schleimer

ossihur, ich brech ab  
#
zwerg_nase schrieb:
regst du dich zu sehr drüber auf?

Nööööööö
#
Cino schrieb:
etienneone schrieb:
Ein Görlitz fand bei Bayern null Beachtung und wurde beim KSC zu nem Leistungsträger. Von einem Ochs und Steinhöfer, die sogar nicht mal für den Profikader in Betracht kamen, fang ich gar nicht erst an.

Früher fand ich Giga Etienne mal ganz gut, Ahnung von Fußball hat er wohl net  
#
will net einer meinen trick track bei mybrute übernehmen? zock das eh nimmer...
#
#
yeboah1981 schrieb:
sagt "man" halt so  :neutral-face  

Wer, wo?
#
Max_Merkel schrieb:
Sspitze schrieb:
max... wenn du dich mal wirklich inormieren willst kommste einfach mal den irc... und dann erkundigst du dich bei den leuten selbst was sache ist... bevor du irgend ne kagge verbreitest...

und futterneid ist btw das letze was ich habe    

Wieso kagge ? Bekomme komischerweise Lob von sehr vielen Spielern. Und das nicht nur aus eDeutschland.

Und sorry, wenn ich sowas kindisches Lese wie von diesem kleinen Kind CR.... bei mir in der Zeitung, dann fühle ich mich bestätigt, dass Deutschland wegen solcher Leute wohl bald wieder überrannt werden wird. Mir egal.

Aber irgendwann komme ich zurück irgendwann...

Und by the way, das ist doch nur Spiel. Einige hier nehmen es wirklich sehr ernst. Wäre vielleicht nett, wenn wir zusammenhalten statt uns gegenseitig zu vergraulen. Ich habe jedenfalls nicht damit angefangen irgendjemandem hier etwas vorzuwerfen. Nicht wahr, CRblablub aka SGEintracht.

Und jetzt ist das Thema hier für mich beendet. Wir sehen uns nur noch im Spiel bzgl. diesen Themas. SGEiintracht's Eintrag habe ich an die eRep Admins geschickt - diese werden sich der Sache bzw. seiner annehmen.  

Na da hab ich ja mal Glück gehabt, daß ich diesen Eintrag nicht geschrieben habe  
Da sieht man mal wieder, du solltest dich mehr informieren bevor du so einen Blödsinn von dir gibst!
Ich arbeite mit Proleten grundsätzlich nicht zusammen, auch wenn du irgendwann ein hohes Amt antrittst (anstreben tust du es ja irgendwie)
Viel Spaß beim Game mein Lieber  

Mein ingame-Nick ist übrigens, wie soll es auch anders sein CR1104, soviel dazu...
#
Max_Merkel schrieb:
blub blub

Genau Haken ist ein gutes Stichwort...
Ne Zeitung aufmachen, sich in das Spiel nicht richtig einlesen aber den Mollie spielen und den Präsidenten von der Seite dumm anmachen... Sehr peinliche Nummer...    So wie du den Obertroll hier im Forum machst, genauso versuchst du es auch ingame. Verrauch die Kohle und mach dir ein schönes Leben, eGermany braucht dich NICHT!!

Gruß CR
#
Ich piss mir gleich ins Höschen  
#
Caio ist wirklich überall http://www.fight.de/?inv=4303

#
Max_Merkel schrieb:
CR1104 schrieb:
[quote=Max_Merkel] denke, dass es sich lohnen wird, da mal 60 € ~ 80 Gold zu investieren.

Du hast se doch nimmer alle    
Werbe doch ein paar Leute an, da bekommst du auch Gold nach ner gewissen Zeit und musst nicht den "Max" machen...
Prahle am besten noch @ ingame, was du schon ausgegeben hast, dann wirst du sicherlich viele "Freunde" finden

Danke für das "Kompliment". Hat mit Max machen nix zu tun - wenn man die Möglichkeiten hat, wieso sollte ich sie dann nicht nutzen. Während andere noch auf Ihrem Fahrrad mühevoll treten, sitze ich entspannt im Porsche und überhole sie. Das ist ein Spiel - und das es ein gutes Spiel ist, kann ich dafür auch mal 60,00 € ausgeben. Das mache ich mit anderen guten Spielen auch.

Wo ist Dein Problem ? Gehörst wohl zur Gobba-Gruppe und bist wegen dem Artikel angepisst ?

Mein lieber "Max", nein ich gehöre nicht zur Gobba Gruppe, wie du darauf kommst bleibt wohl ein Rätsel, nunja geschenkt...

Sicherlich kann jeder das machen was er für richtig hält. Du kannst auch 60 Eus raus schmeissen und dich damit ins Game einkaufen, auch kein Ding. Mach hier aber net den Affen! So ein rumgeprahle find ich ätzend...
Es interessiert keinen, ob du 10-20-60-500 Eus ausgibst!
Just my 2 cent's
#
[quote=Max_Merkel] denke, dass es sich lohnen wird, da mal 60 € ~ 80 Gold zu investieren.

Du hast se doch nimmer alle    
Werbe doch ein paar Leute an, da bekommst du auch Gold nach ner gewissen Zeit und musst nicht den "Max" machen...
Prahle am besten noch @ ingame, was du schon ausgegeben hast, dann wirst du sicherlich viele "Freunde" finden
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Na meine Kinder, alle schön am flennen?  
Jetzt haltet mal alle schön die Luft an und schafft was, wie de Babba  

Okay Babba... dann schaff aber auch bitte was.

Ich geb mir Mühe  
#
Na meine Kinder, alle schön am flennen?  
Jetzt haltet mal alle schön die Luft an und schafft was, wie de Babba